>

Bruchhagen am So. um 11h im DSF-Doppelpass

#
afaik waren/sind Heriberts Kinder nicht in FFM in der Schule...
#
saarpfalzeagle schrieb:
Habt ihr diesen Rentner Lattek gehört? "Der kleine Diego hat doch nicht die Kraft den Koloss Kyrgiakos umzuwerfen. Der hat ihn doch nur am Bauchnabel getroffen." Was ist das denn für ein Unsinn. Ich möchte denjenigen sehen, der stehen bleibt, wenn jemand mit 2 Meter Anlauf ihm in den Oberkörper springt. Bei jedem anderen Spieler wäre diese Diskussion doch überhaupt nicht auf gekommen. Da hieße es doch, es war ein brutales, rüdes Foul. Aber Diego scheint unantastbar zu sein. Hallo - spielen die Herren in der 1. Fußball-Bundesliga oder Hallenhalma.

Ich bin etwas kleiner als Diego mein Chef ist so groß wie Soto (nur net so kräftig) ... nehm ich Anlauf und renn Cheffe in den Magen ... liegt der vielleicht auch flach, weil ich ihn unangenehm treffen würde ... Ich tests morgen mal aus ,-)
#
Ich glaube, dass HB sich echt zusammenreissen muss, um die inkontinenten äh inkompetenten Kasper nicht auszulachen!
#
Oh man die haben so keine Ahnung, alle Dumm.
Was ist denn bitte an Stand up and fuck you schlimm?
Wenn er gesagt hätte deine Mutter ist Tim Wiese oder sowas dann ist das was anderes, aber um genau zu sein hat er ihm nur gesagt nach seinem Hinfaller soll er aufstehen.
Es kam auch so rüber als hätten wir ihn großartig gefoult und getretten, da war kein einzig schlimmes Foul dabei und so viele waren es nun auch nicht, über viele lässt sich streiten und vieles würde auch in härteren Ligen nicht gepfiffen.
Das man ausgepiffen wird vom Publikum, dass sollte man schon ertragen können.

Es ist eine ganz klare Schuld bei Diego zu erkennen, die Medien wollen es nicht so und das ist Schade.
Aber Udo Lattek ist echt besoffen, die Geschichte mit dem Umkehrschluss hat HB völlig richtig gesagt und der hats einfach nicht gerafft
#
Dieses rumgeheule ist echt peinlich, "Artenschutz für Diego" vor dem bösen Kyrgiakos   , der sollte mal auf der Insel spielen wird sich Sotos gedacht haben... Meiner Meinung nach ist es vollkommen ok so einem mal die Meinung zu geigen nach dem Motto "Steh auf und spiel endlich wie ein Mann". Scheint damit ja auch einen wunden Punkt getroffen haben, sonst hätte der kleine nicht so reagiert.  
#
Der Friedrich is so geil, wie er seine total verunglückte Flanke erklärt: "Yoah, hab dann ein wenig das Fußgelenk umgestellt.." - is klar Junge.  
#
Irgendwie ging die Diskussion bissl an der Realität vorbei. Natürlich muß man Spieler schützen - wenn ich dran denk wie ein Naldo seinerzeit einen Ribery umgemäht hat - da kann man schon verstehen daß ein Verein der für so einen Spieler nen Heidengeld bezahlt empfindlich reagiert wenn der wegen so nem Foul wochenlang ausfällt.

Aber wovor Diego schützen? erstens waren das nicht immer Fouls (grad wenn ich seh wie diego in chris reinspringt und der dafür gelb sieht kommt mir die galle hoch) und zweitens - wenn es fouls waren waren es keine fouls die der gesundheit von diego ach so geschadet hätten. Ich seh ja wie gesagt ein daß man so spieler vor GROBEN fouls schützen muß - aber was denn noch alles? soll demnächst verboten werden solche spieler zu foulen?

Bezüglich der Roten Karte - klar berechtigt und da gibts nix zu beschönigen ... allerdings hat Soto definitiv provoziert - man muß sich nur mal die handbewegung anschauen nachdem er sich zu Diego rumgedreht hat. Also da kann er von Glück reden daß keiner verstanden hat was er gesagt hat sonst wäre er auch mit rot runtergegangen.
#
bitibytie schrieb:
saarpfalzeagle schrieb:
Habt ihr diesen Rentner Lattek gehört? "Der kleine Diego hat doch nicht die Kraft den Koloss Kyrgiakos umzuwerfen. Der hat ihn doch nur am Bauchnabel getroffen." Was ist das denn für ein Unsinn. Ich möchte denjenigen sehen, der stehen bleibt, wenn jemand mit 2 Meter Anlauf ihm in den Oberkörper springt. Bei jedem anderen Spieler wäre diese Diskussion doch überhaupt nicht auf gekommen. Da hieße es doch, es war ein brutales, rüdes Foul. Aber Diego scheint unantastbar zu sein. Hallo - spielen die Herren in der 1. Fußball-Bundesliga oder Hallenhalma.

