>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
Klatsche allez!

Wenn Russ auch noch ausfällt, hammer keine IV mehr und auch die Dreiekette geht nicht.
dann also:
Oka
jung - chris - ?? - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Auf sie mit Gebrüll!
#
briann schrieb:
aufstellung:nikolov
jung - chris - russ - spycher
clark - schwegler
korkmaz - meier - petkovic
altintop


tip: 0:2  


Wie kommste denn auf diese Aufstellung ?
Korkmaz rechts, Petkovic links?

Ich denke mal ,es wird so gespielt!

-------------Nikolov-----------
Jung---Chris----Russ------Spycher----
--------Clark--------Schwegler------
---Caio----Meier---- Köhler/ Korkmaz-------
----------Altintop--------
Tipp: 1:1 Hoffentlich!
#
Aufstellung siehe oben.

Tip: 1:4

Kurz und knapp! Pessimistisch: ja! Vielleicht klappts dann ja mit ner Überraschung!
#
Käptn Ahab schrieb:
Klatsche allez!

Wenn Russ auch noch ausfällt, hammer keine IV mehr und auch die Dreiekette geht nicht.
dann also:
Oka
jung - chris - ?? - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Auf sie mit Gebrüll!



Petkovic kann IV spielen und unsere U-23 bzw. U-19 haben auch noch IV.
#
Hyundaii30 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Klatsche allez!

Wenn Russ auch noch ausfällt, hammer keine IV mehr und auch die Dreiekette geht nicht.
dann also:
Oka
jung - chris - ?? - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Auf sie mit Gebrüll!



Petkovic kann IV spielen und unsere U-23 bzw. U-19 haben auch noch IV.


Mit Pektovic auf so einer entscheidenen Position können wir den Laden auch gleich dicht machen.
#
hbh64 schrieb:

-------------Nikolov-----------
Jung---Chris----Russ------Spycher----
--------Clark--------Schwegler------
---Caio----Meier---- Köhler/ Korkmaz-------
----------Altintop--------


Jop, die nehm ich.
Aber ich glaube an einen Sieg! 3:1! ;D

Die Diva vom Main...
#
DeWalli schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Klatsche allez!

Wenn Russ auch noch ausfällt, hammer keine IV mehr und auch die Dreiekette geht nicht.
dann also:
Oka
jung - chris - ?? - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Auf sie mit Gebrüll!



Petkovic kann IV spielen und unsere U-23 bzw. U-19 haben auch noch IV.


Mit Pektovic auf so einer entscheidenen Position können wir den Laden auch gleich dicht machen.


Deine Aussage ist sehr interessant. Woher willst du das wissen, ohne das er jemals bei uns auf dieser Position gespielt hat.
Und auch wenn Du jetzt überrascht sein wirst, aber Russ spielt teilweise!!! auch katastrophal in der IV. Er hat die letzten Spiele enorm abgebaut.
Auch wenn er 83 % seiner Zweikämpfe gewonnen hat, aber oft kommt er ja gar nicht in den Zweikampf und läßt sich locker ausspielen oder überlaufen.

Also ob wir mit Russ 3-1 verlieren oder mit Petkovic 4-1 als Beispiel spielt auch keine große Rolle für mich.
Und eigentlich wollte ich damit sagen , wir haben noch Alternativen in der IV.
Und das Petkovic im Training nicht motiviert ist wundert mich nicht.
Er sitzt oft auf der tribüne bekommt keine Faire Chance mehr, obwohl der Spieler auf seiner Position nur mäßige Leistungen bringt , aber einen unendlichen Bonus hat. Da geht logischweise die Motivation irgendwann flöten.
#
Skibbes mutige Aufstellung und Taktik gegen die Bayern!!!

Durch die vielen Ausfälle wird M. Skibbe eine neue Aufstellung wählen müssen. Vll. überrascht das den großen FC Bayern:

...........................1 Nikolov..............................
24 Jung........29 Chris....13 Clark...........7 Köhler
..........................27 Schwegler.........................
25 Heller...14 Alex Meier...30 Caio...11 Korkmaz
...........................19 Altintop............................

Über die Flügel sollen Heller (rechts) und Korkmaz (links) wirbeln. Sie sollen laufen wie die Hasen. Jung und Köhler unterstützen und sich nach vorne einschalten. Sollten Sie nach 70 Minuten platt sein, dann kommt Fenin für Heller und Fenin spielt die ungeliebte Rolle wie bei FF auf dem rechten Flügel und Liberopoulos kommt für Korkmaz. Liberopoulos rückt in die Mitte auf die Caio-Position und Caio rückt nach links raus und beschäftigt Lahm auf rechts.

