>

Neuer Trainer

#
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....

In der PK wird nix neues zum Trainer gesagt werden.
#
Ich glaube nicht. Versuche das auch schon herauszufinden. Aber angezeigt wird es auf Eintracht Tv jedenfalls nicht.
skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....


wird die auf eintracht tv übertragen?
#
sgeolli schrieb:
Ich glaube nicht. Versuche das auch schon herauszufinden. Aber angezeigt wird es auf Eintracht Tv jedenfalls nicht.
skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....


wird die auf eintracht tv übertragen?




doch wird im roster angezeigt.

aber ich würde da keine zu großen erwartungen haben. da wird vermutlich nur der neue ar vorgestellt.
#
AdlerBonn schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....

In der PK wird nix neues zum Trainer gesagt werden.



Sehe ich genauso.
Infos zum neuen Trainer gibt es frühestens morgen.

Heute abend feiern die erst mal schön und morgen verplappert sich der erste.
Dann wird nachmittags gesagt, das es am nächsten Tag eine PK dazu gibt.
Also wird es Mittwoch erst offiziell.
#
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....


Was wäre denn bitte eine Sensation??
#
Eintracht23 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....


Was wäre denn bitte eine Sensation??


Klopp... auch wenn er gesagt hat er will Pause machen.
#
mickmuck schrieb:
sgeolli schrieb:
Ich glaube nicht. Versuche das auch schon herauszufinden. Aber angezeigt wird es auf Eintracht Tv jedenfalls nicht.
skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....


wird die auf eintracht tv übertragen?




doch wird im roster angezeigt.

aber ich würde da keine zu großen erwartungen haben. da wird vermutlich nur der neue ar vorgestellt.  


merci
#
amananana schrieb:
nullpunkt schrieb:
So aus dem Bauch heraus ...Keller wirds.


Wäre die optimale Lösung.

Schon lustig, hinterfragst und zweifelst an der Qualität von Lewandowski, um dann den Herren der sich hier selber wie Sauerbier anbiedert, als "optimale Lösung" zu bezeichnen. Jedem das seine, aber wenn man konsequent wäre, würde man dann noch den Oxxen zurückholen, der will auch...
#
Man wird es eh nie allen recht machen können. Also bin ich für Loddar. Der brauch endlich mal ne Chance  
#
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
nullpunkt schrieb:
So aus dem Bauch heraus ...Keller wirds.


Wäre die optimale Lösung.

Schon lustig, hinterfragst und zweifelst an der Qualität von Lewandowski, um dann den Herren der sich hier selber wie Sauerbier anbiedert, als "optimale Lösung" zu bezeichnen. Jedem das seine, aber wenn man konsequent wäre, würde man dann noch den Oxxen zurückholen, der will auch...  


Keller ist kein schlechter Trainer.
Keller ist für mich wie die junge Version des Herrn Schaaf.
Und das ist keineswegs negativ gemeint.

Keller ist ehrgeizig und fleißig.
Dazu baut er gerne junge Spieler ein.wenn ich es noch richtig weiß.

Aber Keller ist keiner der hier große Reden schwingen wird oder Forderungen
stellen wird. Er wird einfach versuchen seinen Job bestmöglich zu erledigen.
#
Eintracht23 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....


Was wäre denn bitte eine Sensation??


Schaaf.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
nullpunkt schrieb:
So aus dem Bauch heraus ...Keller wirds.


Wäre die optimale Lösung.

Schon lustig, hinterfragst und zweifelst an der Qualität von Lewandowski, um dann den Herren der sich hier selber wie Sauerbier anbiedert, als "optimale Lösung" zu bezeichnen. Jedem das seine, aber wenn man konsequent wäre, würde man dann noch den Oxxen zurückholen, der will auch...  


Keller ist kein schlechter Trainer.
Keller ist für mich wie die junge Version des Herrn Schaaf.
Und das ist keineswegs negativ gemeint.

Keller ist ehrgeizig und fleißig.
Dazu baut er gerne junge Spieler ein.wenn ich es noch richtig weiß.

Aber Keller ist keiner der hier große Reden schwingen wird oder Forderungen
stellen wird. Er wird einfach versuchen seinen Job bestmöglich zu erledigen.

Ich gehe jetzt mal nicht auf Deinen letzten Satz ein, denn den setze ich bei jedem Trainer hier mal vorraus. Beim Thema Jugend, weiß ich nicht, ob es wirklich sein Verdienst war, oder ob es nicht aufgrund der veieln Verletzten nicht eher aus der Not geboren wurde. Wie dem auch sei. Keller hat mMn vor allem im taktischen Bereich defizite, die man auch immer wieder bei Schalke sehen konnte. Und ganz ehrlich dei Spiele der Hinrunde haben mich weder taktisch noch von der Spielweise umgehauen. Gegen uns haben die einen Punkt dank Schiri geholt und waren meilenweit davon entfernt guten Fussball zu spielen und dass obwohl JK die Sommerpause hätte nutzen können dort anzuknüpfen wo er in der Rückrunde aufgehört hatte.

