>

Wunsch: Serdar Tasci zur SGE

#
Kuranyi (klar, Stürmer und kein IV) wäre wohl aktuell realistischer, der will nach Deutschland zurück und hat in Russland gut abkassiert.
#
Mainhattener schrieb:
Kuranyi (klar, Stürmer und kein IV) wäre wohl aktuell realistischer, der will nach Deutschland zurück und hat in Russland gut abkassiert.


Im Sturm würde ich erstmal gar nichts machen , außer es ergibt sich eine super Gelegenheit, bei der man schnell sein muss.

Man muß die Entwicklung bei vielen Spielern abwarten.

Yaffa, Waldschmidt, Valdez,Kadlec

Dazu hätten wir noch Meier und Seferovic.
#
Mainhattener schrieb:
Kuranyi (klar, Stürmer und kein IV) wäre wohl aktuell realistischer, der will nach Deutschland zurück und hat in Russland gut abkassiert.

Kuranyi wäre eine Alptraumverpflichtung für mich: Zu alt, zu hohes Gehalt (selbst wenn er große Einbußen in Kauf nimmt), sportlich eher schlechter als z.B. Kadlec, eine Position, auf der es nicht unbedingt so viel Bedarf gibt wie auf anderen Positionen. Von so einer Verpflichtung würde ich gar nichts halten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kuranyi (klar, Stürmer und kein IV) wäre wohl aktuell realistischer, der will nach Deutschland zurück und hat in Russland gut abkassiert.

Kuranyi wäre eine Alptraumverpflichtung für mich: Zu alt, zu hohes Gehalt (selbst wenn er große Einbußen in Kauf nimmt), sportlich eher schlechter als z.B. Kadlec, eine Position, auf der es nicht unbedingt so viel Bedarf gibt wie auf anderen Positionen. Von so einer Verpflichtung würde ich gar nichts halten.


Ist auch kein Wunsch, sondern sollte nur dazu dienen zu zeigen was aus der 1. Russischen Liga möglich ist.
#
steps82 schrieb:
lieber Stark, Heintz oder Kempf.

alle mit riesen potenzial und vor allem günstiger.

Sind aber mit einem erfahrenen Tasci nicht zu vergleichen, eben der Erfahrung wegen.

Grundsätzlich zu hinterfragen wäre allerdings, ob wir neben Russ und Anderson, die Stammpotenzial haben und sicher nicht zu den günstigsten Verteidigern gehören dürften, den Tasci brauchen, der bei all seiner möglicherweise vorhandenen Genügsamkeit immer noch teuer wäre.
Das wäre krasse Geldverbrennung, es sei denn wir stellen auf Dreierkette um.
#
steps82 schrieb:
lieber Stark, Heintz oder Kempf.

alle mit riesen potenzial und vor allem günstiger.

Sind aber mit einem erfahrenen Tasci nicht zu vergleichen, eben der Erfahrung wegen.

Grundsätzlich zu hinterfragen wäre allerdings, ob wir neben Russ und Anderson, die Stammpotenzial haben und sicher nicht zu den günstigsten Verteidigern gehören dürften, den Tasci brauchen, der bei all seiner möglicherweise vorhandenen Genügsamkeit immer noch teuer wäre.
Das wäre krasse Geldverbrennung, es sei denn wir stellen auf Dreierkette um.
#
Mein Geheimtipp für unseren Königstransfer in der IV.

Eventuelle Leihe mit machbarer KO denkbar.
!
Go Bruno - Just do it
#
Mein Geheimtipp für unseren Königstransfer in der IV.

Eventuelle Leihe mit machbarer KO denkbar.
!
Go Bruno - Just do it
#
Profi_87 schrieb:

Mein Geheimtipp für unseren Königstransfer in der IV.


Eventuelle Leihe mit machbarer KO denkbar.
!
Go Bruno - Just do it

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125500?page=4#4555185
So geheim ist es aber nicht.

Vertrag läuft in Moskau aber nur bis 2017, also keine Leihe.
#
Profi_87 schrieb:

Mein Geheimtipp für unseren Königstransfer in der IV.


Eventuelle Leihe mit machbarer KO denkbar.
!
Go Bruno - Just do it

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125500?page=4#4555185
So geheim ist es aber nicht.

Vertrag läuft in Moskau aber nur bis 2017, also keine Leihe.
#
Was für eine Ablöse wäre da fällig? 3 Millionen? 4 Millionen?
#
steps82 schrieb:
lieber Stark, Heintz oder Kempf.

alle mit riesen potenzial und vor allem günstiger.

Sind aber mit einem erfahrenen Tasci nicht zu vergleichen, eben der Erfahrung wegen.

Grundsätzlich zu hinterfragen wäre allerdings, ob wir neben Russ und Anderson, die Stammpotenzial haben und sicher nicht zu den günstigsten Verteidigern gehören dürften, den Tasci brauchen, der bei all seiner möglicherweise vorhandenen Genügsamkeit immer noch teuer wäre.
Das wäre krasse Geldverbrennung, es sei denn wir stellen auf Dreierkette um.
#
friseurin schrieb:  


steps82 schrieb:lieber Stark, Heintz oder Kempf.


alle mit riesen potenzial und vor allem günstiger.


