>

Neuer Trainer

#
Ich hoffe ja auf Lewandowski oder Breitenreiter, nur glaube ich leider, es wird keiner von Beiden.
#
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe ja auf Lewandowski oder Breitenreiter, nur glaube ich leider, es wird keiner von Beiden.


Darf ich fragen, worauf sich dein Glaube gründet?
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe ja auf Lewandowski oder Breitenreiter, nur glaube ich leider, es wird keiner von Beiden.


Darf ich fragen, worauf sich dein Glaube gründet?


Reines Bauchgefühl, ohne Fakten, Quellen oder sonstigem.
#
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe ja auf Lewandowski oder Breitenreiter, nur glaube ich leider, es wird keiner von Beiden.


Warum "leider"? Vielleicht sind das ja BL-Eintagsfliegen gewesen..., die bei keinem anderen Verein ein Bein auf den Boden bekommen. Besonders dieses Gelächsze nach dem Pillen-Nachwuchstrainer kann ich nicht nachvollziehen.
#
Ich fände Schur als neuen Trainer gut. Keine Ahnung warum der angeblich noch an irgendetwas heran geführt werden muss. Er ist ja jetzt auch keine 36 mehr und hat einige Jahre Trainer-Erfahrung bei verschiedenen Eintracht-Mannschaften vorzuweisen.  Wann soll er denn soweit sein? Mit 52 dann endlich?
#
amananana schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe ja auf Lewandowski oder Breitenreiter, nur glaube ich leider, es wird keiner von Beiden.


Warum "leider"? Vielleicht sind das ja BL-Eintagsfliegen gewesen..., die bei keinem anderen Verein ein Bein auf den Boden bekommen. Besonders dieses Gelächsze nach dem Pillen-Nachwuchstrainer kann ich nicht nachvollziehen.


Wären mir auf jeden Fall um Längen lieber als Keller, Korkut oder Slomka.
#
Brodowin schrieb:
Ich fände Schur als neuen Trainer gut. Keine Ahnung warum der angeblich noch an irgendetwas heran geführt werden muss. Er ist ja jetzt auch keine 36 mehr und hat einige Jahre Trainer-Erfahrung bei verschiedenen Eintracht-Mannschaften vorzuweisen.  Wann soll er denn soweit sein? Mit 52 dann endlich?


Bei Schur hätte ich Bedenken, so sehr ich Ihm den Posten auch gönnen würde. Irgendwie sehe ich keinen BL-Trainer in Ihm,  wäre mehr als schön wenn ich mich täusche.
#
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe ja auf Lewandowski oder Breitenreiter, nur glaube ich leider, es wird keiner von Beiden.


Darf ich fragen, worauf sich dein Glaube gründet?


Reines Bauchgefühl, ohne Fakten, Quellen oder sonstigem.


Geht bei mir auch so in die Richtung.
Breitenreiter wird glaube ich verlängern.
Und Lewandowski ist dank ein paar Herren aus der Presse, egal ob wie wo was dran war, vieleicht doch zu verbrannt.
#
Mainhattener schrieb:
Noch zu Armin Veh.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3104202/Armin-Veh-emerges-surprise-contender-replace-Dick-Advocaat-Sunderland.html


Armin speakin the very good english, yes??  

Ich weiss ja nicht
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch zu Armin Veh.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3104202/Armin-Veh-emerges-surprise-contender-replace-Dick-Advocaat-Sunderland.html


Armin speakin the very good english, yes??  

Ich weiss ja nicht


Ja, DailyFail.
Hab es schon vor ein paar Tagen gesehen und dann vergessen.
Aber mal vollständehalber.
#
JJ_79 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich fände Schur als neuen Trainer gut. Keine Ahnung warum der angeblich noch an irgendetwas heran geführt werden muss. Er ist ja jetzt auch keine 36 mehr und hat einige Jahre Trainer-Erfahrung bei verschiedenen Eintracht-Mannschaften vorzuweisen.  Wann soll er denn soweit sein? Mit 52 dann endlich?


Bei Schur hätte ich Bedenken, so sehr ich Ihm den Posten auch gönnen würde. Irgendwie sehe ich keinen BL-Trainer in Ihm,  wäre mehr als schön wenn ich mich täusche.


