>

Patrick Ochs zurück zur SGE ?

#
Grade Gegoogle was die **** schreibt und schon bekomme ich Albträume vor dem schlafen gehen.
"Ochs, Rückkehr im Winter?"
#
Mainhattener schrieb:
Grade gegoogle ich was die **** schreibt und schon bekomme ich Albträume vor dem schlafen gehen.
"Ochs, Rückkehr im Winter?"
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Grade gegoogle ich was die **** schreibt und schon bekomme ich Albträume vor dem schlafen gehen.
"Ochs, Rückkehr im Winter?"




Gibt es jetzt schon winterfeste Erdbeeren?
#
Wenn die Erbeerhur kommt wird die Stimmung hier noch besser. Ich freue mich schon
#
Das wäre mal wieder ein Meisterstück unserer Scoutingabteilung wenn man keinen besseren AV finden kann als einen Patrick Ochs.  
Der Typ ist doch auch nicht besser als ein Chandler aber dafür 6 Jahre älter.
#
Zum Glück soll sich Schaaf gegen ihn entschieden haben, ein gutes Zeichen das er dies auch im Winter tut.
#
Das wäre dann das allerletzte!!!!
#
Ich kotz jetzt schon im Strahl. Der Obertasmane soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

   
#
Abgesehen von der Vorgeschichte ist die Krankenakte nicht gerade zu vernachlässigen. Wir holen einen Kreuzband-Patienten, um ähnlich Verletzte zu ersetzen? Fragwürdig. Wenn's doch so kommt, wäre das aber in der Tat eher was aus der Kategorie Panikkauf vom Gefühl her.
#
ChrizSGE schrieb:
Das wäre mal wieder ein Meisterstück unserer Scoutingabteilung wenn man keinen besseren AV finden kann als einen Patrick Ochs.  
Der Typ ist doch auch nicht besser als ein Chandler aber dafür 6 Jahre älter.



Ich finde Ochs besser als Chandler. Er ist schneller,aggressiver  im Zweikampf, ist vielseitiger einsetzbar u,hat  ausserdem mehr Erfahrung.
Chandler Vorteil sind die 6Jahre weniger
Beim letzten Wolfsburg Spiel inFfm ,fand ich ,dass Ochs stark gespielt hat.
#
Pro Ochs!

Hat jahrelang starke Leistungen gebracht. Klar, Abgang war zum spucken, aber abwischen und weitermachen...er kann uns helfen.
#
Zicolov schrieb:
Abgesehen von der Vorgeschichte ist die Krankenakte nicht gerade zu vernachlässigen. Wir holen einen Kreuzband-Patienten, um ähnlich Verletzte zu ersetzen? Fragwürdig. Wenn's doch so kommt, wäre das aber in der Tat eher was aus der Kategorie Panikkauf vom Gefühl her.


Das ist für mich der Hauptpunkt, der gegen eine Verpflichtung spricht.  
#
Hab immer im Kopf , ich gehe auch nach Wolfsburg in die 2.Liga , wenn Eintracht in liga 1 kickt !  Nein zu ochs !
#
since1992 schrieb:
Pro Ochs!

Hat jahrelang starke Leistungen gebracht. Klar, Abgang war zum spucken, aber abwischen und weitermachen...er kann uns helfen.


Früher war er mal gut.

Seit er weg ist machte er ein richtig starkes Spiel und das war gegen uns.
Ansonsten nur Mittelmaß.
Er wäre absolut keine Verstärkung und ist schwer verletzt

Chandler ist in Normalform wesentlich besser.
#
Wenn den vereinsoberen nur die personalie ochs einfaellt zeigt das die erschreckende fantasielosigkeit unserer vereinsoberen. Auch dieses mal eerden die fehler in der kaderzusammenstellung mit dem unvermeidbaren abstieg bestraft.
#
Warrior4Success schrieb:
Wenn den vereinsoberen nur die personalie ochs einfaellt zeigt das die erschreckende fantasielosigkeit unserer vereinsoberen. Auch dieses mal eerden die fehler in der kaderzusammenstellung mit dem unvermeidbaren abstieg bestraft.  


1. Treffen die Prognosen von diesem Oxxenbacher eh nie ein.
2. Wie lange darf dieser Depp hier eigentlich noch munter weiter provozieren bevor er endlich fliegt?
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn den vereinsoberen nur die personalie ochs einfaellt zeigt das die erschreckende fantasielosigkeit unserer vereinsoberen. Auch dieses mal eerden die fehler in der kaderzusammenstellung mit dem unvermeidbaren abstieg bestraft.  


1. Treffen die Prognosen von diesem Oxxenbacher eh nie ein.
2. Wie lange darf dieser Depp hier eigentlich noch munter weiter provozieren bevor er endlich fliegt?  



Warum antwortest Du Ihm dann noch immer ??
Und eine Beleidigungen und wiederholten rausschmissforderungen
machen das ganze nicht besser.

Zumal das auch nicht sein muss.

Also ignoriere doch was er schreibt, wenn es Dir nicht passt.
Bei Dir kann man sich das gleiche denken, warum du mit den ganzen persönlichen Beleidigungen hier schreiben darfst.

Pack Dir entweder an die eigene Nase und lerne endlich sowas zu ingnorieren.

Kann der ehemalige Busfahrer auch    
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn den vereinsoberen nur die personalie ochs einfaellt zeigt das die erschreckende fantasielosigkeit unserer vereinsoberen. Auch dieses mal eerden die fehler in der kaderzusammenstellung mit dem unvermeidbaren abstieg bestraft.  


1. Treffen die Prognosen von diesem Oxxenbacher eh nie ein.
2. Wie lange darf dieser Depp hier eigentlich noch munter weiter provozieren bevor er endlich fliegt?  



Warum antwortest Du Ihm dann noch immer ??
Und eine Beleidigungen und wiederholten rausschmissforderungen
machen das ganze nicht besser.

Zumal das auch nicht sein muss.

Also ignoriere doch was er schreibt, wenn es Dir nicht passt.
Bei Dir kann man sich das gleiche denken, warum du mit den ganzen persönlichen Beleidigungen hier schreiben darfst.

Pack Dir entweder an die eigene Nase und lerne endlich sowas zu ingnorieren.

Kann der ehemalige Busfahrer auch    


Was Du eindrucksvoll bewiesen hast.
#
Warrior4Success schrieb:
Wenn den vereinsoberen nur die personalie ochs einfaellt zeigt das die erschreckende fantasielosigkeit unserer vereinsoberen. Auch dieses mal eerden die fehler in der kaderzusammenstellung mit dem unvermeidbaren abstieg bestraft.  


BILD dir deine Meinung!    

Depp!
#
Aragorn schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn den vereinsoberen nur die personalie ochs einfaellt zeigt das die erschreckende fantasielosigkeit unserer vereinsoberen. Auch dieses mal eerden die fehler in der kaderzusammenstellung mit dem unvermeidbaren abstieg bestraft.  


BILD dir deine Meinung!    

Depp!


Ist der Erdbeerpflücker bei den Kackers im Gespräch? In der RL und in der 3. Liga könnte er dem Warrior seinem Verein durchaus helfen. Aber wer soll das bezahlen?


Teilen