wenn ich davon ausgehe, dass wir verlieren, kann ich gleich daheim bleiben. Ich gehe immer davon aus, dass wir gewinnen. Das hoffe und erwarte ich.
Und in Hannover hätten wir gewonnen, nur leider haben da ein paar Herren kleine Unschärfen in ihrer Leistung gezeigt (um es mal höflich auszudrücken und um nicht wieder auf Teber und Skibbe und die anderen Versager einzudreschen).
ich hab auch an Skibbe bei diesem Spiel so manch Frage ( warum spielte teber so lange z.b.) aber ihn nach so einem Spiel gleich als Versager hinzustellen ist schon frech - wenn man das mit FF gemacht hätte -nach der bisherigen Saisonleistung- hättest du zur Steinigung gerufen
nochmal lesen - "Skibbe und die anderen Versager", nicht nur er hat sich mit Unruhm bekleckert. Und FF ist mir scheissegal, wenn über den reden willst, geh nach Berlin.
Schranz76 schrieb: Geht mir am ***** vorbei das Spiel, "hoffe" fast daß die Bayern gewinnen. Fehlte noch, daß die schwulen Schlacker Meister werden.....
Vielleicht mal so probieren. Jung und Korkmaz sollen "Gegendampf" über die Außen machen, jeweils abgesichert von russ bzw. Spycher, falls es zum schnellen Bayernkonter kommt.
ich fürchte mal du kannst davon ausgehen, dass es zu mehr als " Bayernkontern " kommt....
ausserdem : Ohne Köhler ? Benny war mit der beste gegen Hannover und kann den Ball wenigstens etwas halten..
Naja, "raus" kriegst Du den Spycher ohnehin nicht, so hast Du immerhin noch den schnellen Korkmaz, als Laufduellpartner für Robben. Oder gerne auch stattdessen den Köhler. Ist Geschmackssache. Vielleicht für dieses Spiel sogar eher Köhler. Bei den anderen hier geposteten Aufstellungen sehe ich Robben vs Spycher, und das passt einfach nicht. Würde mich freuen, am Samstag eines besseren belehrt zu werden, als Trainer würde ich es mich aber nicht trauen.
Hm, alle gehen davon aus, das Caio spielen wird. Bin ja mal gespannt, sollte er denn nicht spielen, ob wir dann wieder die berüchtigten "Rufe" im Stadion hören werden....
könnte mir gut vorstellen dass clark spielt. eine gute gelegenheit einen 6er auf herz und nieren zu prüfen ! und zu verlieren haben wir auch nicht viel. deswegen tippe ich auf ein 1:0 für uns !
Also ich muss sagen...wer spielt is eigentlich völlig wurscht...weil machen'wa uns ma nix vor...das gibt eh nix die werdens uns ma derbstens an die Wand spielen...und wenn das nicht, gewinnen'se trotzdem
da könnte noch so ein schalke spiel auf uns zukommen. ne woche vorher ellenlange diskussionen über europa, gefährliche standards, altintops durchbruch, 0:6 usw usf und ne viertel stunde nach anpfiff war der käs schon gegessen. jedenfalls wäre es wohl grob fahrlässig am samstag nüchtern ins stadion zu gehen....also auf dieses schmale brett begebe ich mich net....
Meier übernimmt die Teber Position. Caio dafür als Hängende Spitze ergo Meiers Position. Das verspricht ein paar mehr Schüsse aus der "zweiten Reihe". Korkmaz als Ochs Ersatz. Jung für Franz. Jung mit Korkmaz auf dem Flügel könnte auch spannend werden.
-------------------------Fährmann----------------------- Jung-------Russ(weil keine alternative da ist)----Chris--------Spycher --------------Schwegler----------Clark ------Korkmaz-------- -------------------------------Caio ----------Fenin-------------------------------Altintop
nein danke
dann lässt es halt....
Naja, "raus" kriegst Du den Spycher ohnehin nicht, so hast Du immerhin noch den schnellen Korkmaz, als Laufduellpartner für Robben. Oder gerne auch stattdessen den Köhler. Ist Geschmackssache. Vielleicht für dieses Spiel sogar eher Köhler.
Bei den anderen hier geposteten Aufstellungen sehe ich Robben vs Spycher, und das passt einfach nicht.
Würde mich freuen, am Samstag eines besseren belehrt zu werden, als Trainer würde ich es mich aber nicht trauen.
Tipp: Interessiert keinen.
Hoffnung: Es passiert irgend etwas Lustiges damit ich in Fan geht vor genug zu schreiben habe.
Mein Tipp: 1:4
Jung Russ Chris Spycher
Köhler Schwegler
Meier
Caio Korkmaz
Altintop
Leider werden wir wohl dank Robben 0:2 verlieren.
Aber ich hoffe wir können irgendwie ein Unentschieden erkämpfen.
---------------Fährmann------------------------
-----Jung-----Russ-----Chris-----Köhler------
--Meier----Schwegler---Clark---Korkmaz---
--------Caio----------Halil---------------------
Jung---Russ--Chris--Spycher
-----------Schwegler----------
Caio-------Meier------Köhler
-------Altintop---Fenin---------
Mehr als unter die Räder kommen können wir nicht.
Also 2 Stürmer... Tip... Keine Ahnung
Wir führen 4:0 bis zur 80. Minute und dann haut Robben noch 4 Freistöße und eine direkte Ecke rein und wir verlieren, natürlich unverdient, mit 4:5!
Ich hasse FCB
Forza SGE
Kann nur besser werden.
Programmierer
dito
--Jung--Russ--Chris---Spycher--
--------------Schwegler------------
--Korkmaz-----Meier-----Köhler--
----------------Caio-----------------
--------------Altintop----------------
Meier übernimmt die Teber Position. Caio dafür als Hängende Spitze ergo Meiers Position. Das verspricht ein paar mehr Schüsse aus der "zweiten Reihe". Korkmaz als Ochs Ersatz. Jung für Franz. Jung mit Korkmaz auf dem Flügel könnte auch spannend werden.
Jung-----------Russ---------Chris---------------Sypcher
-----------Schwegler------------Clark---------------
Korkmaz---------------Meier----------------Köhler
-------------------Altintop------------------------
Leider 1-4
Hoffe ich liege total daneben
jung russ chris spycher
clark
caio meier korkmaz
fenin altintop
sge-fcb 2:1
ES LEBE DIE DIVA !