>

Wunsch: John Stiefel

#
JanMaurer schrieb:
SGE-URNA schrieb:
JanMaurer schrieb:
Das ist echt komisch, hab das jetzt mal bei Google eingegeben und man findet wirklich nichts richtiges, liegt aber warscheinlich am Namen, bei mir kommt als erstes Zalondo Werbung. Aber das der aus Irland kommt ist schonmal auf jeden. Fall richtig!

Man findet nichts... rein gar nichts und John Stiefel ist ein relativ unkonventioneller Name... nichts auf der Vereinshomepage, keinerlei Zeitungsreferenz (zumindest irische Lokalmedien könnten ja berichten) und auch keinerlei Info bzgl. Jugendmannschaft von St Patricks

Ja man beachte aber auch, dass man im Internet generell schlecht was über den irischen Fußball findet, versuch mal die aktuelle Tabelle rauszufinden... ich weiß auch nicht genau bei welchem Team er dort spielt, aber definitiv in einer U-Nationalelf von Irland und, dass er als großes Talent gilt. Deswegen hat die Eintracht ja wohl Scouts, die da mal vorbeischauen könnten. Warscheinlich haben die in Irland noch überhaupt kein Internet, von dem Land hört man ja noch weniger als von Tadschikistan.

http://www.transfermarkt.de/de/eircom-league/startseite/wettbewerb_IR1.html

hat mich genau 20 sekunden gekostet
#
Ja, der hat diese Saison 9 Tore gemacht, aber nicht beim Fußball, sondern in der irischen LaCrosse Liga
Wenn Dortmund für den 2 Mio ausgibt, kriegt der Watzke aber überall nur grinsende Gesichter zu sehen
#
JanMaurer schrieb:
Spielt offensiv auf den Flügeln und ist erst 19 Jahre alt, Dortmund ist schon länger an dem dran, aber ich denk bei uns kann er sich besser durchsetzen, ablöse schätz ich mal unter 2 Millionen, mehr glaub ich jedenfalls kaum. Ein bekannter von mir hat den ein paar mal spielen sehen und räumt ihm eine große Zukunft ein.

Ist dein Bekannter zufällig ein Taxifahrer?  
#
philadlerist schrieb:
Ja, der hat diese Saison 9 Tore gemacht, aber nicht beim Fußball, sondern in der irischen LaCrosse Liga
Wenn Dortmund für den 2 Mio ausgibt, kriegt der Watzke aber überall nur grinsende Gesichter zu sehen

Jawoll . Das is überhaupt der Durchbruch in unserer Transferpolitik, wir bedienen uns bei anderen Sportarten. Was könnten wir aus unseren Ecken Kapital schlagen mit nem Skeletonfahrer im Team. Und schon is der Matchplan am *****, Herr Tuchel
#
Capoeira schrieb:
philadlerist schrieb:

Jawoll . Das is überhaupt der Durchbruch in unserer Transferpolitik, wir bedienen uns bei anderen Sportarten. Was könnten wir aus unseren Ecken Kapital schlagen mit nem Skeletonfahrer im Team. Und schon is der Matchplan am *****, Herr Tuchel  

Yeah, so machen wir's
Also der Usain Bolt will es ja immer mal probieren
Der soll auch ganz ordentlich am Ball sein

Dann di Matteo mit dem Chelsea-Catenacchio im 5-3-0-1 System
Wir lassen die gegnerische Hälfte immer frei und Madlung haut das Ding nach vorne - und dann will ich mal sehen, wie Boateng oder Toprak dem Usain hinterherhinken

#
philadlerist schrieb:
Capoeira schrieb:
philadlerist schrieb:

Yeah, so machen wir's

Wir lassen die gegnerische Hälfte immer frei und Madlung haut das Ding nach vorne - und dann will ich mal sehen, wie Boateng oder Toprak dem Usain hinterherhinken

Achwas, Usain Bolt. Klar ist der schnell und keiner würde ihn kriegen, aber Fußball muss doch ein Kontaktsport bleiben.

Wenn wir schon bei anderen Sportarten schauen dann doch eher in der NFL. Bruno holt 4 ordentliche Linebacker und die stehen dann bei uns in der Abwehr, dann will ich mal sehen wie der Götze, Robben oder Kruse in unseren Strafraum kommen wollen !  
#
SGE-URNA schrieb:
JanMaurer schrieb:
Das ist echt komisch, hab das jetzt mal bei Google eingegeben und man findet wirklich nichts richtiges, liegt aber warscheinlich am Namen, bei mir kommt als erstes Zalondo Werbung. Aber das der aus Irland kommt ist schonmal auf jeden. Fall richtig!

Man findet nichts... rein gar nichts und John Stiefel ist ein relativ unkonventioneller Name... nichts auf der Vereinshomepage, keinerlei Zeitungsreferenz (zumindest irische Lokalmedien könnten ja berichten) und auch keinerlei Info bzgl. Jugendmannschaft von St Patricks

Das man auf transfermarkt.de nichts über diesen Spieler findet ist wirklich seltsam, ich kann mir das nur so erklären, dass er aufgrund seines Alters noch nicht in den aktuellen Datenbestand aufgenommen wurde. Außerdem, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob der Junge wirklich schon zu den Profis aufgerückt ist.
Generell sind mir bei transfermarkt.de aber so einige Ungereimtheiten aufgefallen was den irischen Fußball betrifft, dieser junge Herr beispielsweise weißt mit seinen 0 Jahren schon eine beachtliche Körpergröße von 1,94 m auf. Nur mal so als Beispiel

http://www.transfermarkt.de/de/declan-brennan/profil/spieler_290330.html
#
John Stiefel... - hat irgendwie auch etwas "stollenschuhhaftiges"!
#
KoenigFussball schrieb:
SGE-URNA schrieb:
JanMaurer schrieb:

