Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
muss dieser Ton sein?
Ich denke eher man überlegt etwa einen Jung/Donati oder ähnliches zu holen oder eine B-Lösung wie Weiser, der wieder ein teilweise Umgeschulter ist.
Ochs: Ich wäre auch in der 2. Liga zum VfL gewechselt, das war von Anfang an klar.
Also soll er sich eine 2 Liga Mannschaft suchen in Inzuchtlautern die nehmen doch eh alles was geradeaus laufen kann
Allerdings muss man fairerweise sagen , das er ablösefrei und er keine großen Gehaltsansprüche stellen kann.Wenn er das machen würde, kommt er eh nicht.
Zur Beruhigung.
Die Spieler und Trainer die am lautesten schreien , das sie zu bestimmten Vereinen zurück wollen, kommen selten wirklich zurück.
Außerdem kann ich mich nur wiederholen, Chandler traue ich in einem anderem System mit dem neuen Trainer viel bessere Leistungen zu.
Leute seid doch nicht immer so nachtragend...früher habt ihr ihn doch auch in den Himmel gehoben...ist doch unser Paddy
Wenn er noch gut in Schuss ist,kann er meinetwegen ruhig kommen.
Zu alt, zu langsam, zu verletzt, zu schlecht, zu [bad]*********[/bad].
Russ Abgang kann man gar nicht mit dem von Ochs vergleichen. Völlig anders gelaufen.
Ochs würde ich ebenfalls nicht mal geschenkt haben wollen. Chandler wird mit einer stabileren Defensive (und mit Reinartz wird das schon stabiler werden) bessere Spiele abliefern. Und Ochs als Backup brauchen wir nicht. Da würde er auf so viel Geld verzichten müssen, dass er lieber in VWs Zweiten spielt. Ganz sicher.
1. Er ist 30
2. War schwer verletzt
3. Lange kein Spiel gemacht
4. Bei dem Abgang damals will ihn kaum jemand hier sehen
5. Er ist keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zu Chandler / Iggy
vor Eis und Schnee
und vor Patrick Ochs
bei der SGE
Treffer!
wir kauften eh so manchen Scheiss
zu Preisen wo mir`s wurd ganz heiss
manch alte Mühle ohne Biss
da gab`s vorab auch kein Geschiss
Drumm macht die Herzen auf ,ganz weit
wir ham doch jetzt die Erdbeerzeit !
und holt für die paar müde Klicker
den Paddy-unser`n Erdberpflücker
sehr gut!!!
Ich glaub ganz fest du hastn Schaden, dein Hirn is dir wohl weggebrannt,
den Patrick wollt ich net ma haben, wenn er fürn Job kein Geld verlangt.
Drum sag ich dir, mein lieber pelo, mitm Ochs, dem Patrick, wird des nix,
hab schon längst mit Bruno ausgemacht: Mer hole den Walter Ceklfiz.
Doch ganz so herzlos sin mer net, machen uns fürn Paddy doch noch stark,
in Frankfurt darf er gerne wohnen, doch spielen nur in Offebach !
Is immer so und wird sich niemals ändern.......
*klick*