>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
Vll. kommt noch ein Nobody ins Team...zu verlieren habe nwir eh nichts....



----------------------------------Nikolov


---------Jung----------- Russ-------------- Chris---------------- Spycher


----------------------Clark (Titsch)---------------- Schwegler

Korkmaz------------------------------------------------------------ Köhler

----------------------------------Meier

------------------------------------------------Altintop
                     
#
Pik1 schrieb:
Laut HR3 werden Spycher und Russ am Samstag spielen gegen den FC Bäh!


aber bei bild fallen sie aus
#
clark schrieb:
Pik1 schrieb:
Laut HR3 werden Spycher und Russ am Samstag spielen gegen den FC Bäh!


aber bei bild fallen sie aus


Tja, dann schwindelt HR3 eben.......?
#
clark schrieb:
Pik1 schrieb:
Laut HR3 werden Spycher und Russ am Samstag spielen gegen den FC Bäh!


aber bei bild fallen sie aus


Quelle: HR

Viel wichtiger ist für Skibbe aber wohl, dass Christoph Spycher und Marco Russ nicht auch noch ausfallen. Während Spycher über Schmerzen im Knie klagte, laboriert Russ an einer Muskelverhärtung. Beide fehlten im ersten Training am Dienstag. Skibbe rechnet am Samstag aber fest mit den beiden.
#
Dürfte Charly Körbel spielen?
#
Ich wäre für eine Überraschungself:

Bis wir führen:
-----------------------------Nikolov-----------------------------
--------------------Russ---------------Chris--------------------
------------------------------------------------------------------
-------------------Schwegler--------Clark---------------------
------Köhler------------------Meier---------------Korkmaz----
------------------------------Caio------------------------------
---------------------Fenin--------------Altintop----------------

Und bei Führung:
------------------------------------Nikolov-------------------------------------------
-Jung(gg. Fenin)-Köhler-Schwegler-Russ-Chris-Clark-Meier-Spycher(Caio)--
----------------------------------Korkmaz(schnell!)-------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------Altintop---------------------------------------
#
solange wir nicht so abgefertigt werde wie im pokal bin ich schon halbwegs zufrieden. hoffe allerdings auf motivationsprobleme bei den bayern. bekommen hoffentlich am freitag einen richtigen championsleague-hammergegner zugelost (ManU oder Barca, sofern der vfb die nicht rauskegelt ) dann sind die mit den köpfen ganz wo anders!
aber solange die mannschaft sich den ***** aufreist und niemals aufgibt ist das ok, mehr ist gegen bayern normaler weise im prinzip eh nicht drin......
#
---------Fährmann--------
Jung--Chris--Russ--Spycher
-----Clark---Schwegler-----
Caio-----Meier------Köhler
---------Altintop-----------

Wenn Russ und Spycher ausfallen, wirds problematisch.....

---------Fährmann--------
Jung--Chris--Titsch-Rivero--Köhler
-----Clark---Schwegler-----
Caio-----Meier------Korkmaz
---------Altintop-----------

Soweit ich mich erinnern kann, gab es in einigen Trainingsberichten (oder war aus dem Trainingslager?) Versuche von Skibbe mit Titsch-Rivero in der IV.
Als Alternative zu Titsch-Rivero würd mir noch der junge Mössmer aus der U23 einfallen. Petkovic sähe ich da eher ungern.....Köhler gegen Robben oder Ribéry verursacht schon genügend Albträume  

Und für alle, die sich über Fährmann-Aufstellungen lustig machen:
Ich kann es einfach nicht mehr sehen, dass unsere Nummer 1 bei jedem Freistoß oder Eckball auf der Linie festklebt und dem Ball hinterher schaut. Das geht mir dermaßen auf den Keks......und wenn er dann doch mal rauskommt, fliegt er drei Meter am Ball vorbei. Nein danke.
#
am Samstag wünsche ich mir aufjedenfall das Caio von anfang an spielt. Er beweist immer wieder das er ein klasse Spieler ist und es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen ihn nicht von anfang an spielen zu lassen.
#
Wer zum Teufel könnte denn IV spielen, wenn Russ ausfällt?
Petkovic?
#
-----------------------Nikolov-----------------
Jung-----------Russ---------Chris---------------Sypcher
-----------Schwegler------------Clark---------------
Caio-----------------------------------Korkmaz
-------------------Meier------------------------
-------------------Altintop------------------------

Einwechslung: Fenin, Köhler, Titsch-Rivero

Tipp: keine chance denke ich wir verlieren 0:2
#
yeboah1981 schrieb:
Wer zum Teufel könnte denn IV spielen, wenn Russ ausfällt?
Petkovic?


