>

Patrick Ochs zurück zur SGE ?

#
FrankenAdler schrieb:
ManneAdler schrieb:
Diesen elendigen Verräter OCHSEN will KEIN richtiger Eintrachtler im Adlertrikot mehr sehen,
Nicht geschenkt oder wenn er Geld mitbringt nicht mal als Bedienung im Getränkestand! Soll bei Darmstadt oder Oxenbach-da passt er am besten hin-nachfragen ob die Gärtner suchen.


Und du bist also der der weiß wer ein echter Eintrachtler ist oder was?

Ich behaupte, das bin ich und ich sage: Wenn der Ochs günstig zu haben ist (Gehalt), dann ist das auf jeden Fall eine sinnvolle Überlegung in unserer augenblicklichen Situation.
Und soooo schlimm war der Abgang nach dieser Rückrunde mit Tasmanenversammlung und Trainerimmitat auch nicht.

Außerdem: Lass mal dieses Verräter gekasper stecken.
Immer diese Ehr Schice. Das interessiert in diesem komischen Geschäft keine Sau.  


muss dieser Ton sein?      
#
ich hoffe nicht das da was dran ist
#
bolze schrieb:
Freidenker schrieb:
Interessant finde ich nur die Aussage, die man wahrscheinlich seinem Berater mitgeteilt hat: "Es ist offen, ob der Klub einen jungen Spieler haben will oder einen erfahrenen[...]" Spricht nicht dafür, dass man einen 1A-Kandidaten an der Hand hat, nachdem man wohl wirklich eine Jung-Leihe versucht hat.  Dabei ist auf RV der größte Bedarf :neutral-face  


Ich deute das eigentlich so, dass der neue Trainer entscheidet, ob Ochs kommt oder nicht. Der Rest scheint wohl schon geklärt.
Eier scheint er allerdings zu haben. Wohlwissend, dass man ihn hier sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen wird, möchte er zurück.


Ich denke eher man überlegt etwa einen Jung/Donati oder ähnliches zu holen oder eine B-Lösung wie Weiser, der wieder ein teilweise Umgeschulter ist.
#
Der Jung wär mir lieber! Zumal Ochs nicht besser ist, als Chandler!
#
Ganz ehrlich auch wenn er eine Option wäre, ich will ihn einfach nicht mehr bei der Eintracht sehen.  

Ochs: Ich wäre auch in der 2. Liga zum VfL gewechselt, das war von Anfang an klar.

Also soll er sich eine 2 Liga Mannschaft suchen in Inzuchtlautern die nehmen doch eh alles was geradeaus laufen kann
#
Also ich bin klar gegen eine Ochs Rückkehr.

Allerdings muss man fairerweise sagen , das er ablösefrei und er keine großen Gehaltsansprüche stellen kann.Wenn er das machen würde,  kommt er eh nicht.

Zur Beruhigung.
Die Spieler und Trainer die am lautesten schreien , das sie zu bestimmten Vereinen zurück wollen,  kommen selten wirklich zurück.

Außerdem kann ich mich nur wiederholen,  Chandler traue ich in einem anderem System mit dem neuen Trainer viel bessere Leistungen zu.
#
Das selbe Theater wie vor der Russ Heimkehr....

Leute seid doch nicht immer so nachtragend...früher habt ihr ihn doch auch in den Himmel gehoben...ist doch unser Paddy  

Wenn er noch gut in Schuss ist,kann er meinetwegen ruhig kommen.
#
Ochs?        

Zu alt, zu langsam, zu verletzt, zu schlecht, zu [bad]*********[/bad].
#
pelo schrieb:
Das selbe Theater wie vor der Russ Heimkehr....

Leute seid doch nicht immer so nachtragend...früher habt ihr ihn doch auch in den Himmel gehoben...ist doch unser Paddy  

Wenn er noch gut in Schuss ist,kann er meinetwegen ruhig kommen.  