Sind aber mit einem erfahrenen Tasci nicht zu vergleichen, eben der Erfahrung wegen.


Grundsätzlich zu hinterfragen wäre allerdings, ob wir neben Russ und Anderson, die Stammpotenzial haben und sicher nicht zu den günstigsten Verteidigern gehören dürften, den Tasci brauchen, der bei all seiner möglicherweise vorhandenen Genügsamkeit immer noch teuer wäre.
Das wäre krasse Geldverbrennung, es sei denn wir stellen auf Dreierkette um.

Die Gehälter von Russ und Anderson gehen im Moment überhaupt nicht ins Budget der Eintracht ein, weil beide als verletzte Spieler von der Versicherung bezahlt werden. Wenn man nicht in der nächsten Saison einen Abstieg riskieren will (welcher dann wirklich Geldverbrennung wäre), braucht man mE zwingend noch einen gestandenen (= teuren) Innenverteidiger. Abraham fällt ja auch gerne man mit Wehwehchen für 1-2 Spiele aus, und dann haben wir im Moment nur noch Vallejo (auch verletzt...), und sonst niemanden.

Tasci wäre von Erfahrung und Qualität, wenn er an seine Stuttgarter Zeiten anknüpfen kann, natürlich eine Verstärkung für die Eintracht. Selbst wenn Russ & Co. irgendwann wieder fit sind. Die Bayern habe eine Kaufoption über 8 Mio. € nicht wahrgenommen, daher darf man seinen MW darunter ansiedeln. Ich denke für 3 - 4 Mio. € wäre er zu haben, wenn Spartak ihn nicht mehr braucht. Allerdings dürfte sein Gehalt astronomisch sein. Daher wäre die Eintracht wahrscheinlich besser beraten, nach einem etwas günstigeren, trotzdem erfahrenen Spieler zu suchen. Spieler vom Typus Langkamp, Bicakcic, Caldirola oder Dante. Wenn die denn zu haben wären.
#
friseurin schrieb:  


steps82 schrieb:lieber Stark, Heintz oder Kempf.


alle mit riesen potenzial und vor allem günstiger.


Sind aber mit einem erfahrenen Tasci nicht zu vergleichen, eben der Erfahrung wegen.


Grundsätzlich zu hinterfragen wäre allerdings, ob wir neben Russ und Anderson, die Stammpotenzial haben und sicher nicht zu den günstigsten Verteidigern gehören dürften, den Tasci brauchen, der bei all seiner möglicherweise vorhandenen Genügsamkeit immer noch teuer wäre.
Das wäre krasse Geldverbrennung, es sei denn wir stellen auf Dreierkette um.

Die Gehälter von Russ und Anderson gehen im Moment überhaupt nicht ins Budget der Eintracht ein, weil beide als verletzte Spieler von der Versicherung bezahlt werden. Wenn man nicht in der nächsten Saison einen Abstieg riskieren will (welcher dann wirklich Geldverbrennung wäre), braucht man mE zwingend noch einen gestandenen (= teuren) Innenverteidiger. Abraham fällt ja auch gerne man mit Wehwehchen für 1-2 Spiele aus, und dann haben wir im Moment nur noch Vallejo (auch verletzt...), und sonst niemanden.

Tasci wäre von Erfahrung und Qualität, wenn er an seine Stuttgarter Zeiten anknüpfen kann, natürlich eine Verstärkung für die Eintracht. Selbst wenn Russ & Co. irgendwann wieder fit sind. Die Bayern habe eine Kaufoption über 8 Mio. € nicht wahrgenommen, daher darf man seinen MW darunter ansiedeln. Ich denke für 3 - 4 Mio. € wäre er zu haben, wenn Spartak ihn nicht mehr braucht. Allerdings dürfte sein Gehalt astronomisch sein. Daher wäre die Eintracht wahrscheinlich besser beraten, nach einem etwas günstigeren, trotzdem erfahrenen Spieler zu suchen. Spieler vom Typus Langkamp, Bicakcic, Caldirola oder Dante. Wenn die denn zu haben wären.
#
Schau nochmal aufs Datum.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Was für eine Ablöse wäre da fällig? 3 Millionen? 4 Millionen?

Ich würde sagen es ist das maximale.
#
Laut türkischen Medien wurde Tasci Besiktas angeboten. Zudem wurde Tasci zitiert, dass er die russische Liga verlassen möchte.
#
Der hier genannte IV, könnte auch gut Tasci sein...

Hübner:
"Wir waren mit einem Kandidaten relativ weit, das ist dann aber an unseren nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten gescheitert", sagte er. "Wir müssen uns anderweitig umblicken."

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-sieht-die-eintracht-auf-einem-steinigen-weg,eintracht-trainingslager-tag-eins-100.html
#
Der hier genannte IV, könnte auch gut Tasci sein...

