Aineias schrieb: Bei den Bayern 3 x die Note 2, keiner schlechter als 4 Ich glaube, das wäre heute bei einem 0:6 unvorstellbar...
Bei der Blöd hätten alle eine 6!
Glaube auch das damals mit offenerem Visier gekämpft wurde. heute würden nach einem 0.3 spätestens die schotten dicht gemacht- Bayern hat halt versucht dagegenzuhalten udn ging unter.
Icxh bestreite aber nicht, dass die Noten heute egal wie bei 5 - 6 wären ..
aber schöner Beitrag und schööööööne Erinnerungen !!!!! Danke
...mein 1. Spiel bei der Eintracht. Als Gladbach-Sympathisant gekommen, als Eintracht-Fan gegangen und den Virus Gott sei Dank nicht mehr los geworden.
@Basalti: Ich meine mich erinnern zu können, das damals in der Sonntags-Blöd die Note 6 für "Weltklasse" stand. Grabi hat sie zu recht bekommen, der hat die Seppels reihenweise vernascht, ein Hochgenuss.
Am Samstag ist ein Tag an dem Helden geboren werden können, die Chance dazu ist da! Auch bei jedem Respekt vor der Leistung der Bayern aktuell, aber hat nicht jeder so einen kleinen Mann in sich, der zuflüstert das vielleicht doch was gehen könnte?
vielleicht geht Samstag ja mal wirklich wieder ein Traum in Erfüllung. Muss ja nicht gleich ein 6:0 sein...... . Aber wer hat vor einigen Jahren denn bei einem Pokalspiel gedacht, dass die Gelsenkirchener hinterher S06 heißen?! Mein Tipp für Samstag 1:2, aber träumen ist ja erlaubt.... und wenn sich beim FC Großkotz die Arroganz einschleicht...
Grabi65 schrieb: Boah, was eine miese Chancenverwertung in der 2. HZ - echt unteridisch. Und für das Tor musste es dann ein Standard sein
Grabi65 raus
Und die Schlagzeile "Frankfurt so gut wie nie" - die würd ich am Montag auch gern lesen. **träum** Ich glaub, die Frühlingssonne und der Kicker-Petermann haben mein Hirn in einen Wattebausch verwandelt. **tirili**... schööööön...
Eintracht frankfurt - Bayern München 6:0
gucke,schmunzeln,genieße,Träume,hoffen
Der Aufmacher :
Das Spiel :
(schee,auch das annere Spiel
Tabelle :
Statistik :
Am Samstag darfs auch ein bissi weniger heftig sein.
Man muss ihn nur zur Ecke tragen.....
Ich glaube, das wäre heute bei einem 0:6 unvorstellbar...
genauso geht das aus am Wochenende !
Bei der Blöd hätten alle eine 6!
Glaube auch das damals mit offenerem Visier gekämpft wurde. heute würden nach einem 0.3 spätestens die schotten dicht gemacht- Bayern hat halt versucht dagegenzuhalten udn ging unter.
Icxh bestreite aber nicht, dass die Noten heute egal wie bei 5 - 6 wären ..
aber schöner Beitrag und schööööööne Erinnerungen !!!!! Danke
Wiedermal ein Bericht vom hoch geschätzten Herrn Petermann.
Das 6:0 gegen die Bayern, das 9:2 Gegen Bremen und das 6:0 gegen Schalke, dass sind Spiele davon erzähle ich noch meinen Urenkeln (falls vorhanden)
Vielen Dank
LG
Ralf
@Basalti: Ich meine mich erinnern zu können, das damals in der Sonntags-Blöd die Note 6 für "Weltklasse" stand. Grabi hat sie zu recht bekommen, der hat die Seppels reihenweise vernascht, ein Hochgenuss.
Was eine völlig sinnfreie Frage, die waren immer gleich ********
Danke Kicker-Pete
http://www.youtube.com/watch?v=rXcC6fNJOGg
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos
Auch bei jedem Respekt vor der Leistung der Bayern aktuell, aber hat nicht jeder so einen kleinen Mann in sich, der zuflüstert das vielleicht doch was gehen könnte?
tobago
Grabi65 raus
Und die Schlagzeile "Frankfurt so gut wie nie" - die würd ich am Montag auch gern lesen. **träum** Ich glaub, die Frühlingssonne und der Kicker-Petermann haben mein Hirn in einen Wattebausch verwandelt. **tirili**... schööööön...
Vielen Dank