>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
tjo nächstes wochenende lautet die statistik : "4 Niederlagen in 4 Spielen hintereinander" .. so schnell werden aus träumen schäume ... eintracht is back in the keller (unteres mittelfeld) TIPP : 0:4
#
unser Tip
------------------------------------Nikolov--------------------------------------------
---Jung---------Russ--------------------------Chris-------------Spycher-------------
----------------------Schwegler-----------Clark------------------------------------------
------Caio-----------------------------Meyer---------------------Köhler-----------------
----------------------------------------Altintop---------------------------------------------
Wunsch 2:1, realistisch jedoch 1:3
Trotzdem Sieg!
#
Sorry, natürlich Meier
#
-------------------Nikolov-------------------
Jung--------Russ-------Chris-----Spycher
----------------------------------------------
------Schwegler-----------Clark-----------
----------------------Caio---------------------
---Meier--------------------------Köhler----
-------------------Altintop--------------------

Ne ordentliche Packung kriegen wir... 0:4

Skibbe wird Beton anrühren, die individuelle Klasse der Bayern setzt sich aber leider durch...
#
Christoph44 schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Christoph44 schrieb:
Das Beste was wir gegen Bayern jetzt mchen können ist in die volle Offensive gehen endweder oder .
Alles oder nichts.

Im Tor der alte
In der Abwehr : Jung Chris Russ Spycher
DM :  Clark
Rechtes Mittelfeld Schwegler / Linkes Mittelfeld Caio / Korki/Köhler
Hängende Spitze Meier
Vorne Halil und Martin

hoffentlich machen die es so.

Uli Uli das meinst du doch nicht im ernst  
naher klopt der Clark euch den Robben oder Ribery kaputt
und wir gewinnen das ding  ,-)  

Christoph44 schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Christoph44 schrieb:
Das Beste was wir gegen Bayern jetzt mchen können ist in die volle Offensive gehen endweder oder .
Alles oder nichts.

Im Tor der alte
In der Abwehr : Jung Chris Russ Spycher
DM :  Clark
Rechtes Mittelfeld Schwegler / Linkes Mittelfeld Caio / Korki/Köhler
Hängende Spitze Meier
Vorne Halil und Martin

hoffentlich machen die es so.

Uli Uli das meinst du doch nicht im ernst  
naher klopt der Clark euch den Robben oder Ribery kaputt
und wir gewinnen das ding  ,-)  

ich glaub nicht mal das Robben und Ribery überhaupt spielen.
#
Fährmann / Pröll
Jung Russ Chris Spycher
Clark
Caio Schwegler
Meier
Fenin Altintop

Angriff ist die beste Verteidigung. Bleibt uns ja auch kaum was übrig... :neutral-face
#
So leid es mir tut, aber realistisch gesehen haben wir gegen Bayern nicht den Hauch einer Chance... wenn wir in der Anfangsphase abermals so schläfrig spielen wie in den letzten beiden Spielen ist der Käse nach ner halben Stunde gegessen!

Ganz bitter ist das mit Franz und Ochs jene zwei Spieler fehlen die sich wehren und die Mannschaft pushen können... genau solche Spieler braucht man gegen Bayern!

Ich denke mal es gibt ein 1:3, und wenn's nur drei Stück gibt können wir schon mehr als froh sein...

Gegen Bochum sieht die Welt dann schon wieder anders aus, da können wir dafür sorgen das die Kurve wieder nach oben geht!
#
tutzt schrieb:
Fährmann / Pröll
Jung Russ Chris Spycher
Clark
Caio Schwegler
Meier
Fenin Altintop

Angriff ist die beste Verteidigung. Bleibt uns ja auch kaum was übrig... :neutral-face

Nö, Angriff ist nicht die beste Verteidigung!

Die Bayern haben sich in dieser Saison immer gegen die Mannschaften schwer getan, die hinten kompakt gestanden haben. Beispiele? Die Spiele gegen Nürnberg, Köln und gestern gegen Freiburg.

