>

[Gerücht] - Mario Gomez zur Eintracht

#
goodKID schrieb:
hansolo21 schrieb:
Zampach33 schrieb:
Warum nicht.
Ein Versuch ist es werter. Besser als No-names wie Ekström, Raufmann, Sawieh, Kadlec oder Fenin ist er auf jeden Fall. Zudem auch für den Trikotverkauf sehr gut.
Ich seh imme noch viele Leute mit Okocha, Yeboah und Schur. Wird mal Zeit, dass ein neuer "Trikot"-Star kommt


ich will kein Gomez-Trikot...


Ich zwing dich 1 zu kaufen. Ob du willst oder nicht  


Mist....
#
#33 Gomez

Nike-Vertragsspieler, der früher zu Zeiten von Bein, Okocha und Yeboah SGE-Fan war (hab ich mal gelesen).

Wer soll das Gehalt stemmen?
Wie reagiert das Team, wenn solch ein Spitzenverdiener im Kader wäre?

Es wäre ein Ausrufezeichen und keiner weiß in welcher Verfassung Alex Meier zurückkommt. Man hätte erneut einen Topstürmer in den Reihen, der mit 29 noch nicht zum alten Eisen gehört. Ich glaube nicht daran und es erinnert ein wenig an Lincoln, dann Helmes, danach Lord Bendtner und nun eben Mario Gomez.
#
Eintracht23 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?




Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.


Lass Gomez mal 3 Mios pro jahr verdienen. (denke Trapp und Meier kommen auch auf ihre 2,5) und carlos hätte wohl auch so um dreh verdient, dieses gehalt ist ja nun auch frei.

und vl bekommt gomez auch seine 2,5 und mit (leistungs)prämien etc auf 4 ... ssolche modele sind ja nix untypisches.

selbst wenns nur ne leihe wäre, zahlt ggf florenz nochn teil des gehaltes. also wäre die personalie Gomez durchaus machbar.  


Warum sollte Florenz Gomez an uns verleihen und ein Teil des Gehaltes bezahlen wenn sie noch eine ordentliche Ablösesumme kassieren können!?

Weil wir die große Eintracht sind Gomez mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen hat?


weil man dies bei leihen meist macht? wir zahlen (zaals man sie vliehen hat(te)

ablöse? dazu müsste erstmal jemand da sein, der eine zahlt und selbst dann, muss der spieler auch dort hinwollen
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?




Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.


Lass Gomez mal 3 Mios pro jahr verdienen. (denke Trapp und Meier kommen auch auf ihre 2,5) und carlos hätte wohl auch so um dreh verdient, dieses gehalt ist ja nun auch frei.

und vl bekommt gomez auch seine 2,5 und mit (leistungs)prämien etc auf 4 ... ssolche modele sind ja nix untypisches.

selbst wenns nur ne leihe wäre, zahlt ggf florenz nochn teil des gehaltes. also wäre die personalie Gomez durchaus machbar.  


Warum sollte Florenz Gomez an uns verleihen und ein Teil des Gehaltes bezahlen wenn sie noch eine ordentliche Ablösesumme kassieren können!?

Weil wir die große Eintracht sind Gomez mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen hat?


weil man dies bei leihen meist macht? wir zahlen (zaals man sie vliehen hat(te)

ablöse? dazu müsste erstmal jemand da sein, der eine zahlt und selbst dann, muss der spieler auch dort hinwollen


Ach Leute. Das kann man drehen wie man möchte. Fakt ist das Florenz garnix bringt ihn zu verleihen ( höchstens ein Teil des Gehaltes ) Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Denke eher das Gomez innerhalb Italiens wechselt, quasi ein Tauschgeschäft.
#
Eintracht23 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?




Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.


Lass Gomez mal 3 Mios pro jahr verdienen. (denke Trapp und Meier kommen auch auf ihre 2,5) und carlos hätte wohl auch so um dreh verdient, dieses gehalt ist ja nun auch frei.

und vl bekommt gomez auch seine 2,5 und mit (leistungs)prämien etc auf 4 ... ssolche modele sind ja nix untypisches.

selbst wenns nur ne leihe wäre, zahlt ggf florenz nochn teil des gehaltes. also wäre die personalie Gomez durchaus machbar.  


Warum sollte Florenz Gomez an uns verleihen und ein Teil des Gehaltes bezahlen wenn sie noch eine ordentliche Ablösesumme kassieren können!?

Weil wir die große Eintracht sind Gomez mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen hat?


weil man dies bei leihen meist macht? wir zahlen (zaals man sie vliehen hat(te)

ablöse? dazu müsste erstmal jemand da sein, der eine zahlt und selbst dann, muss der spieler auch dort hinwollen


Ach Leute. Das kann man drehen wie man möchte. Fakt ist das Florenz garnix bringt ihn zu verleihen ( höchstens ein Teil des Gehaltes ) Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Denke eher das Gomez innerhalb Italiens wechselt, quasi ein Tauschgeschäft.  


wenn man sieht wieviele spieler Florenz in den letzten 3 jahren so verliehen hat, dazu waren es nicht nur junge u21 spieler und bobbycar und unser haris gehörten auch dazu.
und wie gesagt, gomez hat da auch nochn wörtchen mitzureden ^^
man kann ja nen fixen leihbetrag aushandeln plus erfolgsprämie, zb weitere 2 mios wenn er uns in die EL schießt, 1 mio wenn er uns den pokal einbringt, oder je 10 tore eine mio ...

siehe poldi als er wieder zu köln ging. da bekam bayern ne ablöse und ne zeitlang die DFB abstellungsgebühre und glaube noch einen kleinen teil der ablöse beim wiederverkauf.

alles ist möglich
#
Gomez ausleihen wäre ja noch denkbar.

