>

[Gerücht] Stefan Reinartz

#
Ich weiß nicht? Erfahrung hat er mit seinen 26 lenzen in der Bundesliga und CL.
Dennoch suchen wir ja etwas schneller Spieler mit Tempo und da gehört Reinartz eher zur Kategorie Stendera. Nur das Reinartz nicht die Kreativität mitbringt. Vielleicht kann er aber durch Erfahrung sich in den Mannschaftsrat aufstellen und den Ton im Mittelfeld angeben.
#
JJ_79 schrieb:
Mir wäre Reinhold lieber.

Für mich spricht wenig gegen beide... Zumal Yabo ne Option für die 10er Position ist und damit Stendera Konkurrenz machen könnte.
#
Dortmund scheint ja auch dran zu sein. Dann wars das wohl
#
Seh ich ganz genauso.  Am besten man holt beide, Reinartz für das DM (ggf für die IV) und Yabo als Allrounder fürs ZM/OM/DM, dann sind die Stellen geschlossen.
Wir waren bei beiden frühzeitig dran, also könnten die Chancen auch schlechter stehn. Wenn Sie woanders hinwechseln wollen, oder Yabo bei KSC Aufstieg bleibt, hat Bruno bestimmt noch andere Optionen. Vll. sogar welche die noch vor diesen beiden in Frage kommen?! Abwarten...
#
planscher08 schrieb:
Dortmund scheint ja auch dran zu sein. Dann wars das wohl

Wurde schon gestern dementiert.
#
Vielleicht will man (er) ja auch das letzte Spiel abwarten und danach bekanntgeben wohin er geht. Gerne zur uns!   BL, CL Erfahrung, im besten Alter, ablösefrei. Wäre ein gutes Geschäft.
#
Zicolov schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mir wäre Reinhold lieber.

Für mich spricht wenig gegen beide... Zumal Yabo ne Option für die 10er Position ist und damit Stendera Konkurrenz machen könnte.

Bei Reinartz weiß ich nicht, denke das wäre sowas wie Barnettta also von der Leistung her. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls er zu uns kommt.
#
Kadlec schrieb:
Seh ich ganz genauso.  Am besten man holt beide, Reinartz für das DM (ggf für die IV) und Yabo als Allrounder fürs ZM/OM/DM, dann sind die Stellen geschlossen.
Wir waren bei beiden frühzeitig dran, also könnten die Chancen auch schlechter stehn. Wenn Sie woanders hinwechseln wollen, oder Yabo bei KSC Aufstieg bleibt, hat Bruno bestimmt noch andere Optionen. Vll. sogar welche die noch vor diesen beiden in Frage kommen?! Abwarten...

bevor wir das machen, holen wir lieber einen richtig bombastischen dm/zm.
#
Reinartz?
Ich würde ihn als kopfballstarken DM mit gutem Zweikampfverhalten und erstaunlicher Technik trotz der limitierten
Bewegungsfreiheit. Ich sehe nur in der Schnelligkeit und filigranität massive Probleme.
Allein schon seine Erfahrung würde uns natürlich richtig gut tun.
#
Grundsolider, erfahrener Spieler im besten Alter dazu ablösefrei auch wenn wohl einiges an Handgeld kosten dürfte die Konkurrenz auszustechen. Wäre für Eintracht Verhältnisse aber schon sowas was man einen "Kracher" nennen könnte zudem kann er IV und DM spielen. Reinartz ist aufjedenfall bei den Eckdaten sehr interessant und sportlich gegenüber Medojevic und Ignjovski ein klares Upgrade!
#
Reinartz ist ein taktisch sehr cleverer Spieler mit feinem Stellungsspiel sowie gutem Zweikampf verhalten . Zudem ist sein spielaufbau recht souverän .Er ist mit 26 in nem Guten alter und hat dennoch jede menge Erfahrung auch international . Er würde uns deutlich mehr Qualität auf DM / - und IV bringen . Ich persönlich hoffe sehr dass dieser Transfer klappt
#
Ich frag mich halt, ob der nochmal was "auspackt" auspacken kann und will, als künftiger Stammspieler bei der gloreichen Eintracht.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich frag mich halt, ob der nochmal was "auspackt" auspacken kann und will, als künftiger Stammspieler bei der gloreichen Eintracht.  

Na klar.Warum denn nicht.
Der hat ausser das eine Jahr beim Glub nix anderes gesehen als Lev.
Denke der ist heiß wie Frittenfett auf ne neue Herausforderung.
#
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/reinartz-bayers-eigengewaechs-sagt-nach-16-jahren-tschuess-aid-1.5102971

Noch hat er nicht offiziell gemacht, wo er in der neuen Saison spielen wird. Ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt scheint sich aber anzubahnen.
#
Toller Bericht über Reinartz. So erfährt man mehr. Klingt sehr gut.
#
Ich denke auch, Reinartz ist noch lange nicht ausgebrannt.
Neben Bundesliga, DFB-Pokal und Europacup, war er wie auch in dem Artikel steht bei Bayer´s U17 noch Co-Trainer.
Wenn man keinen Bock auf Fussball hat, wird man sowas wohl eher weniger machen.
War ja auch nicht so, dass Bayer kein Interesse gehabt hat zu verlängern.
Er wollte halt was neues.
#
friseurin schrieb:
Kadlec schrieb:

Und wie bezahlen wir diesen "bombastischen dm/zm"?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Toller Bericht über Reinartz. So erfährt man mehr. Klingt sehr gut.

In der Tat... aber ich fühle mich ein bisschen erinnert an Hasebe... ein intellektueller Spieler der in seiner Freizeit Bücher liest statt Playsi zu zocken und nebenbei Psychologie studiert... die beiden könnten Brüder sein

Mir wäre auf der 6 neben Hasebe ein Hohlroller der Marke Jones oder Montero irgendwie lieber  ,-)
#
grossaadla schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Na klar.Warum denn nicht.
Der hat ausser das eine Jahr beim Glub nix anderes gesehen als Lev.
Denke der ist heiß wie Frittenfett auf ne neue Herausforderung.  

Ich denke auch. Wenn er "genug" hätte, würde er dort bleiben. Wird da sicher nicht schlecht verdienen, kann immer mal wieder CL oder EL spielen und  spielt nicht gegen den Abstieg. Bei uns wäre er aber (vermutlich) Stammspieler und es ist ja jetzt wirklich nicht so, als ob es keine guten Spieler gibt die zu uns kommen wollen. Und entgegen aller Vorurteile denke ich, der Herri bezahlt die Spieler net ausschließlich mit Apfelkuchen !  

Fände es echt gut wenn er kommt. Ich bin der Meinung das würde unseren Kader qualitativ verstärken, also das was nötig ist.
#
francisco_copado schrieb:
friseurin schrieb:
Kadlec schrieb:

Und wie bezahlen wir diesen "bombastischen dm/zm"?    

Mit Eintrittskarten ins Eintracht Museum.  

Teilen