Hübner:
"Wir waren mit einem Kandidaten relativ weit, das ist dann aber an unseren nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten gescheitert", sagte er. "Wir müssen uns anderweitig umblicken."

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-sieht-die-eintracht-auf-einem-steinigen-weg,eintracht-trainingslager-tag-eins-100.html
#
Glaube ich nicht! Das wird ein Spieler sein der bereits jetzt oder in naher Zukunft woanders wechseln wird! Da glaube ich fast schon eher das es Rajkovic sein könnte, aber das wäre schön übel.
#
Der hier genannte IV, könnte auch gut Tasci sein...

Hübner:
"Wir waren mit einem Kandidaten relativ weit, das ist dann aber an unseren nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten gescheitert", sagte er. "Wir müssen uns anderweitig umblicken."

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-sieht-die-eintracht-auf-einem-steinigen-weg,eintracht-trainingslager-tag-eins-100.html
#
War auch so mein Gedanke. Bleibt zu hoffen das wir vor dem Start mindestens einen neuen IV präsentieren können.
Frage an die, die sich mit der Jugend auskennen bei der SGE: Haben wir dort keinen Spieler den man als IV Nr. 4 ins Boot holen könnte?
#
Wenn es wirklich Tasci ist, mit dem man sich einig ist, dann würde ich hier bis zum 31.8 pokern.

Was ich mich nur frage, was will Moskau, für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat, denn haben? mehr als 4 Mios kann ich mir nicht vorstellen, ja ich weiß in der AK stand 8. Aber das bekommen die niemals. Zu mal sie ihn ja anscheinend wie Sauerbier auch anpreisen.
Die 4 Mios sollten wir doch übrig haben bzw. aufnehmen können, Gehaltstechnisch wird er wohl auch nicht mehr als Carlos kassieren.
Das sollte doch machbar sein.
#
Wenn es wirklich Tasci ist, mit dem man sich einig ist, dann würde ich hier bis zum 31.8 pokern.

Was ich mich nur frage, was will Moskau, für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat, denn haben? mehr als 4 Mios kann ich mir nicht vorstellen, ja ich weiß in der AK stand 8. Aber das bekommen die niemals. Zu mal sie ihn ja anscheinend wie Sauerbier auch anpreisen.
Die 4 Mios sollten wir doch übrig haben bzw. aufnehmen können, Gehaltstechnisch wird er wohl auch nicht mehr als Carlos kassieren.
Das sollte doch machbar sein.
#
Die Öl-Millionen und die Genussschein-Millionen sind aber noch nicht da.
#
Die Öl-Millionen und die Genussschein-Millionen sind aber noch nicht da.
#
Um 4Mios (wenn das überhaupt das Delta ist) aufzutreiben braucht man beides nicht.
#
War auch so mein Gedanke. Bleibt zu hoffen das wir vor dem Start mindestens einen neuen IV präsentieren können.
Frage an die, die sich mit der Jugend auskennen bei der SGE: Haben wir dort keinen Spieler den man als IV Nr. 4 ins Boot holen könnte?
#
adler-wmk schrieb:

War auch so mein Gedanke. Bleibt zu hoffen das wir vor dem Start mindestens einen neuen IV präsentieren können.
Frage an die, die sich mit der Jugend auskennen bei der SGE: Haben wir dort keinen Spieler den man als IV Nr. 4 ins Boot holen könnte?

Ich gehe davon aus, das Knothe einen Vertrag erhalten wird
#
adler-wmk schrieb:

War auch so mein Gedanke. Bleibt zu hoffen das wir vor dem Start mindestens einen neuen IV präsentieren können.
Frage an die, die sich mit der Jugend auskennen bei der SGE: Haben wir dort keinen Spieler den man als IV Nr. 4 ins Boot holen könnte?

Ich gehe davon aus, das Knothe einen Vertrag erhalten wird
#
Ja glaub ich auch, aber ihn als ernsthafte Alternative zu sehen, davon ist er noch ein ganz schönes Stück weg.
#
Um 4Mios (wenn das überhaupt das Delta ist) aufzutreiben braucht man beides nicht.
#
Kann natürlich nur Theater sein, aber die Äußerungen in den Medien hören sich nicht so an, als hätten wir 4 Mio. für einen IV übrig. Ich glaube, wenn so viel Geld da wäre, hätten wir schon Vollzug. Angeblich müssen wir weiterhin Transfererlöse erzielen - wie gesagt, kann ein Bluff sein - aber wenn die Anfragen für Luc oder Haris so lukrativ wären, hätten wir sie bestimmt schon abgegeben (bei einer hohen Ablöse dürfte auch das Gehalt ansprechend genug sein, dass sie einem Wechsel nicht abgeneigt wären) oder wen will man noch zu Geld machen, ohne eine Baustelle aufzumachen? Für Chandler öder Regäsel wird's aktuell nicht viel geben. Ich fürchte, wir schauen uns eher im Regal bei 1-2 Mio. um, maximal werden die Aigner-Mio. reinvestiert, wobei ich da eigentlich auch der Meinung bin, dass wir Ersatz benötigen.


Teilen