>

Neuer Trainer

#
Bad_Hunter schrieb:
rhoischnook schrieb:
B1rke schrieb:
Ich werfe mal den Namen Oliver Reck in die Runde    


Einen noch nicht genannten Namen habe ich auch noch in die Trommel zu werfen. Mike Büskens ist auch wieder frei.    


Ich auch auch mal mit. Wie wärs mit Thomas Oral oder Steffen Freund ?


Will auch...

Murat Yakin...
Musste bei Spartak gehen trotz Platz 6.
#
Also egal was kommt, aber ich bin so froh wenn hier so Worte wie Zeitnah usw.
nicht mehr fallen.

Langsam wäre es echt mal Zeit das man sich entschließt was man will.

Da nichtmal ernsthafte Gerüchte auftauchen, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Bis dahin sind alle guten bezahlbaren Spieler wieder bei anderen Vereinen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da nichtmal ernsthafte Gerüchte auftauchen, wird es wohl noch eine Weile dauern.
 


Warum?
#
Frank Pagelsdorf wird's!

Gerade im Taxi gesehen!
#
riwwelkuche schrieb:
Nein, das ist kein Wunsch...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627987/artikel_fuerth_in-der-naechsten-saison-ohne-bueskens.html#omfeaturednews
...aber er ist frei    


...und einen Instagram Account hat er auch!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also egal was kommt, aber ich bin so froh wenn hier so Worte wie Zeitnah usw.
nicht mehr fallen.

Langsam wäre es echt mal Zeit das man sich entschließt was man will.

Da nichtmal ernsthafte Gerüchte auftauchen, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Bis dahin sind alle guten bezahlbaren Spieler wieder bei anderen Vereinen.
 


Ach Mr. Panik ist wieder an der Tastatur.
Ich finde diese "Ruhe" eigentlich angenehm, man scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Da stellte sich Bruno alle zwei Tage hin und sagte man präsentiert bald den Nachfolger. Dann wurden Namen von Sohn direkt angesprochen oder man traf sich mal bei einem Italiener.

Zudem verstehe ich nicht so ganz warum die Trainerverpflichtung direkten Einfluss auf den Trainer haben oder umgekehrt. Der Verein hat eine Philosophie (hoffentlich ist jetzt eine da, davon konnte bei der letzten Trainersuche keine Rede sein) und daraufhin werden sich Spieler und Trainer gesucht. Das der neue Trainer zwar Wünsche hat ist klar, jedoch können auch Spieler ohne Trainer verpflichtet werden.
#
anno-nym schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also egal was kommt, aber ich bin so froh wenn hier so Worte wie Zeitnah usw.
nicht mehr fallen.

Langsam wäre es echt mal Zeit das man sich entschließt was man will.

Da nichtmal ernsthafte Gerüchte auftauchen, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Bis dahin sind alle guten bezahlbaren Spieler wieder bei anderen Vereinen.
 


Ach Mr. Panik ist wieder an der Tastatur.
Ich finde diese "Ruhe" eigentlich angenehm, man scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Da stellte sich Bruno alle zwei Tage hin und sagte man präsentiert bald den Nachfolger. Dann wurden Namen von Sohn direkt angesprochen oder man traf sich mal bei einem Italiener.

Zudem verstehe ich nicht so ganz warum die Trainerverpflichtung direkten Einfluss auf den Trainer haben oder umgekehrt. Der Verein hat eine Philosophie (hoffentlich ist jetzt eine da, davon konnte bei der letzten Trainersuche keine Rede sein) und daraufhin werden sich Spieler und Trainer gesucht. Das der neue Trainer zwar Wünsche hat ist klar, jedoch können auch Spieler ohne Trainer verpflichtet werden.


Ja klar wird es mir langsam mulmig.
Wir haben durch die langen Verhandlungen einen enormen Wettbewerbsnachteil.

Selbst wenn wir einen Spieler unter Vertrag nehmen wollten ohne Trainer,
kämen die meisten der Spieler trotzdem nicht, weil jeder vernünftige Spieler
auch genau weiß das viel von seiner Zukunft vom neuen Trainer abhängt.

Deswegen sprechen die Spieler ja oft vor der Vertragsunterzeichnung mit den
Trainern.Das sollte man eigentlich wissen und auch nachvollziehen
können.
Ich würde als Spieler niemals zu einem Verein wechseln mit dessen Trainer ich nicht gesprochen habe und mich schon gar nicht dann ewig hinhalten lassen,
weil kein Trainer da ist.
#
Interessant ist es, die Rolle der Medien zu betrachten und wie diese ihre Kandidaten "positionieren".

Die FR, die sich nun endgültig als Revolverblatt enttarnt hat, hat Schaaf am stärksten ans Bein gepinkelt und hat als Favoriten Breitenreiter. Hat man doch schnell verkündet, Lewandowski sei aus dem Rennen.

