>

Neuer Trainer

#
Stolzer_Adler schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier in Form von Jens Keller, der sich fast loddarmässig anbietet.

Am Ende kommt nach dem 08.06.15 vermutlich Lewandowski, HB wird Veh einarbeiten und es kommen nach dem 08.06. Neuzugänge, wie z.B. Sam und Co.

Gruß
Stolzer_Adler

Könnte ich mit leben. Allerdings bin ich nicht sicher ob AV die richtige Wahl als VV ist!
#
Was machen eigentlich Ernst Middendorp, Reinhard Saftig und Rainer Zobel gerade?
#
Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Skibbe neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach soll kibbe die Geschäfte übernehmen..

Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke


#
Skibbe ? Du hast Dich wohl vertippt ?!
#
Ihr immer mit euren Insidern...

Wer die Indizen richtig zusammenfügt wird erkennen das es nur eine Lösung gibt

Rudi Gutendorf wird für ein Jahr den Job machen, danach übernimmt Otto Pfister
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Skibbe neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach soll kibbe die Geschäfte übernehmen..

Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke


 


Witzbold ..Schade das es keine Leck mich am ***** funktion gibt...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Skibbe neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach soll kibbe die Geschäfte übernehmen..

Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke


 


Mein Hirn..... ich könnte schwören, ich hab´ das heute schon mal ähnlich gelesen......

 
#
Wie wärs damit: AV UND SL?

AV kennt die Eintrachtstrukturen sowie den grössten Teil der Mannschaft bestens. Kann also SL an die ganze Sache heranführen und wird selbst an die Arbeit HB's herangeführt.
Nach einem Jahr, ist SL alleiniger Haupttrainer und AV übernimmt von HB.
#
LMBoy21 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Skibbe neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach soll kibbe die Geschäfte übernehmen..

Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke


 


Witzbold ..Schade das es keine Leck mich am ***** funktion gibt...  


#
DeMuerte schrieb:
LMBoy21 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Skibbe neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach soll kibbe die Geschäfte übernehmen..

Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke


 


Witzbold ..Schade das es keine Leck mich am ***** funktion gibt...  




jetzt fehlt nur die gefällt mir funktion
#
Kackstudent schrieb:
Wie wärs damit: AV UND SL?

Vermutlich die teuerste aller diskutierten Optionen.
Zwei starke Trainerpersonen, die eine genau Vorstellung davon haben, wie man Fußball zu spielen hat, birgt viel Konfliktpotential. Ich glaube nicht, dass SL sich damit abfindet, zunächst nur zweite Geige zu spielen, um sich anschließend mit AV vergleichen lassen zu müssen.
#
mikulle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Wie wärs damit: AV UND SL?

Vermutlich die teuerste aller diskutierten Optionen.
Zwei starke Trainerpersonen, die eine genau Vorstellung davon haben, wie man Fußball zu spielen hat, birgt viel Konfliktpotential. Ich glaube nicht, dass SL sich damit abfindet, zunächst nur zweite Geige zu spielen, um sich anschließend mit AV vergleichen lassen zu müssen.


Das Modell bedingt nicht, das SL zunächst die zweite Geige spielen würde. AV stünde ihm beratend zur Seite, wärend er sich gleichzeitig in die Aufgabe des VV einarbeitet.
#
Auch wenn ich persönlich sehr auf Lewandowski gespannt wäre, halte ich das Modell Veh/Schur in dieser Situation für eine vernünftige Lösung. Vielleicht ist ja was dran. Finde solche "Infos" immer ziemlich interessant, zumindest wenn sie halbwegs seriös vorgetragen werden - danke an denjenigen.
#
Kackstudent schrieb:
Das Modell bedingt nicht...

Stimmt, eine interessante Option. Klappt aber nur, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Das Kompetenzgerangel-Risiko erscheint mir doch sehr hoch (sowohl auf dem Trainerposten als auch beim VV).
#
bolze schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Skibbe neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach soll kibbe die Geschäfte übernehmen..

Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke


 


Mein Hirn..... ich könnte schwören, ich hab´ das heute schon mal ähnlich gelesen......