Zu Schur:
Ich finde er hätte wenig zu gewinnen und nur zu verlieren.
Wenn es nicht läuft kann er sich seinen Heldenstatus vollends verspielen.
Außerdem macht es ihm vielleicht einfach mehr Spaß mit Jugendlichen zu arbeiten.
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die das gerne machen.

Zu Keller:
Man kann ja mal folgende Fragen stellen:
War Di Matteo wirklich so schlecht und fehl am Platz, dass nicht mehr drin war, trotz guter Mannschaft?
Oder eben:
Hat Keller richtig gut gearbeitet und das Beste aus einer nicht so guten Mannschaft rausgeholt.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich fände Schur als neuen Trainer gut. Keine Ahnung warum der angeblich noch an irgendetwas heran geführt werden muss. Er ist ja jetzt auch keine 36 mehr und hat einige Jahre Trainer-Erfahrung bei verschiedenen Eintracht-Mannschaften vorzuweisen.  Wann soll er denn soweit sein? Mit 52 dann endlich?


Bei Schur hätte ich Bedenken, so sehr ich Ihm den Posten auch gönnen würde. Irgendwie sehe ich keinen BL-Trainer in Ihm,  wäre mehr als schön wenn ich mich täusche.


Zu Schur:
Ich finde er hätte wenig zu gewinnen und nur zu verlieren.
Wenn es nicht läuft kann er sich seinen Heldenstatus vollends verspielen.
Außerdem macht es ihm vielleicht einfach mehr Spaß mit Jugendlichen zu arbeiten.
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die das gerne machen.

Zu Keller:
Man kann ja mal folgende Fragen stellen:
War Di Matteo wirklich so schlecht und fehl am Platz, dass nicht mehr drin war, trotz guter Mannschaft?
Oder eben:
Hat Keller richtig gut gearbeitet und das Beste aus einer nicht so guten Mannschaft rausgeholt.




Di Matteo war einfach nur schlecht.... Keller hat gut gearbeitet, aber auch nicht mehr als das, er war ständiger Kritik ausgesetzt, man war nicht zufrieden mit ihm auf Schalke! Er hatte kein richtiges Konzept, die Spielweise war sehr chaotisch... er hat es allerdings verstanden die Mannschaft in wichtigen Spielen zu motivieren. Da hat er wohl ein recht gutes Händchen. Trotzdem gibt es da schon gewisse Parallelen zu Schaaf.
Vom gewünschten modernen Trainer mit einer klaren Spielphilosophie ist Keller allerdings so weit entfernt wie der OFC von der 1.Liga....
#
Ich werfe mal den Namen Oliver Reck in die Runde  
#
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.
#
B1rke schrieb:
Ich werfe mal den Namen Oliver Reck in die Runde    


Einen noch nicht genannten Namen habe ich auch noch in die Trommel zu werfen. Mike Büskens ist auch wieder frei.  
#
Sollten die wirklich den Armin zurückholen, versteh ich die Welt nicht mehr.
#
rhoischnook schrieb:
B1rke schrieb:
Ich werfe mal den Namen Oliver Reck in die Runde    


Einen noch nicht genannten Namen habe ich auch noch in die Trommel zu werfen. Mike Büskens ist auch wieder frei.    


Ich auch auch mal mit. Wie wärs mit Thomas Oral oder Steffen Freund ?
#
Bad_Hunter schrieb:
rhoischnook schrieb:
B1rke schrieb:
Ich werfe mal den Namen Oliver Reck in die Runde    


Einen noch nicht genannten Namen habe ich auch noch in die Trommel zu werfen. Mike Büskens ist auch wieder frei.    


Ich auch auch mal mit. Wie wärs mit Thomas Oral oder Steffen Freund ?


Thomas Oral ist aus der Verlosung raus. Er hat beim FSV Frankfurt einen neuen Vertrag unterschrieben.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628275/artikel_einigung-erzielt_oral-bleibt-bis-2016-beim-fsv.html
#
Ich hätte nix dagegen, wenn es der Armin Veh nochmal machen würde.

Egal wie der neue Trainer heißen wird, Wunder wird es nicht geben.

Wie viele andere Trainer hat AV das rausgeholt, was mit der Mannschaft möglich war. Und beim Armin waren die Pressegespräche vor den jeweiligen Spielen unterhaltsam!  ,-)


Teilen