>

SAW 23.03.2010 - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
trotzdem würde ich ihm eine weitere chance geben, dann wird man sehen, ob er die leistung bestätigen kann oder nicht.  
Dito. Man sollte auch nicht vergessen, von wem er in Duisburg trainiert wurde.  
Was heißt da "trainiert".    

aber, der ist doch ein Fachmann, der da in Duisburg war. Den könnte ich mir gut als Nachfolger von Skibbe vorstellen.

*duck,wech,und ganz weit wegrenn*

Fachmann sicher, aber wofür?????    

Für's Feuerlöschen. Kurzfristig hat der Kerl doch immer Erfolg, nur langfristig scheint er nichts zu bringen (Quelle: Mein Bauchgefühl).
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
trotzdem würde ich ihm eine weitere chance geben, dann wird man sehen, ob er die leistung bestätigen kann oder nicht.  

aber, der ist doch ein Fachmann, der da in Duisburg war. Den könnte ich mir gut als Nachfolger von Skibbe vorstellen.

"wie trage ich im 21.Jahrhundert einen Schnauzbart und bin sogar noch stolz darauf"
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

"wie trage ich im 21.Jahrhundert einen Schnauzbart und bin sogar noch stolz darauf"

Ach, ihr redet von Thurk? Sorry, der ist natürlich kein Feuerwehrmann.
#
Thurk hat einen Schnauzbart?  
#
MrBoccia schrieb:

Jepp.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jepp.  

ach du Scheisse
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp.  

Nö. Er hat weder einen noch isser stolz drauf.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp.  

Den ZDF-Pokaltrailer mal gesehen?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp.  

Dann hatte er mal einen, war nicht stolz drauf und hat ihn darob entfernt.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp.  

Aber dafür hat er andere Dinge in seinem Leben geleistet, auf die er stolz sein kann.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp.  

Wann hast Du ihn den zuletzt gesehen? Der Halbfinaltrailer ist ja recht aktuell.
#
heute abend wissen wir mehr, ob er immer noch mit sowas rumrennt. Ich gönne ihm 3 Tore, aber Bremen sollte aufsteigen.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp.  

Wann hast Du ihn den zuletzt gesehen? Der Halbfinaltrailer ist ja recht aktuell.  

Hm. Mach mal Google-Bildersuche, tausend Thurkfotos im FCA-Trikot, keiner mit Schnauzer. Vielleicht wollte das ZDF dramatisieren, wie gestern der HR mit Bud Spencer und Terence Hill?  
#
MrBoccia schrieb:
heute abend wissen wir mehr, ob er immer noch mit sowas rumrennt. Ich gönne ihm 3 Tore, aber Bremen sollte aufsteigen.

hä?
#
Sagt mal, warum gibt es eigentlich den SAW, wenn es doch auf der Startseite schon den Pressespiegel gib in dem die Artikel verlinkt sind?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hä?  

Thurk, Pokal, und so. Alles klar?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

hä?  

Find ich aber auch. Bremen wäre eine Bereicherung für die BL.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

hä?  

Das wird ne österreichische Redewendung für "hochkant aus dem Pokal rausfliegen" sein.
#
MrBoccia schrieb:

Und was Skibbe in die zahlreichen Notizblöcke bzgl. diktiert, juckt mich eher weniger. Der weiss meist genau, was das Volk lesen will, und aktuell ists halt ein "Heller hat alle Chancen, vielleicht sogar auf einen neuen Vertrag".
Was hätte er davon so etwas zu sagen ohne es zu meinen? Den Sinn habe ich noch nicht verstanden. Es geht ja hier nicht darum eine aufgebrachte Meute zu besänftigen sondern er hat das aus freien Stücken so gesagt.

MrBoccia schrieb:
Ich gehe davon aus, dass am Freitag Ochs spielen wird, und auch, dass Heller sehr wahrscheinlich keinen neuen Vertrag bekommen wird - den der vermutlich auch gar nicht will, da seine Perspektive sich auch in der neuen Saison nicht über die eines Einwechelspielers hinaus entwickeln dürfte.

Dass Ochs spielen wird davon gehe ich auch aus, sehe aber eine verpasste Chance, wenn gleichzeitig Heller nicht spielt. Vielleicht spielen aber auch beide, wir werden es sehn.

Alles andere ist Zukunftsmusik und hängt davon ab ob und wie Heller noch spielen wird. Dass er keine Perspektive sieht, das glaube ich nicht. Fussball ist Tagesgeschäft und ein jetztiger Stammspieler kann nächste Saison schon Geschichte sein. Die Karten werden in der Vorbereitung neu gemischt, da kann es jeden treffen, wenn einer kommt der bessere Leistung bringt. Und bei Heller glaube ich, dass er sehr von sich überzeugt ist und daran glaubt an Ochs vorbeizuziehen. Das ist allerdings nur meine persönliche Einschätzung und kein Fakt.  

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und was Skibbe in die zahlreichen Notizblöcke bzgl. diktiert, juckt mich eher weniger. Der weiss meist genau, was das Volk lesen will, und aktuell ists halt ein "Heller hat alle Chancen, vielleicht sogar auf einen neuen Vertrag".
Was hätte er davon so etwas zu sagen ohne es zu meinen? Den Sinn habe ich noch nicht verstanden. Es geht ja hier nicht darum eine aufgebrachte Meute zu besänftigen sondern er hat das aus freien Stücken so gesagt.

genau, Trainer sagen immer die Wahrheit und alles, was sie sagen, ist so und dient keinesfalls der versuchten Verschleierung womöglich anderslautender Absichten.

Teilen