In der Mitte brauchen wir zwei Spieler, die fussballerisch mithalten können. Im Pokalspiel in Frankfurt hatte ein van Bommel, der fussballerisch unterschätzt ist zuviel Platz in der Mitte. Mit Meier und Caio sind zentral zwei Fussballer auf dem Platz, die den Ball halten können und van Bommel zu seinen Fouls führen können.

Ochs, Franz und Teber fehlen. Russ und Spycher fallen evtl. auch aus. Dann würde ich so spielen! Ein guter DMF kann auch in der IV spielen. Clark gilt als eisenharter Zweikämpfer. Wenn Russ ausfällt und uns fehlen zudem Franz und Vasoski in der IV, dann muss eben er ran! Auf der Bank sitzen dann:

22 Fährmann (Tor), 3 Petkovic (LV od. IV), 36 Titsch-Rivero (DMF), 17 Fenin (ST), 10 Liberopoulos (ST) und alle die noch fit, gesund und spielberechtigt sind.

Natürlich ist das eine Not-Elf und Cark hat für einen IV kein Gardemass aber ich würde es riskieren. Heller und Korkmaz sind schnell. Vll. können sie genau gegen diesen Gegner was über aussen reissen. Ball nach innen legen auf Altintop oder die nachrückenden Meier und Caio, die dann auch mal aus der zweiten Reihe drauf halten können.

Nikolov muss so einen Tag erwischen wie einst in München und Clark und der Rest muss über sich hinaus wachsen. Jung gefällt mir eh gut und Köhler kann aufgrund seiner Schnelligkeit der bessere LV sein als Spaycher, wenn Robben kommt, den ich für den absolut besten Spieler der Liga halte.

Mein Tipp ist eine Niederlage aber wer wagt gewinnt und mir wäre die Taktik lieber, als mit einem feinen Fussballer Liberopoulos, der aber für diesen Gegner zu langsam ist wieder eine Art Schadensbegrenzungsfussball zu spielen.

MfG.

Stolzer_Adler

- Würdet Ihr so mutig spielen oder es anders machen?
- Natürlich hoffe ich, dass Russ wenigstens noch fit wird!
- Ich weiss nicht, ob ich mir wünschen soll, dass auch Spycher fit wird. Ich mag mir das Duell Robben gegen Spycher nicht vorstellen. Spycher ist zwar vom Zweikampfverhalten besser als Köhler aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spycher mit Robben Schritt halten kann. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn Spycher doch aufläuft.
#
Die Bayern kommen jetzt grad richtig. Die mache mer fertich!! 4:1 für UNS!!
#
Viele im Forum würden Clark aufstellen, aber das ist für mich deutlich zu riskant, da er noch nie in einer europäischen Liga gespielt hat, seit Herbst überhaupt nicht mehr gespielt hat, im Training nicht geglänzt hat und es gegen Bayern/den Tabellenführer geht.

Ich bin ziemlich unschlüssig ob ich Korkmaz derzeit aufstellen würde, da er leider immer noch verletzt ist und dies ihn deutlich hemmt. Das kann Skibbe im Training am besten beurteilen... Daher zwei Aufstellungen:



Nikolov

Jung Chris Russ Spycher

Schwegler

Korkmaz Caio Meier Köhler

Altintop


Mögliche Wechsel:
defensiver: Clark für Caio
ohne Änderung: Heller für Korkmaz
offensiver: Fenin für Korkmaz (Caio dann auf rechts und Fenin im Sturm)



Die Alternative ohne Korkmaz wäre für mich:


Nikolov


Jung Chris Russ Spycher


Caio Meier Schwegler Köhler


Altintop Fenin



Mögliche Wechsel:
Korkmaz für Caio
Clark für Fenin
#
-------------------Oka---------------------
Jung--------Russ-------Chris-----Spycher
---------------------------------------------
------Schwegler-----------Clark----------
-------------------Meier--------------------
---Caio--------------------------Korkmaz---
-------------------Altintop--------------------

Ist zwar bissi zu offensiv ,deshalb denk ich das Köhler spielt statt Korkmaz aber mal sehen.Ich glaub zumindest an einen Punkt wenn wir es ähnlich gestalten wie Freiburg letzten Samstag.Die Bayern kochen weissgott auch nur mit Wasser.Ball auf aussen auf Ribery od.Robben ,und gib ihm.Das langt zwar meistens ,aber grade gegen die "Underdogs" sahen die Bayern die letzten Spiele sehr schlecht aus.Hauptsache die Einstellung stimmt mal wieder von der ersten Minute an,und nicht erst ab Min.20,dann können wir denen zumindest Paroli bieten.Etwas zu verlieren gibt es nur für Die Bazzis.Hab aber nix gegen ein :"ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS" so ab der 90.Min. .Kämpfen und Siegen!!!Die sind irgendwann auch mal dran
#
fährmann
jung - chris - russ - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Tip: 0:2