Die Springerpresse bevorzugt Keller. Bei der "Bild-Wahl" hat er gewonnen. Kunststück, wurde Lewandowski erst gar nicht zur Wahl gestellt. Vllt. gibt es die Nähe zu Keller aus seine Schalker Zeit (Draxler).

Zu guter letzt, der HR. Man konnte die FR-Meldung schnell wiederlegen, genügte doch ein Anruf bei der WDR-Kollegin van Eickels, mit der Lewandowski liiert ist.

Man darf gespannt sein, wer am Ende der Woche als Gewinner durchs Ziel geht und in der nächsten Saison am nähesten an unseren neuen Übungsleiter sein wurd....
#
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da nichtmal ernsthafte Gerüchte auftauchen, wird es wohl noch eine Weile dauern.
 


Warum?


Weil bei uns fast immer vorher was durchsackt und dann dauert es noch 3 Tage
bis zur offiziellen Verkündung.
Vor Sonntag wird das also nichts.

Und zum Thema Zeitdruck bei Spielerverpflichtungen.
Labbadia hat nach der Relegation gejammert , das sie dadurch einen großen Nachteil gegenüber der Konkurrenz haben und sie jetzt aufholen müssen.
Dann ist das bei uns ohne Trainer nicht anders.

Deswegen sollten sich unsere Herren mal entscheiden.
Zumal man dieses Jahr schon den Vorteil hat das man einige Kandidaten kennt.Da sollte das schon schneller gehen.
#
etienneone schrieb:
Frank Pagelsdorf wird's!

Gerade im Taxi gesehen!


... Nein, Jogi Löw war am Montag im Flieger aus Berlin nach Frankfurt  
#
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  


Außerdem muß es heißen..."die einzigen in der Verlosung"...*klugscheiß*
#
Lewandowski wäre einer den ich mir sehr gut in Frankfurt vorstellen könnte...
Wird aber nicht passieren meiner Meinung nach.... Das wäre ja ein Eingeständnis das zu Zeiten von Schaaf da schon was lief... Das lässt Herri nicht zu...

Korkut hat schon in Hanoi gezeigt das er nix kann... Wieso ist so einer eigentlich in der Verlosung????        

Wenn`s Veh wird könnt ich kotzen und werde es auch... Da würde ich bei allen Verantwortlichen sofort einen Alkohol- bzw Drogentest veranlassen... Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben... Alles andere schließe ich erstmal aus...      
#
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.
#
marc1984 schrieb:
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.


Ah, zurückrudern?  
#
marc1984 schrieb:
Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.

Warum widersprichst du eigentlich mit deinen ersten vier Worten in deinem Post dem ganzen Rest von deinem Beitrag?
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da nichtmal ernsthafte Gerüchte auftauchen, wird es wohl noch eine Weile dauern.
 


Warum?


Weil bei uns fast immer vorher was durchsackt und dann dauert es noch 3 Tage
bis zur offiziellen Verkündung.
Vor Sonntag wird das also nichts.

Und zum Thema Zeitdruck bei Spielerverpflichtungen.
Labbadia hat nach der Relegation gejammert , das sie dadurch einen großen Nachteil gegenüber der Konkurrenz haben und sie jetzt aufholen müssen.
Dann ist das bei uns ohne Trainer nicht anders.

Deswegen sollten sich unsere Herren mal entscheiden.
Zumal man dieses Jahr schon den Vorteil hat das man einige Kandidaten kennt.Da sollte das schon schneller gehen.




Deine Prognosen sind in 100 Prozent der Fälle unter aller Kanone, aber schön dass du es trotzdem noch versuchst.

Und in dein winziges Weltbild passt natürlich auch nicht, dass die "Herren" nicht in einem Selbstbedienungsladen stehen und es - ich weiß es ist weit hergeholt - nicht nur auf sie ankommt. Aber wem erzähl ich das  
#
marc1984 schrieb:
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  


Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.


Gut, wir warten ab, die Chance geb ich dir   Aber dir ist ja selbst klar, dass du nicht gut aussiehst, wenn es anders läuft, vor allem kurzfristig.
#
Brodowin schrieb:

Warum widersprichst du eigentlich mit deinen ersten vier Worten in deinem Post dem ganzen Rest von deinem Beitrag?

Wo widerspreche ich mir? Ich hab gewisse Informantionen die ich der Community mitteilen möchte/will, aber man kann es wohl keinem Recht machen. Wartet es einfach ab was passiert, ich steh zu dem was ich gehört und hier gesagt habe. Ich bin keiner der irgendwelche Floskeln öffentlich in die Welt setzt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nein, nicht wirklich.


Teilen