Aber dann würde ich lieber Leute wie Pedersen, Ginczek oder so versuchen zu holen.

Bei Gomez wird das Preis/-Leistungsniveau nicht passen für unsere
Verhältnisse. Schalke und Stutttgart  wird es nicht jucken. Auf ein paar euro Schulden mehr kommt es ja nicht an.
#
Was gibts denn wenn er uns zur Meisterschaft schießt???      
#
Bdiddy85 schrieb:
Was gibts denn wenn er uns zur Meisterschaft schießt???        


Eine verdammt geile Party!
#
Bdiddy85 schrieb:
Was gibts denn wenn er uns zur Meisterschaft schießt???        


Und wo ist die Garantie dafür.
Eben die gibt es nicht, deswegen ist hier das Risiko zu hoch.

Oder meinst Du der HSV plante mit VDV jahrelang im Abstiegskampf rumzueiern ?
Und die hatten zur Absicherung noch kühne in der Hinterhand.
Wäre der nicht gewesen, wäre der HSV längst pleite und in den unteren Ligen verschwunden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Was gibts denn wenn er uns zur Meisterschaft schießt???        


Und wo ist die Garantie dafür.
Eben die gibt es nicht, deswegen ist hier das Risiko zu hoch.

Oder meinst Du der HSV plante mit VDV jahrelang im Abstiegskampf rumzueiern ?
Und die hatten zur Absicherung noch kühne in der Hinterhand.
Wäre der nicht gewesen, wäre der HSV längst pleite und in den unteren Ligen verschwunden.


wir haben mister x der macht das schon  
#
Stolzer_Adler schrieb:
keiner weiß in welcher Verfassung Alex Meier zurückkommt.  


Natürlich in Top-Form! Was für ne Frage...      Der wird schon erst wieder anfangenm, wenn auch wirklich alles im Lot ist. Unser AM14 ist doch vernünftig und lange genug hat er sich damit auch rum geplagt.

Gomez wäre zumindest eine interessante Personalie mit Sensationscharakter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Was gibts denn wenn er uns zur Meisterschaft schießt???        


Und wo ist die Garantie dafür.
Eben die gibt es nicht, deswegen ist hier das Risiko zu hoch.

Oder meinst Du der HSV plante mit VDV jahrelang im Abstiegskampf rumzueiern ?
Und die hatten zur Absicherung noch kühne in der Hinterhand.
Wäre der nicht gewesen, wäre der HSV längst pleite und in den unteren Ligen verschwunden.


Nahm ich an, ansonsten macht seine Verpflichtung ja keinen Sinn....
#
Hyundaii30 schrieb:
Gomez ausleihen wäre ja noch denkbar.

Aber dann würde ich lieber Leute wie Pedersen, Ginczek oder so versuchen zu holen.

Bei Gomez wird das Preis/-Leistungsniveau nicht passen für unsere
Verhältnisse. Schalke und Stutttgart  wird es nicht jucken. Auf ein paar euro Schulden mehr kommt es ja nicht an.


Ginczek hätte man holen sollen bevor er zum VfB ist. Jetzt wo er denen ein ums andere mal den ***** gerettet hat werden die nen Teufel tun ihn zu verkaufen/verleihen. Und das kann ich nachvollziehen. Auch bei Petersen sehe ich wohl keine Chance.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gomez ausleihen wäre ja noch denkbar.

Aber dann würde ich lieber Leute wie Pedersen, Ginczek oder so versuchen zu holen.

Bei Gomez wird das Preis/-Leistungsniveau nicht passen für unsere
Verhältnisse. Schalke und Stutttgart  wird es nicht jucken. Auf ein paar euro Schulden mehr kommt es ja nicht an.


Ginczek hätte man holen sollen bevor er zum VfB ist. Jetzt wo er denen ein ums andere mal den ***** gerettet hat werden die nen Teufel tun ihn zu verkaufen/verleihen. Und das kann ich nachvollziehen. Auch bei Petersen sehe ich wohl keine Chance.


Nja sie standen früher schonmal auf meiner Wunschliste und bei unseren paar Millionen die wir zur Verfügung haben, werden die jetzt zu teuer sein.
Vielleicht sollte man sich wirklich um Hofmann von Lautern bemühen, bevor er dort den Durchbruch schafft.  
Obwohl ich glaube, das er auch nicht so günstig werden wird.
#
Na ja ich weiss nicht... neulich hat Vettel sich über die Pit Boys beschwert -der guckt nicht gern auf Männerhintern  
Ob das dann mit Gomez in der Ferrari Box noch hinhaut???
#
Ich hole den Thread mal hoch.

Er moechte ja nicht mehr in die Tuerkei einreisen.

Haette nichts dagegen, wenn er zur Eintracht kaeme.

Gruss Afrigaaner
#
7 Mio € sind für uns leider absolut nicht erschwinglich
#
Ich hole den Thread mal hoch.

Er moechte ja nicht mehr in die Tuerkei einreisen.

Haette nichts dagegen, wenn er zur Eintracht kaeme.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Er moechte ja nicht mehr in die Tuerkei einreisen.

und weil wir nicht europäisch spielen dachtest Du ...?


Teilen