>

Metzelder zu Schalke

#
ein link ist keine diskussionsgrundlage  
#
ich hab drauf geklickt. FUCK. die meldung erschien mir als zu sensationell, als das ich das springersche im link nicht sah.
#
EvilRabbit schrieb:
ein link ist keine diskussionsgrundlage    

seh ich anders.

du musst ja nichts dazu beitragen  
#
Zwei Links auch nicht  
#
EvilRabbit schrieb:
Zwei Links auch nicht    

ist dir langweilig?
#
lieber_gott schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zwei Links auch nicht    

ist dir langweilig?

Du nennst dich lieber Gott, also vergib ihm  ,-)
#
Dachte eigentlich Wolfsburg war der heissteste Kandidat nach letzten Meldungen. Nun denn...
#
Obwohl er ja mal in der Schalke Jugend gespielt hat, ist das als ex borusse schon ein dickes ding
#
Ich finde das toll. Schalke wird mit einem 254 Mann-Kader in die neue Saison starten.

Jetzt müssen nur noch alle anderen die Nerven behalten und diese Saison keinen Schalker verpflichten und puff ist die Luft sowas von raus.
#
...das 2:0 gegen Schalke richtig zu Kohle.

Vom Verein gab’s eine fette 250 000-Euro-Prämie.

Christoph Metzelder (26), Roman Weidenfeller (26) und Sebastian Kehl (27) vermarkten den Sieg dazu noch auf ihre Weise.

Auf ihren Websites verhöhnen sie die Schalker Verlierer, verscherbeln T-Shirts mit der Aufschrift „Meister der Herzensbrecher“ und „zweizunull“. Die Anti-Schalke-Shirts gibt's auf der Metzelder-Homepage ab 20,40 EUR zu kaufen...

Laut seinem Gästebuch macht er sich ja viele Freunde: http://www.metzelder.de

MfG Djabatta
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde das toll. Schalke wird mit einem 254 Mann-Kader in die neue Saison starten.

Jetzt müssen nur noch alle anderen die Nerven behalten und diese Saison keinen Schalker verpflichten und puff ist die Luft sowas von raus.  

ich denke mal, dass magath da schon die spieler aussortieren wird, die ihm als zu teuer erscheinen. die macht dazu hat er ja. und mangelnde konsequenz ist sein defizit eher nicht. ich glaube, trotz der erfolge dieser saison, nächste saison wird der schalker kader ziemlich anders aussehen (falls die nicht doch noch meister werden sollten, was ich mir absolut nicht wünsche).
#
Tolle Fans, diese Dortmunder. Jemand, der sich dem Verein gegenüber immer korrekt verhalten hat und für sich einfach sportlich den nächsten Schritt machen wollte, da die gelben S04-Nachbarn ja nichtmal international spielten...
#
Tomasch schrieb:
Tolle Fans, diese Dortmunder. Jemand, der sich dem Verein gegenüber immer korrekt verhalten hat und für sich einfach sportlich den nächsten Schritt machen wollte, da die gelben S04-Nachbarn ja nichtmal international spielten...

vorallem metzelder "verrat" zu unterstellen ist auch unter dem aspekt, daß er bereits in der jugend für s04 gespielt hat, für diese pappenheimer mehr als peinlich und heuchlerei pur  
#
Hm, der Felix will wohl mit gefühlten 50 Mann in die neue Saison gehen. Naja hat er genug Auswahl, das die Dreifachbelastung abgefangen werden kann.    

Glaub das Metzelder sich auch wieder etwas fangen wird, wenn er regelmäßig spielen sollte. Ist ja nicht wirklich ein Schlechter.
#
concordia-eagle schrieb:

In Gelsenkirchen gibt es immer Mittel und Wege. Die Überzähligen Nrn. 26 bis 254 werden dann eben, unter Aufrechterhaltung der seitherigen Bezüge, bei der Stadtreinigung oder als Hupfdohlen bei der Loveparade 2011 beschäftigt.
#
Metzelder? Macht nicht mehr als 4 Spiele. Und die auch noch schlecht.
#
peter schrieb:
ich denke mal, dass magath da schon die spieler aussortieren wird, die ihm als zu teuer erscheinen. die macht dazu hat er ja. und mangelnde konsequenz ist sein defizit eher nicht. ich glaube, trotz der erfolge dieser saison, nächste saison wird der schalker kader ziemlich anders aussehen (falls die nicht doch noch meister werden sollten, was ich mir absolut nicht wünsche).

So wie bei Streit? Den hat er ja auch aussortiert und ist ihn wunderbar losgeworden. Oder eher wie bei Altintop, dem man scheinbar ordentlich was bezahlt hat damit er den Vertrag auflöst? Magath ist sicher konsequent und setzt die Spieler dann auf die Tribüne, aber über bestehende Verträge kann auch er sich nicht hinwegsetzen.

Na ja, mir soll es recht sein  
Jetzt den Kader mit ordentlich teuren Kickern aufbrezeln und dann in der Gruppenphase ausscheiden und in der Bundesliga aufgrund der CL Belastung
ebenfalls nicht vorne dabei sein.

Alles wird gut.
#
Knaller. Magath hats einfach drauf.
Ich denk, der Transfer wird Schalski (leider) wirklich verstärken.

Teilen