Okß lebte immer hauptsächlich von seiner Schnelligkeit. Die lässt aber numal im Alter auch nach und er ist ja auch schon 30. Zudem weiß man nicht, wie fit er nach seinem Kreuzbandriss wieder ist und noch wird. Womöglich ist auch hier einiges an Dynamik auf der Strecke geblieben. Sein letztes BL-Spiel ist vor mehr als einem Jahr gewesen Er spielte zwischen dem 24. und 28. Spieltag viermal RL. Was danach los war weiß ich auch nicht.
Mainhattener schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628607/artikel_ochs_ich-wuerde-gerne-zurueckkehren.html Versucht der Kacker Oxxs unbedingt zur SGE zurückzuschreiben? Oder will kein Verein den Oxxen haben?
Schon ein bisschen traurig, wie er sich anbiedert. Es spricht nichts, aber auch gar nichts für den Transfer. Obwohl wir hinten rechts Bedarf haben.
Hat diese Saison 4 RL Spiele gemacht, ist oft verletzt, dazu ein zumindest fragwürdiger Abgang von der Eintracht und der soll besser sein als Chandler?
Mainhattener schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628607/artikel_ochs_ich-wuerde-gerne-zurueckkehren.html Versucht der Kacker Oxxs unbedingt zur SGE zurückzuschreiben? Oder will kein Verein den Oxxen haben?
Schon ein bisschen traurig, wie er sich anbiedert. Es spricht nichts, aber auch gar nichts für den Transfer. Obwohl wir hinten rechts Bedarf haben.
Hat diese Saison 4 RL Spiele gemacht, ist oft verletzt, dazu ein zumindest fragwürdiger Abgang von der Eintracht und der soll besser sein als Chandler?
Nicht mal geschenkt.
Nehm ich sofort! Hat bei der Eintracht immer gut gekämpft, hat uns Kohle für den guten 2. Ligakader gebracht und würde auf jeden Fall einen Qualitätszuwachs auf rechts bedeuten. Mit Aigner auf rechts, das wäre schon sehr nett. Außerdem ist er einer der sich auf mal aufbäumt und reinhaut. Für mich ein Wunschspieler.
Nicht mal geschenkt.
Nehm ich sofort! Hat bei der Eintracht immer gut gekämpft, hat uns Kohle für den guten 2. Ligakader gebracht und würde auf jeden Fall einen Qualitätszuwachs auf rechts bedeuten. Mit Aigner auf rechts, das wäre schon sehr nett. Außerdem ist er einer der sich auf mal aufbäumt und reinhaut. Für mich ein Wunschspieler.
Nicht mal geschenkt.
für mich nicht: a.) zu alt b.) die Vorgeschichte mit seinem Abschied
Nicht mal geschenkt.
"Hat bei der Eintracht immer gut gekämpft?" Also in der Rückrunde der Schande hat er miserabel gespielt. Ich hatte mich damals richtig geärgert, dass Magath auf Schalke ihn nicht bekommen hat, weil ich in einem Weggang von Ochs damals eine Verstärkung für unser Team gesehen hatte. Das Schlimmste war aber, dass Ochs dann aber angeblich vor dem Spiel in Mainz in der Kabine die Mannschaft davon unterrichtet, dass er nach Wolfsburg geht, was wohl Teil der Erklärung für die darauf folgende Leistung in Mainz ist.
Interessant finde ich nur die Aussage, die man wahrscheinlich seinem Berater mitgeteilt hat: "Es ist offen, ob der Klub einen jungen Spieler haben will oder einen erfahrenen[...]" Spricht nicht dafür, dass man einen 1A-Kandidaten an der Hand hat, nachdem man wohl wirklich eine Jung-Leihe versucht hat. Dabei ist auf RV der größte Bedarf :neutral-face
Diesen elendigen Verräter OCHSEN will KEIN richtiger Eintrachtler im Adlertrikot mehr sehen, Nicht geschenkt oder wenn er Geld mitbringt nicht mal als Bedienung im Getränkestand! Soll bei Darmstadt oder Oxenbach-da passt er am besten hin-nachfragen ob die Gärtner suchen.
Freidenker schrieb: Interessant finde ich nur die Aussage, die man wahrscheinlich seinem Berater mitgeteilt hat: "Es ist offen, ob der Klub einen jungen Spieler haben will oder einen erfahrenen[...]" Spricht nicht dafür, dass man einen 1A-Kandidaten an der Hand hat, nachdem man wohl wirklich eine Jung-Leihe versucht hat. Dabei ist auf RV der größte Bedarf :neutral-face
Ich deute das eigentlich so, dass der neue Trainer entscheidet, ob Ochs kommt oder nicht. Der Rest scheint wohl schon geklärt. Eier scheint er allerdings zu haben. Wohlwissend, dass man ihn hier sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen wird, möchte er zurück.
Freidenker schrieb: Interessant finde ich nur die Aussage, die man wahrscheinlich seinem Berater mitgeteilt hat: "Es ist offen, ob der Klub einen jungen Spieler haben will oder einen erfahrenen[...]" Spricht nicht dafür, dass man einen 1A-Kandidaten an der Hand hat, nachdem man wohl wirklich eine Jung-Leihe versucht hat. Dabei ist auf RV der größte Bedarf :neutral-face
Ich deute das eigentlich so, dass der neue Trainer entscheidet, ob Ochs kommt oder nicht. Der Rest scheint wohl schon geklärt. Eier scheint er allerdings zu haben. Wohlwissend, dass man ihn hier sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen wird, möchte er zurück.