Ich bin etwas kleiner als Diego mein Chef ist so groß wie Soto (nur net so kräftig) ... nehm ich Anlauf und renn Cheffe in den Magen ... liegt der vielleicht auch flach, weil ich ihn unangenehm treffen würde ... Ich tests morgen mal aus ,-)

Berichte dann mal wie das ausging  
#
In England würde die kleine Schwalbenschwuchtel kein Bein auf den Boden bekommen! Der würde nach 2 Minuten im ersten Spiel schon von den eigenen Fans ausgepfiffen!
#
unverständlich, daß in dieser sendung mit aller macht versucht wird, diego zum opfer zu machen. die begründungen dafür erscheinen mir an den haaren herbeigezogen angesichts seines ausrasters. der typ hatte sich nicht im griff und das wars. eine angebliche provokation dafür verantwortlich zu machen ist schwach.

wer das spiel gestern im stadion gesehen hat, dem wird sicher auch aufgefallen sein, daß besonders die werderspieler wirklich nicht wie katholische schulmädchen aufgetreten sind und selbst verbal gut dabei waren.

letztlich sind die werderaner tatsächlich schlechte verlierer mit einer ordentlichen medienlobby.

wir haben eine solche verhaltensweise gott sei dank nicht nötig.
#
Basaltkopp schrieb:
In England würde die kleine Schwalbenschwuchtel kein Bein auf den Boden bekommen! Der würde nach 2 Minuten im ersten Spiel schon von den eigenen Fans ausgepfiffen!

Das sagt man immer so schön.
Aber so isses nun auch nicht.....
#
strunz@ schrieb:
bitibytie schrieb:
saarpfalzeagle schrieb:

Berichte dann mal wie das ausging  

Mach ich ... wenn ihr nix mehr von mir hört, gings für mich blöd aus und Cheffe steht noch ,-)
#
Wenn Köhler Borowski oder Mertesacker so gefoult hätte wie Diego Sotos wäre Hohlschuh der erste der ne lebenslange Sperre gefordert hätte!
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das sagt man immer so schön.
Aber so isses nun auch nicht.....

Beispiel:
Liverpool vs Inter, hat jemand von Liverpool gepiffen, weil sich Torres hat 2x fallen lassen und Materazi somit Gelb-Rot geschenkt hat?
#
ich denke auch wie schon einer sagte, das diego zu erst was sagte, ansonsten hätte sich soto net nochmal umgedreht, für soto war die szene nämlich längst vorbei.
#
oko1979 schrieb:

Bezüglich der Roten Karte - klar berechtigt und da gibts nix zu beschönigen ... allerdings hat Soto definitiv provoziert - man muß sich nur mal die handbewegung anschauen nachdem er sich zu Diego rumgedreht hat. Also da kann er von Glück reden daß keiner verstanden hat was er gesagt hat sonst wäre er auch mit rot runtergegangen.

Das ist doch totaler Quatsch.
Erstens weißt du nicht, ob Diego vorher was zu Sotos gesagt hat.
Zweitens weißt du nicht, was Sotos gesagt hat, denn viel wahrscheinlicher als das von Diego propagierte ist, dass er ihn nur auf englisch aufgefordert hat mit dem Rumgeplärre aufzuhören und weiterzuspielen("Stand up and fuck off!").
Und drittens gibt es für sowas dann auch nicht die Rote Karte, sondern höchstens die Gelbe.
#
Deus schrieb:
lol, "eine von 3 Chancen". Da kommt der Bullshit wieder durch. Ich erinnere mich aus dem Stand an 5 GROßE Chancen.

1.) Ama frei vorm Tor
2.) Köhler knapp drüber
3.) Das Tor
4.) Caio frei vorm Tor
5.) Köhler frei vorm Tor

Wir hatten nicht weniger Großchancen als Bremen ... da wird die Wriklichkeit wieder komplett verzerrt.

die "chance" von köhler war net knapp drüber. ich würde von 4 chancen sprechen.
#
oko1979 schrieb:
Irgendwie ging die Diskussion bissl an der Realität vorbei. Natürlich muß man Spieler schützen - wenn ich dran denk wie ein Naldo seinerzeit einen Ribery umgemäht hat - da kann man schon verstehen daß ein Verein der für so einen Spieler nen Heidengeld bezahlt empfindlich reagiert wenn der wegen so nem Foul wochenlang ausfällt.

Aber wovor Diego schützen? erstens waren das nicht immer Fouls (grad wenn ich seh wie diego in chris reinspringt und der dafür gelb sieht kommt mir die galle hoch) und zweitens - wenn es fouls waren waren es keine fouls die der gesundheit von diego ach so geschadet hätten. Ich seh ja wie gesagt ein daß man so spieler vor GROBEN fouls schützen muß - aber was denn noch alles? soll demnächst verboten werden solche spieler zu foulen?

Super geschrieben 100%
Aber ich würde gerne wissen, wer unsere Spieler schützt. Beispiel, der Baumann tritt unserm Amanatidis auf den Knöchel. Das habt ihr gestern doch auch gesehen. Und ich habe auch andere Spiele gesehen wo unser Ama die ganze Zeit auf die Knöchel bekommen hat. Meine Meinung sollte auch auf unsere Spieler geachtet werden. Oder??
#
Heribert, wir lieben Dich!  
#
etwas off topic, aber: ich glaub der Neuer ist seit unserem Spiel irgendwie "nervös"

Teilen