 


Keine Ahnung wie das kommt  
#
Didu schrieb:
Auch wenn ich persönlich sehr auf Lewandowski gespannt wäre, halte ich das Modell Veh/Schur in dieser Situation für eine vernünftige Lösung. Vielleicht ist ja was dran. Finde solche "Infos" immer ziemlich interessant, zumindest wenn sie halbwegs seriös vorgetragen werden - danke an denjenigen.


danke Dir wenigstens einer der es zu Würdigen weiss...Top
#
DeMuerte schrieb:




Wieso steht der Mann falsch herum?
#
Didu schrieb:
Auch wenn ich persönlich sehr auf Lewandowski gespannt wäre, halte ich das Modell Veh/Schur in dieser Situation für eine vernünftige Lösung. Vielleicht ist ja was dran. Finde solche "Infos" immer ziemlich interessant, zumindest wenn sie halbwegs seriös vorgetragen werden - danke an denjenigen.

Naja ich finde Veh/Schur würde zur Zeit sehr gut hier her passen. Allerdings sehe ich das nicht als Kompliment an, im Gegenteil:

Veh hat sich nach 3 Jahren mit einem Satz verabschiedet hat, der Eintracht Frankfurt als perspektivlosen Tölpelverein darstellt, um dann nach Stuttgart zu gehen und sowas von zu verkacken. Und der soll hier wieder werken und wirken dürfen?
Dan stellt man ihm Schur an die Seite, weil man dem das Amt des Cheftrainers nicht zutraut.

Sorry aber wenn hier ständig HB als Bremsbacke hingestellt wird, sollte man solche Vorschläge wirklich nicht machen. Nach der Farce mit Schaaf, sollte man vielmehr in der Trainerfrage eine gewissse Souveränität an den Tag legen und einen Mann ans Ruder lassen, dem man Ver- und Zutraut die Eintracht unter welcher Machtgeilen riege auch immer nach vorne zu bringen. Ob Veh oder Schur, habe ich nicht in der Hand, wären auch nicht meine ersten Kandidaten. Aber bitte doch nicht so einen Kindergarten-Tandem Mist.
#
   ,-)  ,-)  
#
Ibanez schrieb:
Didu schrieb:
Auch wenn ich persönlich sehr auf Lewandowski gespannt wäre, halte ich das Modell Veh/Schur in dieser Situation für eine vernünftige Lösung. Vielleicht ist ja was dran. Finde solche "Infos" immer ziemlich interessant, zumindest wenn sie halbwegs seriös vorgetragen werden - danke an denjenigen.

Naja ich finde Veh/Schur würde zur Zeit sehr gut hier her passen. Allerdings sehe ich das nicht als Kompliment an, im Gegenteil:

Veh hat sich nach 3 Jahren mit einem Satz verabschiedet hat, der Eintracht Frankfurt als perspektivlosen Tölpelverein darstellt, um dann nach Stuttgart zu gehen und sowas von zu verkacken. Und der soll hier wieder werken und wirken dürfen?
Dan stellt man ihm Schur an die Seite, weil man dem das Amt des Cheftrainers nicht zutraut.

Sorry aber wenn hier ständig HB als Bremsbacke hingestellt wird, sollte man solche Vorschläge wirklich nicht machen. Nach der Farce mit Schaaf, sollte man vielmehr in der Trainerfrage eine gewissse Souveränität an den Tag legen und einen Mann ans Ruder lassen, dem man Ver- und Zutraut die Eintracht unter welcher Machtgeilen riege auch immer nach vorne zu bringen. Ob Veh oder Schur, habe ich nicht in der Hand, wären auch nicht meine ersten Kandidaten. Aber bitte doch nicht so einen Kindergarten-Tandem Mist.  


Ich weiß nicht mal ob das ein Tandem es. Eher Veh Chef und Schur Co Trainer wenn es so kommt. Das muss man ja erst einmal abwarten.

Aber viele Trainer haben erstmal als Co Trainer angefangen. Ob ein Gisdol unter Rangnick. Ein Slomka. Babbel unter Veh. Mourinho unter van Gaal. Und es gibt bestimmt noch viele mehr. Also als Schwachsinn würde ich das nicht unbedingt ansehen.


Teilen