>

BL 1.Spieltag

#
Das Ergebnis ist für uns eigentlich super!

An die Bazis kommen wir eh nicht ran und Wolfsburg hat Federn gelassen im Kampf um die internationalen Plätze...    
#
Tipp stimmt, sonst isses mir auch egal. Besser die Bazis gewinnen, die holen wir eh nicht ein...
#
Ich fasse es nicht 26 Millionen haben die scheiß Wolfsburger ausgegeben ? ich könnte kotzen
#
Ja ja, diese Dusel-Bayern.  
#
tutzt schrieb:
Tipp stimmt, sonst isses mir auch egal. Besser die Bazis gewinnen, die holen wir eh nicht ein...

Genau so seh ichs auch! Ärgerlich weil der Bayern-Dusel wieder da ist (Sieg war nicht so ganz unverdient aber - naja ... ein Tor in der letzten Minute ist immer glücklich)! Tipptechnisch - ich hatte 2:0 Bayern - und so wärs wohl ausgegangen wäre da nicht in der 2. Halbzeit ne andere Wolfsburger Mannschaft aufm Platz gestanden!
#
Mittelbucher schrieb:
Cino schrieb:
Cino schrieb:
so, der erste punkt im tippspiel rückt näher  

scheiß drecks bazis      

Hab´s auch verkackt. 2:2 getippt    

dito...
#
Wie bei uns letztes Jahr, bitter für VW.

Aber McLaren shit D. Hoeness shit WOB shit

von daher      

Bayern kann von mir aus 32 Spiele gewinnen  :neutral-face
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich fasse es nicht 26 Millionen haben die scheiß Wolfsburger ausgegeben ? ich könnte kotzen  

Bayern hat letztes Jahr 35 Mio für Gomez ausgegeben und haben trotzdem bei uns verloren. Die können rauspulvern was sie wollen, die kommen trotzdem ned unter die Top3.
#
Meine Güte, die tun gerade so als, ob die Bayern Spieler  in den Ferien in den Kohleminen arbeiten müssen.
#
Wieviele Punkte gibts beim Tippspiel fuer das richtige Ergebnis?  
#

Und weiter? Wolfsburg halt. Wir hauen die Bayern in mindestens einem Spiel weg. Word, wie manch anglizistisch angehauchten Homies schreiben würden. Pah.  

Wie ich die schon jetzt, nach dem ersten Spiel hasse (und davor, davor, davor). War das ein eigentliches Unentschieden? Eigentlich.  
Die Leute - Menschen - Schafe, die dieses nonUltra anbeten, ohne zu wissen was sie eigentlich machen, ähm. Bad religion.  
#
Stiller_Genuss schrieb:

Und weiter? Wolfsburg halt. Wir hauen die Bayern in mindestens einem Spiel weg. Word, wie manch anglizistisch angehauchten Homies schreiben würden. Pah.  

Wie ich die schon jetzt, nach dem ersten Spiel hasse (und davor, davor, davor). War das ein eigentliches Unentschieden? Eigentlich.  
Die Leute - Menschen - Schafe, die dieses nonUltra anbeten, ohne zu wissen was sie eigentlich machen, ähm. Bad religion.    

Äh...ja...
#
Das ich sowas nochmal erleb, ich freu mich übern Bayern Sieg...was so eine WM alles ausrichten kann, bis zum 14. Spieltag haben Müller und Co. Narrenfreiheit
#
Die Drecksbayern. Auch wenn WOB "unser" Konkurrent ist - ich kann nicht anders, als die das Tor gemacht haben hab ich laut geflucht und umgeschaltet. Das ist Reflex.
#
tutzt schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Äh...ja...  

Muss man alles verstehen?
#
Geht knackig los heute  
#
Auch zur neuen Saison ändert sich nichts - das FC-Forum ist und bleibt beliebt: http://www.fc-forum.net/showthread.php?3745-Während-dem-Spiel-1.FC-Köln-1.FC-Kaiserslautern Bitteschön
#
War das der Sippel? Grottenschlecht  
#
ChristianW. schrieb:
Auch zur neuen Saison ändert sich nichts - das FC-Forum ist und bleibt beliebt: http://www.fc-forum.net/showthread.php?3745-Während-dem-Spiel-1.FC-Köln-1.FC-Kaiserslautern Bitteschön  

Danke, hatte ich ganz vergessen  

Dummkopf schrieb:
Schaue auf sky nur FC. Kann jemand mal andere Zwischenergebnisse posten?

Aber das posten hat er gerade noch hinbekommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
War das der Sippel? Grottenschlecht    

Jou, laut kicker aber klar abseits:

Ein kurioser Führungstreffer für den FC nach Sippels schlimmen Fehler - allerdings befand sich Novakovic bei McKennas Verlängerung klar im Abseits und griff dann nach dem Torhüterfehler auch ein.

Teilen