Ein Ochs mit Eiern?
Irgendwas geht da nicht.
Im Ernst, verbrannter als er kann man nicht sein und sein einziger wirklicher Trumpf, die Schelligkeit wird nicht besser geworden sein und wie es da nach dem Kruzbandriss aussieht, weiß auch keiner.
Aber ein Capitano der im laufenden Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt und Ende April auch abschließt, ist völlig untragbar.
ManneAdler schrieb: Diesen elendigen Verräter OCHSEN will KEIN richtiger Eintrachtler im Adlertrikot mehr sehen, Nicht geschenkt oder wenn er Geld mitbringt nicht mal als Bedienung im Getränkestand! Soll bei Darmstadt oder Oxenbach-da passt er am besten hin-nachfragen ob die Gärtner suchen.
Und du bist also der der weiß wer ein echter Eintrachtler ist oder was?
Ich behaupte, das bin ich und ich sage: Wenn der Ochs günstig zu haben ist (Gehalt), dann ist das auf jeden Fall eine sinnvolle Überlegung in unserer augenblicklichen Situation. Und soooo schlimm war der Abgang nach dieser Rückrunde mit Tasmanenversammlung und Trainerimmitat auch nicht.
Außerdem: Lass mal dieses Verräter gekasper stecken. Immer diese Ehr Schice. Das interessiert in diesem komischen Geschäft keine Sau.
Wann kann dieser sch.... Thread endlich geschlossen werden?
Der hilft uns nicht weiter.
Ochs hat sein wirtschaftliches Glück beim DFB-Pokal-Sieger gefunden!
Ist erstaunlich ruhig hier.....
Versucht der Kacker Oxxs unbedingt zur SGE zurückzuschreiben?
Oder will kein Verein den Oxxen haben?
Nicht mal geschenkt.
Nehm ich sofort! Hat bei der Eintracht immer gut gekämpft, hat uns Kohle für den guten 2. Ligakader gebracht und würde auf jeden Fall einen Qualitätszuwachs auf rechts bedeuten. Mit Aigner auf rechts, das wäre schon sehr nett.
Außerdem ist er einer der sich auf mal aufbäumt und reinhaut.
Für mich ein Wunschspieler.
Das ist jetzt Satire. Oder?
für mich nicht:
a.) zu alt
b.) die Vorgeschichte mit seinem Abschied
"Hat bei der Eintracht immer gut gekämpft?" Also in der Rückrunde der Schande hat er miserabel gespielt. Ich hatte mich damals richtig geärgert, dass Magath auf Schalke ihn nicht bekommen hat, weil ich in einem Weggang von Ochs damals eine Verstärkung für unser Team gesehen hatte. Das Schlimmste war aber, dass Ochs dann aber angeblich vor dem Spiel in Mainz in der Kabine die Mannschaft davon unterrichtet, dass er nach Wolfsburg geht, was wohl Teil der Erklärung für die darauf folgende Leistung in Mainz ist.
Tja, bleibt nur noch Zimmer von Lautern
warum ist Jung vom Tisch?
Nur wenn er sich gaaanz hinten anstellen würde als Backup und im unteren Gehaltsgefüge zu finden wäre.
Take it or leave it!
Nicht geschenkt oder wenn er Geld mitbringt nicht mal als Bedienung im Getränkestand! Soll bei Darmstadt oder Oxenbach-da passt er am besten hin-nachfragen ob die Gärtner suchen.
Allerdings denk ich mal, dass seine Zeit vorbei ist oder wäre er immer noch besser als Chandler?
Zimmer nicht bei der U21 EM dabei, ich befürchte da eher was anderes.
Jung war letztens schon abzusehen nach der Aussage von Allofs im DoPa.
Ich deute das eigentlich so, dass der neue Trainer entscheidet, ob Ochs kommt oder nicht. Der Rest scheint wohl schon geklärt.
Eier scheint er allerdings zu haben. Wohlwissend, dass man ihn hier sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen wird, möchte er zurück.
Ein Ochs mit Eiern?
Irgendwas geht da nicht.
Im Ernst, verbrannter als er kann man nicht sein und sein einziger wirklicher Trumpf, die Schelligkeit wird nicht besser geworden sein und wie es da nach dem Kruzbandriss aussieht, weiß auch keiner.
Aber ein Capitano der im laufenden Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt und Ende April auch abschließt, ist völlig untragbar.
Meine Meinung.
Und du bist also der der weiß wer ein echter Eintrachtler ist oder was?
Ich behaupte, das bin ich und ich sage: Wenn der Ochs günstig zu haben ist (Gehalt), dann ist das auf jeden Fall eine sinnvolle Überlegung in unserer augenblicklichen Situation.
Und soooo schlimm war der Abgang nach dieser Rückrunde mit Tasmanenversammlung und Trainerimmitat auch nicht.
Außerdem: Lass mal dieses Verräter gekasper stecken.
Immer diese Ehr Schice. Das interessiert in diesem komischen Geschäft keine Sau.