>

SAW 17.3.10 Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
*hüstel* [size=small]Maik. Er haißt Maik.  


Das war doch nur der Test ob auch jemand wirklich mal auf mein Profil schaut    Als wenn ich nicht wüsste, dass Mike Maik.....

tobago
#
BockD schrieb:
Kann ich nicht ganz zustimmen.
Wenn der Trainer merkt, dass er falsch aufgestellt hat und schon zur Halbzeit zwei Frankfurter Offensiv Spieler eine (bessere) Alternative ist, dann ist das doch durchaus positiv.
Ach und es haben auch alle drei gespielt.


So ist es.
3 Frankfurter Buben gegen Italien. Das ist schon beachtlich.

Glückwunsch an die Jungen - vor allem an Cenk für das Tor!

T.
#
Bigbamboo schrieb:
grossaadla schrieb:
mickmuck / Heute 09:29
fast jeder spieler ist zu langsam für robben.


fast jeder spieler ist zu schnell für spycher.


Fast jeder Trainer stellt ihn aber auf. Funkel, Hitzfeld, Skibbe - alle keine Ahnung vom Fußball.



Keine Alternativen.......Hitzfeld wird bei der WM Magnin stellen, wenn der fit ist!!!
#
Vor allem wenn es gegen Robben geht. Der besiegt uns ja alleine, es geht nur noch darum dass sich alle auf die Linie stellen und das Tor dicht machen.

Ihr Heulsusen! Pah!
#
mickmuck schrieb:
fast jeder spieler ist zu langsam für robben.



Odonkor nicht. HB übernehmen Sie.  
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn man Robben und Ribery gleich am Anfang, richtig eins auf die Socken gibt, werden die 2 schön brav sein. Also, es ist auch ein bisschen Härte gefragt. Druff gehe Jungs!


Der Ricardo soll sich mal rein vorsorglich sein Youtube-Video angucken...
Aber nicht, dass hinterher der HB wieder anfängt von "Mannschaftssport" usw. zu reden...  
#
Tosun erzielt das einzige Tor für Deutschland beim Unentschieden gegen Italien. Sehr schön, Cenk!
Hoffentlich sehen wir ihn demnächst auch schon bald mit unserem Adler auf der Brust treffen...
#
Das Spiel der U19 wurde heute live in Rai Sport übertragen. Die erste Halbzeit war zum Heulen Stiepermann und Malpa haben einfach nur schlecht gespielt. Mit der zweiten Halbzeit kamen Alvarez und Tosun. Auf einmal haben die deutschen Druck gemacht. Warum Alvarez allerdings linkes Mittelfeld gespielt kann ich nicht sagen, eigentlich ist er ja Stürmer (rechts und mitte). Er hatte dort schöne Zweikämpfe mit teilweise 3 Gegenspieler die durchlaufen hat, ohne den Ball zu verlieren. Tosun hat noch das Erlösungstor für Deutschland gemacht. Cincotta kam für die letzten 15 Minuten. Alle drei Frankfurter Spieler haben einen guten Eindruck gemacht, im Vergleich zu Ihren Mannschftskollegen und Cincotta und Alvarez sind definitiv mal sauschnell und gehen ab wie die Feuerwehr. Wenn man die Jungs heute gesehen hat, kann man nicht verstehen warum wir mit der A-Jugend nicht besser plaziert sind.
#
pipapo schrieb:
Vor allem wenn es gegen Robben geht. Der besiegt uns ja alleine, es geht nur noch darum dass sich alle auf die Linie stellen und das Tor dicht machen.

Ihr Heulsusen! Pah!


Wie kann man einen Warmduscher und Strumpfhosenträger nur so anhimmeln?
#
EagleEye85 schrieb:
mickmuck schrieb:
fast jeder spieler ist zu langsam für robben.



Odonkor nicht. HB übernehmen Sie.    


Auch keine Ideallösung. Odonkor könnte zwar vom Tempo her mit Robben mithalten. Der bräuchte dann aber noch einen Spieler, an den er Robben, wenn er ihn müde gelaufen hat, übergibt um ihm den Ball abzunehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Vor allem wenn es gegen Robben geht. Der besiegt uns ja alleine, es geht nur noch darum dass sich alle auf die Linie stellen und das Tor dicht machen.

Ihr Heulsusen! Pah!


Wie kann man einen Warmduscher und Strumpfhosenträger nur so anhimmeln?


Naja, ich für meinen Teil habe Robben z.B. in meiner comunio-Mannschaft. Alleine deswegen hoffe ich schon, dass der am Samstag 3 Tore gegen uns schießt.

#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Vor allem wenn es gegen Robben geht. Der besiegt uns ja alleine, es geht nur noch darum dass sich alle auf die Linie stellen und das Tor dicht machen.

Ihr Heulsusen! Pah!


Wie kann man einen Warmduscher und Strumpfhosenträger nur so anhimmeln?


Naja, ich für meinen Teil habe Robben z.B. in meiner comunio-Mannschaft. Alleine deswegen hoffe ich schon, dass der am Samstag 3 Tore gegen uns schießt.

 


Das kann ich gut verstehen, dann gewinnen wir eben nur 4:3 gegen die Bayern!  ,-)


Teilen