Russ Abgang kann man gar nicht mit dem von Ochs vergleichen. Völlig anders gelaufen.

Ochs würde ich ebenfalls nicht mal geschenkt haben wollen. Chandler wird mit einer stabileren Defensive (und mit Reinartz wird das schon stabiler werden) bessere Spiele abliefern. Und Ochs als Backup brauchen wir nicht. Da würde er auf so viel Geld verzichten müssen, dass er lieber in VWs Zweiten spielt. Ganz sicher.
#
Ich frage mich was wir mit Patrick ochs wollen , wenn wir ihn haben möchten !

1. Er ist 30
2. War schwer verletzt
3. Lange kein Spiel gemacht
4. Bei dem Abgang damals will ihn kaum jemand hier sehen
5. Er ist keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zu Chandler / Iggy
#
Der bringt uns nicht weiter. Wir brauchen einen dynamischen Spieler, der auch gute Flanken reinbringt. Dynamisch war Ochs früher mal und flanken konnte er früher schon nicht.
#
Der liebe Gott bewahre uns
vor Eis und Schnee
und vor Patrick Ochs
bei der SGE
#
ääääh...nein.
#
achimbr schrieb:
Der liebe Gott bewahre uns
vor Eis und Schnee
und vor Patrick Ochs
bei der SGE


    Treffer!
#
achimbr schrieb:
Der liebe Gott bewahre uns
vor Eis und Schnee
und vor Patrick Ochs
bei der SGE


wir kauften eh so manchen Scheiss
zu Preisen wo mir`s wurd ganz heiss

manch alte Mühle ohne Biss
da gab`s vorab auch kein Geschiss

Drumm macht die Herzen auf ,ganz weit
wir ham doch jetzt die Erdbeerzeit !

und holt für die paar müde Klicker
den Paddy-unser`n Erdberpflücker
#
pelo schrieb:
achimbr schrieb:
Der liebe Gott bewahre uns
vor Eis und Schnee
und vor Patrick Ochs
bei der SGE


wir kauften eh so manchen Scheiss
zu Preisen wo mir`s wurd ganz heiss

manch alte Mühle ohne Biss
da gab`s vorab auch kein Geschiss

Drumm macht die Herzen auf ,ganz weit
wir ham doch jetzt die Erdbeerzeit !

und holt für die paar müde Klicker
den Paddy-unser`n Erdberpflücker  


sehr gut!!!
#
pelo schrieb:
achimbr schrieb:
Der liebe Gott bewahre uns
vor Eis und Schnee
und vor Patrick Ochs
bei der SGE


wir kauften eh so manchen Scheiss
zu Preisen wo mir`s wurd ganz heiss

manch alte Mühle ohne Biss
da gab`s vorab auch kein Geschiss

Drumm macht die Herzen auf ,ganz weit
wir ham doch jetzt die Erdbeerzeit !

und holt für die paar müde Klicker
den Paddy-unser`n Erdberpflücker  


Ich glaub ganz fest du hastn Schaden, dein Hirn is dir wohl weggebrannt,
den Patrick wollt ich net ma haben, wenn er fürn Job kein Geld verlangt.

Drum sag ich dir, mein lieber pelo, mitm Ochs, dem Patrick, wird des nix,
hab schon längst mit Bruno ausgemacht: Mer hole den Walter Ceklfiz.

Doch ganz so herzlos sin mer net, machen uns fürn Paddy doch noch stark,
in Frankfurt darf er gerne wohnen, doch spielen nur in Offebach !  
#
Und wenn er doch zurückkommen sollte und 3 gute Spiele gemacht hat schreien se alle wieder seinen Namen.

Is immer so und wird sich niemals ändern.......
#
Gib es kein Bauer, wo einen Erntehelfer für Erdbeeren sucht?  
#
Wer ihn findet, kriegt ein Bier!

*klick*


Teilen