Bin total fĂŒr Clark. Wenn er vom Spielertyp wirklich der Zerstörer ist können wir doch genau das gebrauchen oder? Zumal T-bĂ€r immer genauso ausgerichtet gespielt hat.
Vielleicht mal so probieren. Jung und Korkmaz sollen "Gegendampf" ĂŒber die AuĂen machen, jeweils abgesichert von russ bzw. Spycher, falls es zum schnellen Bayernkonter kommt.
Larruso schrieb: Also ich halte es fĂŒr falsch, einen Spieler, der nicht ein einziges Spiel gemacht hat, in solch einem Spiel ins kalte Wasser zu schmeiĂen.
Bestes Gegenbeispiel aus den eigenen Reihen: Charly Körbel
FĂ€hrmann Jung Russ Chris Spycher Clark Schwegler Meier Caio Altintio Fenin
Larruso schrieb: Also ich halte es fĂŒr falsch, einen Spieler, der nicht ein einziges Spiel gemacht hat, in solch einem Spiel ins kalte Wasser zu schmeiĂen.
Bestes Gegenbeispiel aus den eigenen Reihen: Charly Körbel
FĂ€hrmann Jung Russ Chris Spycher Clark Schwegler Meier Caio Altintio Fenin
Die Aufstellung gefĂ€llt mir. Â
Meines Erachtens sollte FĂ€hrmann bei den restlichen Spielen im Tor stehen. Dann kann man zumindest sehen, ob er die zukĂŒnftige Nummer 1 sein könnte.
Vielleicht mal so probieren. Jung und Korkmaz sollen "Gegendampf" ĂŒber die AuĂen machen, jeweils abgesichert von russ bzw. Spycher, falls es zum schnellen Bayernkonter kommt.
ich fĂŒrchte mal du kannst davon ausgehen, dass es zu  mehr als " Bayernkontern " kommt....
ausserdem : Ohne Köhler ? Benny war mit der beste gegen Hannover und kann den Ball wenigstens etwas halten..
ich fĂŒrchte mal du kannst davon ausgehen, dass es zu  mehr als " Bayernkontern " kommt....
ausserdem : Ohne Köhler ? Benny war mit der beste gegen Hannover und kann den Ball wenigstens etwas halten..
Sehe ich auch so, obwohl ich im Moment nichts gegen eine Umstellung der Startmannschaft einzuwenden hÀtte. Wann, wenn nicht gegen die Bayern?
Aber Spycher in Verbindung mit "Aushelfen bei schnellen Kontern" (egal in welche Richtung) zu bringen, ist im Anbetracht seiner momentanen Leistungen doch sehr gewagt.
Am Anfang wĂŒrde ich erstmal so anfangen. Somit könnte der Ămit mit seiner Schnelligkeit Clark & Jung unterstĂŒtzen sowie fĂŒr schnelle Konter sorgen ĂŒber Ihn - Meier - Altintop. Die rechte Seite muss dann der Benny + Primin + Spycher sauber halten. (Sind aber nicht so fĂŒr schnelle Gegenkonter geeignet)
Wenn sich das Spiel dann eingeschaukelt hat, kann man zur 2. HĂ€lfte je nach Torstand noch Caio und/oder Fenin bringen.
WĂ€re die optimale Aufstellung fĂŒr Bayern, wie ich finde.. Nur man sollte mal Pröll oder FĂ€hrmann fĂŒr oka reinstellen... wird aber sowieso nicht passieren, Â
Gegen die Bayern "muss" erstmal die Ordnung stimmen,bzw. das Devensivverhalten,sonst gehts sowieso in die Hose.Normalerweise bin ich imer fĂŒr 2 StĂŒrmer,aber wenn Caio ,Köhler u. Meier immer wieder Altintop unterstĂŒtzen,dann könnte was gehen.Probleme sehe ich vor allem hinten links: Spycher gegen Robben ? hoffentlich geht das gut.Oder doch Köhler hinten links ? M.S. wird sich hoffentlich was einfallen lassen.
Ich hoffe mal auf ein 1:1 - mehr wird nicht drin sein - - oder doch ? Â ,-)
Egal wie es auch ausgeht : sowas ,wie beim Pokalspiel will ich nicht mehr sehen.