Das man auf transfermarkt.de nichts über diesen Spieler findet ist wirklich seltsam, ich kann mir das nur so erklären, dass er aufgrund seines Alters noch nicht in den aktuellen Datenbestand aufgenommen wurde. Außerdem, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob der Junge wirklich schon zu den Profis aufgerückt ist.
Generell sind mir bei transfermarkt.de aber so einige Ungereimtheiten aufgefallen was den irischen Fußball betrifft, dieser junge Herr beispielsweise weißt mit seinen 0 Jahren schon eine beachtliche Körpergröße von 1,94 m auf. Nur mal so als Beispiel

Nun, dass auf tm nicht  jeder Popelpanz verzeichnet ist, seh ich nicht mal als so überraschend an... aber man findet sonst nix, nada, njente. Nicht mal eine Referenz zu einem Kreisklasseduell, irgendeine Torschützenliste aus der Dorfzeitung oder sonstwas... schon komisch bei einem Top-Talent
#
adlerjunge23FFM schrieb:
philadlerist schrieb:
Capoeira schrieb:
philadlerist schrieb:

Yeah, so machen wir's

Achwas, Usain Bolt. Klar ist der schnell und keiner würde ihn kriegen, aber Fußball muss doch ein Kontaktsport bleiben.

Wenn wir schon bei anderen Sportarten schauen dann doch eher in der NFL. Bruno holt 4 ordentliche Linebacker und die stehen dann bei uns in der Abwehr, dann will ich mal sehen wie der Götze, Robben oder Kruse in unseren Strafraum kommen wollen !    

das eine schließt ja in diesem Fall mal das Andere nicht aus
5 Kette mit 3 linebackern, einem richtigen Bäcker und Madlung zum Vorbolzen
- und vorne dann wie gehabt Usain Bolt
#
SGE-URNA schrieb:
KoenigFussball schrieb:
SGE-URNA schrieb:
JanMaurer schrieb:

Nun, dass auf tm nicht  jeder Popelpanz verzeichnet ist, seh ich nicht mal als so überraschend an... aber man findet sonst nix, nada, njente. Nicht mal eine Referenz zu einem Kreisklasseduell, irgendeine Torschützenliste aus der Dorfzeitung oder sonstwas... schon komisch bei einem Top-Talent  

der Innenminister soll mal für uns bei der NSA nachfragen;
die wissen doch immer alles!
#
Capoeira schrieb:
philadlerist schrieb:

Und vom Hockey gucken wir uns die kurzen Ecken ab - vielleicht entwickeln wir dann mal wieder so was wie Gefahr
#
Curling wäre sehr hübsch beim Elfmeter  
#
Könnte man hier bitte mal beim Thema bleiben und über den Spieler John Stiefel diskutieren, ich wäre über eine Verpflichtung äußerst erfreut und habe keine Lust, dass uns der BVB diesen Spieler vor der Nase wegschnappt, die haben immer nen guten Riecher bei sowas
#
Sehr gern, wenn Du als TE so gütig wärest, uns den Spieler ausreichend vorzustellen. Solange können wir über diesen John Stiefel diskutieren, denn im Unterschied zum Fußballspieler gleichen Namens wird der hier im www wenigstens minimal auffällig.
#
Keine Sorge. Die Dortmunder werden ihn schon nicht wegschnappen. Dieser  Spieler ist ja so geheimnisvoll dass ihn noch kein Trainer der Welt je zu Gesicht bekommen hat.    muss ja ein absolutes Toptalent sein wenn man über jeden Kreisklasse C Spieler mehr im Internet findet als über den
#
Aber der thread hat sich schon alleine für diesen Namen gelohnt !

Es gibt ja immer so geile Namen in gewissen Sportarten,ich finde z.b. Clay Regazzoni für einen Rennfahrer großartig und da wäre ein John Stiefel in der Mannschaftsaufstellung doch ebenbürtig  
#
Jetzt versteh ich. Es war ein kleiner Übermittlungsfehler vom Bekannten. Der Mann, über den wir hier so ungreifbar diskutieren, ist kein geringerer als John Stealthel , der weltweit erste Spieler mit Tarnkappentechnik - für die gegnerische Abwehrreihe absolut unsichtbar. Niemand zu sehen weit und breit, und plötzlich zappelt der Ball im Netz.
#
JanMaurer schrieb:
Spielt offensiv auf den Flügeln und ist erst 19 Jahre alt, Dortmund ist schon länger an dem dran, aber ich denk bei uns kann er sich besser durchsetzen, ablöse schätz ich mal unter 2 Millionen, mehr glaub ich jedenfalls kaum. Ein bekannter von mir hat den ein paar mal spielen sehen und räumt ihm eine große Zukunft ein.

Vielleicht redet der TE über Schuhe in der irgendein Talent gespielt hat:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006K05G44?pc_redir=1399163572&robot_redir=1
#
Ich spiele mit dem Gedanken in nächster Zeit mal einen Kurztrip nach Irland zu machen um die Existenz des John Stiefel zu beweisen. Warum es zu diesem Talent keine Internetreferenzen gibt ist mir nach wie vor schleierhaft. Hin & Rückflug werden wohl nicht die Welt kosten. Wer sich mit eigenen Augen vor Ort überzeugen will, ist natürlich herzlich dazu eingeladen. In diesem Sinne: Wer ohne Stiefel ist, der werfe den ersten Stein

Teilen