Für ihn spricht nur, dass Schalski zu den Vereinen der untrainierbaren gehört, ebenso wie der VFBäh, den er zuvor auch unglücklich trainiert hat. Bin einfach kein Fan von der Idee Jens Keller.
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
nullpunkt schrieb:
So aus dem Bauch heraus ...Keller wirds.


Wäre die optimale Lösung.

Schon lustig, hinterfragst und zweifelst an der Qualität von Lewandowski, um dann den Herren der sich hier selber wie Sauerbier anbiedert, als "optimale Lösung" zu bezeichnen. Jedem das seine, aber wenn man konsequent wäre, würde man dann noch den Oxxen zurückholen, der will auch...  


Keller ist kein schlechter Trainer.
Keller ist für mich wie die junge Version des Herrn Schaaf.
Und das ist keineswegs negativ gemeint.

Keller ist ehrgeizig und fleißig.
Dazu baut er gerne junge Spieler ein.wenn ich es noch richtig weiß.

Aber Keller ist keiner der hier große Reden schwingen wird oder Forderungen
stellen wird. Er wird einfach versuchen seinen Job bestmöglich zu erledigen.

Ich gehe jetzt mal nicht auf Deinen letzten Satz ein, denn den setze ich bei jedem Trainer hier mal vorraus. Beim Thema Jugend, weiß ich nicht, ob es wirklich sein Verdienst war, oder ob es nicht aufgrund der veieln Verletzten nicht eher aus der Not geboren wurde. Wie dem auch sei. Keller hat mMn vor allem im taktischen Bereich defizite, die man auch immer wieder bei Schalke sehen konnte. Und ganz ehrlich dei Spiele der Hinrunde haben mich weder taktisch noch von der Spielweise umgehauen. Gegen uns haben die einen Punkt dank Schiri geholt und waren meilenweit davon entfernt guten Fussball zu spielen und dass obwohl JK die Sommerpause hätte nutzen können dort anzuknüpfen wo er in der Rückrunde aufgehört hatte.

Für ihn spricht nur, dass Schalski zu den Vereinen der untrainierbaren gehört, ebenso wie der VFBäh, den er zuvor auch unglücklich trainiert hat. Bin einfach kein Fan von der Idee Jens Keller.


Das musst du auch nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
nullpunkt schrieb:
So aus dem Bauch heraus ...Keller wirds.


Wäre die optimale Lösung.

Schon lustig, hinterfragst und zweifelst an der Qualität von Lewandowski, um dann den Herren der sich hier selber wie Sauerbier anbiedert, als "optimale Lösung" zu bezeichnen. Jedem das seine, aber wenn man konsequent wäre, würde man dann noch den Oxxen zurückholen, der will auch...  


Keller ist kein schlechter Trainer.
Keller ist für mich wie die junge Version des Herrn Schaaf.
Und das ist keineswegs negativ gemeint.

Keller ist ehrgeizig und fleißig.
Dazu baut er gerne junge Spieler ein.wenn ich es noch richtig weiß.

Aber Keller ist keiner der hier große Reden schwingen wird oder Forderungen
stellen wird. Er wird einfach versuchen seinen Job bestmöglich zu erledigen.

Ich gehe jetzt mal nicht auf Deinen letzten Satz ein, denn den setze ich bei jedem Trainer hier mal vorraus. Beim Thema Jugend, weiß ich nicht, ob es wirklich sein Verdienst war, oder ob es nicht aufgrund der veieln Verletzten nicht eher aus der Not geboren wurde. Wie dem auch sei. Keller hat mMn vor allem im taktischen Bereich defizite, die man auch immer wieder bei Schalke sehen konnte. Und ganz ehrlich dei Spiele der Hinrunde haben mich weder taktisch noch von der Spielweise umgehauen. Gegen uns haben die einen Punkt dank Schiri geholt und waren meilenweit davon entfernt guten Fussball zu spielen und dass obwohl JK die Sommerpause hätte nutzen können dort anzuknüpfen wo er in der Rückrunde aufgehört hatte.

Für ihn spricht nur, dass Schalski zu den Vereinen der untrainierbaren gehört, ebenso wie der VFBäh, den er zuvor auch unglücklich trainiert hat. Bin einfach kein Fan von der Idee Jens Keller.


Das musst du auch nicht  

'schweiß  
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
[quote=nullpunkt]So aus dem Bauch heraus ...Keller wirds.


Wäre die optimale Lösung.

Schon lustig, hinterfragst und zweifelst an der Qualität von Lewandowski, um dann den Herren der sich hier selber wie Sauerbier anbiedert, als "optimale Lösung" zu bezeichnen. Jedem das seine, aber wenn man konsequent wäre, würde man dann noch den Oxxen zurückholen, der will auch...  



Für ihn spricht nur, dass Schalski zu den Vereinen der untrainierbaren gehört, ebenso wie der VFBäh, den er zuvor auch unglücklich trainiert hat. Bin einfach kein Fan von der Idee Jens Keller.