Wenn wir wieder so desolate Minuten haben, bin ich der Meinung dass die Bayern das eiskalt ausnutzen werden. Mit Robben und Ribery wĂ€re das ganz schlimm, es wird aber wohl nur Robben sein. Und wenn man dann schnell zurĂŒckliegt kann man auch leicht auseinander fallen. Man muss nur das Pokalspiel nehmen ....
wenn ich davon ausgehe, dass wir verlieren, kann ich gleich daheim bleiben. Ich gehe immer davon aus, dass wir gewinnen. Das hoffe und erwarte ich.
Und in Hannover hĂ€tten wir gewonnen, nur leider haben da ein paar Herren kleine UnschĂ€rfen in ihrer Leistung gezeigt (um es mal höflich auszudrĂŒcken und um nicht wieder auf Teber und Skibbe und die anderen Versager einzudreschen).
ich bin auch der meinung, dass mans doch einfach mal versuchen sollte.meier und köhlere rotieren sowieso viel, auch defensiv und clark sollte man einfach mal reinwerfen.Caio sollte auch mal wieder die Chance erhalten.war in seinen kurzauftritten ganz ok und wie sollte man sich denn sonst in ne mannschaft spielen.Entweder Training oder durch gute Spiele und halt son Tag wie jetzt, wo 789 Spieler ausfallen .. gefĂŒhlte 99% gehen ja davon auis, dass wir verlieren, also können wir ja nur gewinnen (wobie ich schon oft gedacht habe, dass es ja nich schlechter geht..  )
Also einfach ma den Ami und Caio ins Spiel bringen, Jung fĂŒr Franz..klar.
wenn ich davon ausgehe, dass wir verlieren, kann ich gleich daheim bleiben. Ich gehe immer davon aus, dass wir gewinnen. Das hoffe und erwarte ich.
Und in Hannover hĂ€tten wir gewonnen, nur leider haben da ein paar Herren kleine UnschĂ€rfen in ihrer Leistung gezeigt (um es mal höflich auszudrĂŒcken und um nicht wieder auf Teber und Skibbe und die anderen Versager einzudreschen).
ich hab auch an Skibbe bei diesem Spiel so manch Frage ( warum spielte teber so lange z.b.) aber ihn nach so einem Spiel gleich als Versager hinzustellen ist schon frech - wenn man das mit FF gemacht hÀtte -nach der bisherigen Saisonleistung- hÀttest du zur Steinigung gerufen
ich hab auch an Skibbe bei diesem Spiel so manch Frage ( warum spielte teber so lange z.b.) aber ihn nach so einem Spiel gleich als Versager hinzustellen ist schon frech - wenn man das mit FF gemacht hÀtte -nach der bisherigen Saisonleistung- hÀttest du zur Steinigung gerufen
nochmal lesen - "Skibbe und die anderen Versager", nicht nur er hat sich mit Unruhm bekleckert. Und FF ist mir scheissegal, wenn ĂŒber den reden willst, geh nach Berlin.
------Russ--Chris--Spycher------
Jung----------------------Korkmaz
--------Clark---Schwegler--------
---------------Caio-----------------
--------Altintop---Meier------------
Bestes Gegenbeispiel aus den eigenen Reihen:
Charly Körbel
FĂ€hrmann
Jung Russ Chris Spycher
Clark Schwegler
Meier Caio
Altintio Fenin
Die Aufstellung gefĂ€llt mir. Â
Meines Erachtens sollte FĂ€hrmann bei den restlichen Spielen im Tor stehen. Dann kann man zumindest sehen, ob er die zukĂŒnftige Nummer 1 sein könnte.
ich fĂŒrchte mal du kannst davon ausgehen, dass es zu  mehr als
" Bayernkontern " kommt....
Sehe ich auch so, obwohl ich im Moment nichts gegen eine Umstellung der Startmannschaft einzuwenden hÀtte. Wann, wenn nicht gegen die Bayern?
Aber Spycher in Verbindung mit "Aushelfen bei schnellen Kontern" (egal in welche Richtung) zu bringen, ist im Anbetracht seiner momentanen Leistungen doch sehr gewagt.