Der einzige, der unter Skibbe mal IV in den Tests gespielt hat, war Titsch-Rivero, das im Wintertrainingslager wohl sogar ziemlich ordentlich. Wenn's hart auf hart kommt, würde der sich eher ran als Petkovic.
#
Pfalzadler schrieb:
Zunächst mal muss ich lachen, wenn ich die ganzen Fährmann-Aufstellungen sehe.

Ganz sicher net.
Denn wenn schon ein Wechsel des Torwarts dann sicherlich net gegen Bayern.
Der Junge hat immer noch an den 4 Gegentoren in Leverkusen zu knapsen und dann gegen Bayern?

Das ist aber auch das Einzige was ich mit Sicherheit voraussagen kann.
Über alles Andere lass ich mich überraschen.
Alternativen gibts ja net viel, doch muss man in erster Linie nach Hinten gut stehen.
Und da ist auch Caio der falsche Mann.
Dann eher sogar Korki. und Köhler oder Meier dafür auf Rechts.

----------------------------------------Oka---------------------------------------------
Jung-------------------Russ---------------------Chris--------------------Spycher
--------------Clark----------------------------------------Schwegler-----------------
Meier---------------------------------Köhler------------------------------Korkmaz
-----------------------------------------Halil-------------------------------------------


Seh ich nicht so. Gegen die Bayern haben wir praktisch schon verloren. Und wenn wir uns dazu noch hinten reinstellen dann verlieren wir mit Pauken und Trompeten. Die meisten kommen der Aufstellung sehr nahe. Offensiv die Bayern schocken und das Spiel dadurch weit vom eigenen Kasten fern halten. Denn Bayern darf nicht ins Spiel finden und das können wir am besten unterbinden, wenn wir die Zweikämofe im Mittelfeld annehmen und den Ballbesitz der Bayern eleminieren. Denn eine Mannschaft wird durch Ballbesitz sicher und spielt dann irgendwann den Pass der zum Tor führt. Wenn wir ab der ersten Minute das Spiel abschenken, sprich die Bayern machen lasen und uns nur mit 11 Mann hinten reinstellen, dann verlieren wir das Spiel in den ersten 15 Minuten.

Unsere Abwehr ist einfach nicht gefestigt um durch tiefstehen die Null zu halten. Siehe Dortmund Stuttgart Schalke Hannover (ausgenommen Hamburg) haben wir in diesen 4 Spielen 10 Gegentore bekommen, pro Spiel 2,5. Und das obwohl wir defensiv gut stehen wollten. Das hat aber unsere Offensive total gehemmt. Das kannst du dir gegen Bayern nicht erlauben, wo die so schwächeln in der Abwehr.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Clark - Schwegler
Caio - Korkmaz
Meier
Altintop
#
sieht wirklich so aus, als würde clark spielen.

dann hau` mal rein ricardo  
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt......  

Letzter Spieltag Bayern-Freiburg.......und Bayern-Nürnberg!!!
#
muss zugeben, bin hin und hergerissen ob Caio spielen soll gegen Bayern ..

einerrseits ja weil er technisch einfach unser bester Mann ist und auch mal für einen Überaschungsmoment sorgen kann. Auch aber nicht nur bei Standards.

andereseits nein, weil gegen Bayern nicht das Mittelfeld preisgegeben werden darf und jeder beissen muss bis zum umfallen, um überhaupt ne Chance zu haben.
#
mickmuck schrieb:
sieht wirklich so aus, als würde clark spielen.

dann hau` mal rein ricardo    


Im wahrsten Sinne ...  
#
Aufstellungstipps gebe ich grds. nicht mehr..... da haben wir immer verloren.

Ergebnistipp: eine ehrenwerte 1:2 Niederlage  
(bin bei solchen Tipps dann oft von der Realität positiv überrascht worden...)
#
------------------------Nikolov--------------------------

Jung--------Chris--------------Russ----------Spycher

----------------Clark-----Schwegler----------------

--------Caio------------------------------------Köhler (Korkmaz)

-----------------Meier (Fenin)-----Altintop------------

Hoffnung 1:1    ,-)
Erwartung 1:4  
#
aufstellung:nikolov
jung - chris - russ - spycher
clark - schwegler
korkmaz - meier - petkovic
altintop


tip: 0:2


Teilen