Wer noch nie mehr als einen Verein in der BL trainiert hat - und selbst diesen nicht mal alleine, der kann in seiner Vita bzw. Vergangenheit auch noch nicht soviele unterschiedliche Situationen vorweisen,vor denen er stand. Darum ist der Vergleich hier zwischen JK und SL nicht so ganz fair.
#
Verdammte Zitierfunktion....
#
Warten wir mal ab was die nächsten Tage so bringen. Aber so wie Steubing permanent grinst bei Eintracht Tv als er interviewt wird wenn es um  den neuen Trainer geht, scheint man doch recht weit zu sein. So interpretiere ich das. Kann natürlich sein Herr Steubing ist ein Dauergrinser.
#
Willinator schrieb:
jose123 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.sge4ever.de/aufsichtsratswahl-mit-neuem-konzept-in-eine-glorreiche-zukunft/
"Es war ein Satz, der wie eine kleine Randnotiz wirkte und doch so großes Konfliktpotential birgt. Sascha Lewandwoski, Jugendchefcoach bei Bayer 04 Leverkusen und angeblich lange Zeit der Topkandidat auf den Posten des Trainers bei der Eintracht, sei nicht vom Konzept des Vereins überzeugt. Diese Aussage sollte den Verantwortlichen des Traditionsvereins zu denken geben."

Lewandowski wohl raus aus der Verlosung...  



Wann und wo soll das Lewandowski denn gesagt haben.


Ich habe es von der Seite, SGE4EVER, übernommen.
WANN genau er das gesagt hat, weiß ich nicht, ob er das überhaupt gesagt hat, kann ich nicht sagen.


Auf SGE4EVER würde ich nichts geben. Das sind Hobbyjournalisten, die jedes Mal versuchen aus irgendwelchen Berichten etwas herauszulesen.


Das zielt doch nur darauf ab, nach Thomas Schaaf auch noch Bruno Hübner abzuschießen.

Bruchhagen darf dann anstandshalber noch sein letztes Jahr zu Ende bringen, sofern er sich denjenigen, die ab Montag das Sagen haben, nicht in den Weg stellt.


Ich habe den Beitrag mal gelesen - wo zielt der darauf, dass Bruno Hübner abgeschossen werden sollte? Spannende Ansichtssache. Aber wie hier schon gesagt wurde - so langsam muss er nunmal loslegen. Nur Reinartz ist eben zu wenig für die kommende Spielzeit.

Auch finde ich es toll, dass dem hr, der früher mal hier jedes mal ins lächerliche gezogen wurde, mehr geglaubt wird, als anderen Medien. FR, Bild und wie sie alle heißen sind Lügenpresse, aber wenn im HR irgendwas dementiert wird, stimmts auf einmal?

Wer weiß, wer unser neuer Trainer wird. Die Variante mit Schur hätte ja ihren Charme, aber den würde ich gerne noch ein bisschen bei der U19 sehen. Mirko Slomka schoss mir in den letzten Tagen auch immer häufiger durch den Kopf. Seine Arbeit beim HSV war zwar bescheiden, dafür aber sah das richtig gut aus, was Schalke und Hannover phasenweise unter seiner Regie geleistet haben. Vielleicht ist das ja gar nicht so abwegig? Ob er mit Veh könnte, weiß ich allerdings nicht (es riecht ja förmlich danach, dass er unser neuer VV wird). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich HB, AH und AV treffen und überhaupt nicht über die Eintracht diskutieren .
#
Also anscheinend sollen sich Gestern, sowohl der neue Aufsichtsrat, als auch der amtierende Vorstand inkl. Manager auf einen Trainerkandidaten geeinigt und festgelegt haben.
Nun sollen mit diesem die Vertragsgespräche finalisiert werden und man rechnet damit den neuen Mann spätestens Anfang nä.Woche präsentieren zu können.
Soweit meine seriösen Informationen.

Aus weniger seriösen Kreisen hörte ich munkeln, dass es sich bei dem Neuen um einen in der Liga, altbekannten handeln soll: Bert van Marwijk
Aber wie gesagt, traue da meiner Quelle selbst nicht so wirklich, andererseits ist es so abwegig, dass es schon wieder wahr sein könnte.
Zumal Bruchhagen schon immer große Stücke von dem Holländer hielt.
#
AllaisBack schrieb:
Also anscheinend sollen sich Gestern, sowohl der neue Aufsichtsrat, als auch der amtierende Vorstand inkl. Manager auf einen Trainerkandidaten geeinigt und festgelegt haben.
Nun sollen mit diesem die Vertragsgespräche finalisiert werden und man rechnet damit den neuen Mann spätestens Anfang nä.Woche präsentieren zu können.
Soweit meine seriösen Informationen.

Aus weniger seriösen Kreisen hörte ich munkeln, dass es sich bei dem Neuen um einen in der Liga, altbekannten handeln soll: Bert van Marwijk
Aber wie gesagt, traue da meiner Quelle selbst nicht so wirklich, andererseits ist es so abwegig, dass es schon wieder wahr sein könnte.
Zumal Bruchhagen schon immer große Stücke von dem Holländer hielt.


wenn es van Marwijk wird, verstehe ich die Welt nicht mehr


Teilen