ich will (verdammt nochmal) endlich den fährmann im tor haben. keine lust mehr zu sehen, wie oka alle bälle nach vorne abprallen lässt und bei hohen bällen von allen guten geistern verlassen durch den strafraum irrt. das ist leider gottes schon lange nicht mehr bundesligatauglich!
#
ich glaub wir werden ein disaster erleben, das bisher nicht für möglich gehalten wurde ... jenseits von 4 gegentoren. das wird ganz übel. ein team fast komplett umzustellen auf leute die miteinander nicht eingespielt sind und zum 2. glied gehören, und gegen die bayern ? .. man sollte franz, teber und ochs an der stelle nochmal ganz besonders danken für den bärendienst.

tipp : 0:4(+x)
#
Bratwurst0r schrieb:
fährmann
jung - chris - russ - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Tip: 0:2

ich will (verdammt nochmal) endlich den fährmann im tor haben. keine lust mehr zu sehen, wie oka alle bälle nach vorne abprallen lässt und bei hohen bällen von allen guten geistern verlassen durch den strafraum irrt. das ist leider gottes schon lange nicht mehr bundesligatauglich!


Klasse Iidee nachdem er bereits gegen Leverkusen 4 Dinger bekam .. wenn er gegen die Bayern nochmal 4-5 bekäme - was nicht auszuschliessen ist und vielleicht nicht mal seine Schuld wäre - würde ihm das medial um die Ohren gehauen werden..

Erst denken und sich dann verdammt nochmal was wünschen ..
#
hbh64 schrieb:
briann schrieb:
aufstellung:nikolov
jung - chris - russ - spycher
clark - schwegler
korkmaz - meier - petkovic
altintop
Wie kommste denn auf diese Aufstellung ?
Korkmaz rechts, Petkovic links?


korkmaz rechts, da die linke abwehrseite bei bayern die schwächere ist und üüüü da die möglichkeit hat, seine tempodribblings auch mal erfolgreich einzubringen...
petkovic links, da er zwar unkonzentriertheiten in der defensive hat, aber immer noch defensiv stärker und robuster ist, als köhler und korkmaz. dann ständen gegen robben und lahm spycher und petkovic...

das war meine idee...
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin



Und Caio auf die Bank!
#
Oka
Jung - Chris - Russ - Spycher
Clark
Altintop - Schwegler - Köhler - Korkmaz
Meier

Tip: 2:0 für die Eintracht!
#
ps : clark fliegt nach blutgrätsche gegen robben im 16er der eintracht mit rot vom platz, minute 20.
#
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
fährmann
jung - chris - russ - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Tip: 0:2

ich will (verdammt nochmal) endlich den fährmann im tor haben. keine lust mehr zu sehen, wie oka alle bälle nach vorne abprallen lässt und bei hohen bällen von allen guten geistern verlassen durch den strafraum irrt. das ist leider gottes schon lange nicht mehr bundesligatauglich!


Klasse Iidee nachdem er bereits gegen Leverkusen 4 Dinger bekam .. wenn er gegen die Bayern nochmal 4-5 bekäme - was nicht auszuschliessen ist und vielleicht nicht mal seine Schuld wäre - würde ihm das medial um die Ohren gehauen werden..

Erst denken und sich dann verdammt nochmal was wünschen ..


wieso würde ihm das medial um die ohren gehauen werden? oka zeigt auch woche für woche unsicherheiten und keiner aus der presse haut ihm was um die ohren. wieso sollten sie es dann mit fährmann so machen? versteh ich nicht.

und es steht auch nicht fest, dass er fünf stk von den bayern kassiert. er könnte auch genauso das spiel seines lebens machen, was ihn dann auch bei der entwicknung der karriere weiterbringt.

hand aufs herz, oka ist oka und besser wird er mit sicherheit nicht mehr werden. eine nummer zwei, die man mal bringen kann, nicht mehr und nicht weniger. fährmann hat aber potential und sollte endlich spielzeit bekommen. ich habe einfach keine lust mehr auf nen laschen torhüter mit schlimmer körpersprache und schwankungen in seiner leistung. das steckt nämlich auch die abwehr an. steinigt mich, aber ich hab persönlich einfach kein bock mehr aufm oka  :neutral-face

alles weitere dann im oka-thread  
#
-------------------Oka---------------------
Jung--------Russ-------Chris----_-Köhler
---------------------------------------------
------Schwegler-----------Clark----------
-------------------Meier--------------------
---Caio--------------------------Korkmaz-
-------------------Altintop------------------


Teilen