Ich wünsche mir daher eine defensivere Aufstellung!
#
Nikolov

Jung Russ Chris Spycher

Clark

Schwegler Köhler

Caio

Fenin Altintop

Caio hat sich sein Spiel von Anfang an mittlerweile wieder verdient. Meier kriegt in dieser Rückrunde, abgesehen von einigen Abstaubern, nix gebacken. Abstauber Tore kann Köhler auch und nebenbei beteiligt er sich auch noch am Offensivspiel. Clark wird sein Debüt geben. Schwegler gesetzt. Vorne 2 echte Spitzen. Es wird also wieder eine Rückkehr zu der Anfang der Hinrunde praktizierten Raute geben. Dem System, dass damals von einigen noch so verteufelt wurde - mangels Flügelspiel oder s. ä. Jaja, ein System ist halt nur so gut, solange es erfolgreich ist.

wird ne klare Angelegenheit 3:0

für uns

#
C_Ronaldo21 schrieb:
Nikolov

Jung Russ Chris Spycher

Clark

Schwegler Köhler

Caio

Fenin Altintop

Caio hat sich sein Spiel von Anfang an mittlerweile wieder verdient. Meier kriegt in dieser Rückrunde, abgesehen von einigen Abstaubern, nix gebacken. Abstauber Tore kann Köhler auch und nebenbei beteiligt er sich auch noch am Offensivspiel. Clark wird sein Debüt geben. Schwegler gesetzt. Vorne 2 echte Spitzen. Es wird also wieder eine Rückkehr zu der Anfang der Hinrunde praktizierten Raute geben. Dem System, dass damals von einigen noch so verteufelt wurde - mangels Flügelspiel oder s. ä. Jaja, ein System ist halt nur so gut, solange es erfolgreich ist.

für uns

Ich lach mich tot, den laufstärksten und torgefährlichsten Spieler einfach ohne Grund draußen lassen... Fachkompetenz allez
#
Diegito schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Nikolov

Jung Russ Chris Spycher

Clark

Schwegler Köhler

Caio

Fenin Altintop

für uns

Ich lach mich tot, den laufstärksten und torgefährlichsten Spieler einfach ohne Grund draußen lassen... Fachkompetenz allez  

Meier-Bashing ist doch hier seit Jahren Gang und Gebe. Warum sollten sich bei diesen Unverbesserlichen daran etwas ändern?
#
-----------------------Fährmann/Pröll-----------------
Jung-----------Russ---------Chris------------Korkmaz
-----------Schwegler------------Clark---------------
Meier------------------------------------------Köhler
---------------Caio
-------------------Altintop------------------------

Korki als LV, ja ist mein Ernst. Ist ein Versuch wert und von der Geschwindigkeit Robben gewachsen...
#
----------Nikolov----------

--Jung - Russ - Chris - Spycher--

-----------Clark-----------

---Schwegler --- Köhler (Meier)---

---------- Caio -----------

--- Fenin -- Altintop ---
#
HarryHirsch schrieb:
Diegito schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Nikolov

Jung Russ Chris Spycher

Clark

Schwegler Köhler

Caio

Fenin Altintop

für uns

Meier-Bashing ist doch hier seit Jahren Gang und Gebe. Warum sollten sich bei diesen Unverbesserlichen daran etwas ändern?

Unser Problem ist einfach, dass unser Offensivspiel einfach garnicht mehr funktioniert, ja mal paar wenige Ausnahmen. Meier hat nicht seine besten Spiele gemacht in den letzten Spielen, aber er ist der einzige in der Mannschaft der vor dem Tor richtig knipsen kann, wir müssen uns aber auch mehr Chancen erspielen, damit er auch dazu kommt. Klar muss er nach vorne mehr machen, aber gegen Hannover war er zum Teil echt extrem weit hinten zu finden, das heißt da funktioniert was nicht.
#
Wunschaufstellung:

---------------------fährmann-----------------------------
Jung-----------Chris---------------Russ----------Petkovic
---------------------------Schwegler----------------------
Caio-------------------------------------------------Köhler
----------------------------Meier---------------------------
-----------------Fenin--------------------------------------
----------------------------------Altintop-----------------

Aber ich erwarte folgende Aufstellung:

