>

Relegation - zweiter Teil [2./3. Liga]

#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer sich jetzt und später am Leid anderer ergötzen will.

http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?p=70974


Das hier ist eindeutig das bessere Hansa-Forum.


Ja, aber da schreibt niemand.    

Die sind im Stadion.

Oder in Gewahrsam.
#
Überflieger...
#
Hehehe der Kern ist der Hammer!
#
Rostocker im HRO-Forum: "ja klar, der boden ist schuld. vllt. guckt ja noch ein maulwurf raus, der den ball ins tor abfälscht..."
#
Das kann ja was geben in Liga 3.... SG Dynamo Dresden vs. FC Hansa Rostock. Da haben die Ordnungshüter doch jetzt schon bammel vor.  
#
Mann, war das eben laut.  
#
Die Zitate finde ich besser ausm Forum:

"geil! nie mehr montagsspiele!"

"wird zeit für die erste pyro!"
#
Ohne Schiri habt ihr keine Chance.    Realsatire.

Ich freu mich auch schon auf die Ostduelle. Jena, Cottbus, Dresden... Vllt sollte man die 3. Liga bald DDR-Oberliga nennen.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Mann, war das eben laut.    


Das dachte ich mir auch, was die Fans bisher leisten ist besser wie manche 1.liga Vereine^^
#
Also Ingolstadt braucht nun wirklich niemand in der 2.Liga... aber sportlich gesehen wäre es bis jetzt hochverdient... was aber eher am völlig desolaten Gegner liegt! Das was Rostock fussballerisch bietet ist wirklich nur schwer zu ertragen!

Überrascht bin ich aber über die Stimmung, die Fans lassen sich nicht unterkriegen, an mangelnder Unterstützung liegt es definitiv nicht...  bis jetzt zumindest, denn es steht zu befürchten das das ganze kippen wird sollte Hansa in der 2.Hälfte nicht schnell ein Tor erzielen...
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Schiri habt ihr keine Chance.    Realsatire.

Ich freu mich auch schon auf die Ostduelle. Jena, Cottbus, Dresden... Vllt sollte man die 3. Liga bald DDR-Oberliga nennen.  :neutral-face  


Das ist da echt nur Galgenhumor pur im HRO Forum
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Schiri habt ihr keine Chance.    Realsatire.

Ich freu mich auch schon auf die Ostduelle. Jena, Cottbus, Dresden... Vllt sollte man die 3. Liga bald DDR-Oberliga nennen.  :neutral-face  


#
SchwarzundWeiss schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mann, war das eben laut.    


Das dachte ich mir auch, was die Fans bisher leisten ist besser wie manche 1.liga Vereine^^


Aber Hallo. Frag bei den Russen, in VW, Hoppenheim, München...
#
"Hansa gibt hier absolut alles"

Das ist ja das Erschreckende, dass das "alles" ist.
#
Auch geil dieser Kommentar von Dynamo:

Heult doch nich rum, freut euch lieber auf Heidenheim, VFR Aalen, Burghausen...
#
selbst lilienschwine schreiben da:

Heute bewegt ihr ganz Fussball-Deutschland!
Vor kurzem noch die Spieler im Panini-Bundesliga-Sammelalbum, jetzt warten auf euch in Zukunft Heidenheim, Babelsberg, Sandhausen oder Bremen II.
So schnell kanns abwärts gehen, mein Beileid! (keine Ironie, ernst gemeint)

Grüße aus Darmstadt
(SV Darmstadt 98, Bundesliga in 70er und 80er Jahre, heute 4. Liga Abstiegskampf)
#
Jetzt schreibt auch noch ein Lilienschwein im Hansa-Forum.
#
Jetzt sind sogar die Lilien im HRO-Forum vertreten. Und schön, dass die Darmstädter immer noch im Abstiegskampf sind, obwohl die 3 Absteiger schon feststehen.
#
3 Dumme...  
#
gelnhausen schrieb:
selbst lilienschwine schreiben da:

Heute bewegt ihr ganz Fussball-Deutschland!
Vor kurzem noch die Spieler im Panini-Bundesliga-Sammelalbum, jetzt warten auf euch in Zukunft Heidenheim, Babelsberg, Sandhausen oder Bremen II.
So schnell kanns abwärts gehen, mein Beileid! (keine Ironie, ernst gemeint)

Grüße aus Darmstadt
(SV Darmstadt 98, Bundesliga in 70er und 80er Jahre, heute 4. Liga Abstiegskampf)  


Und hier die Antwort:

(SV Darmstadt 98, heute 4. Liga Abstiegskampf)

und das obwohl dort bereits zwei Vereine Insolvenz angemeldet haben.
Drecks Lilien



Teilen