------------Nikolov-----------------
--Jung---Russ--Chris--Spycher---
--------------------------------------
--Korkmaz--------------Köhler---
-----------Meier----------------
-----------Altintop---------------
Am Anfang wĂŒrde ich erstmal so anfangen. Somit könnte der Ămit mit seiner Schnelligkeit Clark & Jung unterstĂŒtzen sowie fĂŒr schnelle Konter sorgen ĂŒber Ihn - Meier - Altintop. Die rechte Seite muss dann der Benny + Primin + Spycher sauber halten. (Sind aber nicht so fĂŒr schnelle Gegenkonter geeignet)
Wenn sich das Spiel dann eingeschaukelt hat, kann man zur 2. HĂ€lfte je nach Torstand noch Caio und/oder Fenin bringen.
GruĂ
K-Wolf
--Caio--------------Köhler---
-----------Altintop---------------
WĂ€re die optimale Aufstellung fĂŒr Bayern, wie ich finde..
Nur man sollte mal Pröll oder FĂ€hrmann fĂŒr oka reinstellen... wird aber sowieso nicht passieren, Â
-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------------
---Jung---------------------Russ---------------------Chris--------------------Spycher----
------------------------Clark--------------------Schwegler---------------------------------
-----Caio--------------------------Meier----------------------------Köhler-----------------
---------------------------------Altintop-----------------------------------------------------
Gegen die Bayern "muss" erstmal die Ordnung stimmen,bzw. das Devensivverhalten,sonst gehts sowieso in die Hose.Normalerweise bin ich imer fĂŒr 2 StĂŒrmer,aber wenn Caio ,Köhler u. Meier immer wieder Altintop unterstĂŒtzen,dann könnte was gehen.Probleme sehe ich vor allem hinten links: Spycher gegen Robben ? hoffentlich geht das gut.Oder doch Köhler hinten links ?
M.S. wird sich hoffentlich was einfallen lassen.
Ich hoffe mal auf ein 1:1 - mehr wird nicht drin sein - - oder doch ? Â ,-)
Egal wie es auch ausgeht : sowas ,wie beim Pokalspiel will ich nicht mehr sehen.
Reisst Euch den ***** auf !!! Â
Lets go Eintracht !
die ĂŒbernehm ich mal, wĂŒrde auch gerne mal FĂ€hrmann sehen -wobei Oka in Hanoi einfach doof aussah - das kann passieren.
Tipp: besser nicht, wird ne Katastrophe - zumindest mit ner Leistung wie die letzten Wochen
Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover. Â
Wenn wir wieder so desolate Minuten haben, bin ich der Meinung dass die Bayern das eiskalt ausnutzen werden. Mit Robben und Ribery wĂ€re das ganz schlimm, es wird aber wohl nur Robben sein. Und wenn man dann schnell zurĂŒckliegt kann man auch leicht auseinander fallen.
Man muss nur das Pokalspiel nehmen ....
------------Nikolov-----------------
--------Schwegler--------
--Caio--------------Korkmaz---
-----Fenin------Altintop--------------
Mein Wunschtipp: 1:0 (Tor von Fenin in der 81. per Kopf)
Hoffe natĂŒrlich trotzdem, das wir gewinnen Â
--------Schwegler---cLARK--------
--Caio--------------kĂHLER---
--------------Altintop--------------
ich bin auch der meinung, dass mans doch einfach mal versuchen sollte.meier und köhlere rotieren sowieso viel, auch defensiv und clark sollte man einfach mal reinwerfen.Caio sollte auch mal wieder die Chance erhalten.war in seinen kurzauftritten ganz ok und wie sollte man sich denn sonst in ne mannschaft spielen.Entweder Training oder durch gute Spiele und halt son Tag wie jetzt, wo 789 Spieler ausfallen ..
gefĂŒhlte 99% gehen ja davon auis, dass wir verlieren, also können wir ja nur gewinnen (wobie ich schon oft gedacht habe, dass es ja nich schlechter geht..  )
Also einfach ma den Ami und Caio ins Spiel bringen, Jung fĂŒr Franz..klar.
aber die hoffnung stirbt zuletzt
Hoffnung: 2:1
Tore
Caio
Robben
Altintop
ich hab auch an Skibbe bei diesem Spiel so manch Frage ( warum spielte teber so lange z.b.)
aber ihn nach so einem Spiel gleich als Versager hinzustellen ist schon frech - wenn man das mit FF gemacht hÀtte -nach der bisherigen Saisonleistung- hÀttest du zur Steinigung gerufen
nochmal lesen - "Skibbe und die anderen Versager", nicht nur er hat sich mit Unruhm bekleckert. Und FF ist mir scheissegal, wenn ĂŒber den reden willst, geh nach Berlin.
tobago