-----------------------------Nikolov-------------------------
Jung----------------Chris-------------Russ---------Spycher
-------------------------------Schwegler--------------------
Köhler-------------------------------------------------Korkmatz
--------------------------------Meier----------------------------
--------------------------Altintop--------------Fenin/Libero-----
#
denke 1zu4, vor dem tor sind wir zu schlecht,vielleicht liegt das auch immer nur an der einen spitze die dann noch immer auf den flügeln aushelfen muss.
#
HarryHirsch schrieb:
Diegito schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Nikolov

Jung Russ Chris Spycher

Clark

Schwegler Köhler

Caio

Fenin Altintop

für uns

Ich lach mich tot, dass Du Dich hier totlachst, Diegito.
Meier spielt sich in der Rückrunde den letzten Rotz zusammen, doch sobald man das anspricht heisst es wie bei Harry Hirsch, es sei Meier-Bashing.
Ich persönlich mag Meier sehr gerne, habe mich über seine Vertragsverlängerung gefreut, aber wenn ich sehe, wie er aktuell über den Platz schleicht wird mir kotzübel!

Wenn ich dann diese platten Sprüche höre, er sei ja so laufstark. Wieso sieht man Meier nicht. Wieso ist der Unverzichtbare in Wirklichkeit der Unsichtbare???
Letzte Woche noch sagenhafte 36 Ballkontakte, gestern zwar tatsächlich mehr, doch gefühlt weniger. Und dann eine beschämende Passquote von 68%, ohne irgendwelche waghalsigen Pässe versucht zu haben.

Meier würde bei mir zwar auch spielen, aber das nur mangels Alternativen.
Und wenn er sich nicht merklich den ***** aufreissen würde und sichtbar am Spiel teilnehmen würde ich ihn zur Halbzeit rauslassen.
Dieses Warten auf seinen goldenen Moment kurz vor Schluss, kann einen doch nur verrückt machen, wenn man Meier nicht irgendwelche Sympathieboni einräumt.

Also nichts für ungut, grundsätzlich halte ich Euch für äußerst fähige Schreiber, aber in diesem Punkt könnt Ihr Euch nicht mehr irren!
#
Nikolov
Jung Russ Chris Spycher
Schwegler Köhler
Caio Meier
Halil Fenin

Wunsch 3:1
realistich 10:0:smile:
#
sCarecrow schrieb:

Meier spielt sich in der Rückrunde den letzten Rotz zusammen, doch sobald man das anspricht heisst es wie bei Harry Hirsch, es sei Meier-Bashing.
Ich persönlich mag Meier sehr gerne, habe mich über seine Vertragsverlängerung gefreut, aber wenn ich sehe, wie er aktuell über den Platz schleicht wird mir kotzübel!

Wenn ich dann diese platten Sprüche höre, er sei ja so laufstark. Wieso sieht man Meier nicht. Wieso ist der Unverzichtbare in Wirklichkeit der Unsichtbare???
Letzte Woche noch sagenhafte 36 Ballkontakte, gestern zwar tatsächlich mehr, doch gefühlt weniger. Und dann eine beschämende Passquote von 68%, ohne irgendwelche waghalsigen Pässe versucht zu haben.

Und wenn er sich nicht merklich den ***** aufreissen würde und sichtbar am Spiel teilnehmen würde ich ihn zur Halbzeit rauslassen.
Dieses Warten auf seinen goldenen Moment kurz vor Schluss, kann einen doch nur verrückt machen, wenn man Meier nicht irgendwelche Sympathieboni einräumt.

Also nichts für ungut, grundsätzlich halte ich Euch für äußerst fähige Schreiber, aber in diesem Punkt könnt Ihr Euch nicht mehr irren!

#
Alexsge22 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das Alexsge22 jetzt dem Scarecrow zustimmt, das verwundert mich  
Der letzte Rotz ist es nicht es was er spielt, aber du hast recht er kann es besser, aber wie ich oben schon geschrieben habe, unser Offensivspiel funktioniert nicht, er als Teil davon hat Anteil daran, aber eben auch die anderen auf dem Platz.

Teilen