>

Neuer Trainer

#
Die **** macht den "Klopp-Check".
Klar dass sowas kommen musste.
FACEPALM
#
Anti7et schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Anti7et schrieb:
steps82 schrieb:
Anti7et schrieb:
1991 wurde mal ein Kneipenwirt zum Trainer gemacht, der vorher Progress, FSV, RW Frankfurt und Trier trainierte.
Man schlug die Hände überm Kopp zusammen.
Rest ist bekannt.
Was ich damit sagen möchte: jeder hat seine Chance verdient.....

Gruß
Anti7er


Hätte man damals einen richtigen Trainer geholt hätten wir wohl in den letzten 2 Jahrzehnten eine ganz andere Bilanz aufzuweisen.  


Ich dnke die Fehler wurden mit Bye-bye Toppi und Osram gemacht. Körbel als Interim lass ich bewusst außen vor


Toppi ein Fehler?    


Sein Mundwerk sicherlich kein Vorteil.  

Toppi war sicher kein Fehler. Der Fehler war eher, daß man (Ohms) gerade dann mal den Chef hat raushängen lassen und ihn gleich rausgeschmissen hat, nachdem der was gesagt hat, was er besser gelassen hätte.
Und Charlie kann man da nicht außen vor lassen, er hat die Mannschaft immerhin 1 Jahr trainiert. Und das war, neben so vielem, was damals nicht gepaßt hat, eben nicht die richtige Entscheidung.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628796/artikel_hannover-loest-vertrag-mit-korkut-auf.html
Hannover löst Vertrag mit Korkut auf
Ab dem 1. Juli wäre Tayfun Korkut frei für eine neue Aufgabe. In der Donnerstagausgabe des kicker bestätigt Hannovers Klubboss Martin Kind, dass der Vertrag des im April beurlaubten Trainers zum 30. Juni aufgelöst wird. "Ich bin nach wie vor überzeugt von seinen Qualitäten und würde mich freuen, wenn er in der Bundesliga noch einmal eine Chance bekäme", sagt Kind.

Kann viel bedeuten, aber auch garnix.
Kann bedeuten dass er vor einer Unterschrift bei einem anderen Verein steht, oder halt doch nicht und man ihn daher abfindet mit 350Tsd€.
#
Na dann mal ein freundliches" Herzlich Willkommen in Frankfurt Mr. Korkut"!  
#
So langsam sollte man sich wirklich auf das harte Brot "Korkut"  einstellen.

Das halte ich nicht für Zufall, das der Vertrag ausgerecht kurz vor unserer Trainerbekanntgabe aufgelöst wurde.
Er scheint auf jeden Fall einer der Hauptfavoriten zu sein.

Verstehe zwar immernoch, nicht die Logik nach einem Veh und Schaaf so einen
Trainer zu holen, aber ich hoffe die wissen, was sie tun.
Ich bezweifele das langsam.
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Hier wenigstens der Link zum Kloppfaktor:
Nur für die, die es lesen möchten.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wie-viel-klopp-steckt-in-den-trainer-kandidaten-41305592.bild.html


ich habe es gelesen und finde die Bewertungen albern -> 80 % Kloppfaktor bei Veh?
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hier wenigstens der Link zum Kloppfaktor:
Nur für die, die es lesen möchten.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wie-viel-klopp-steckt-in-den-trainer-kandidaten-41305592.bild.html


ich habe es gelesen und finde die Bewertungen albern -> 80 % Kloppfaktor bei Veh?


Die machen sich halt einen Spaß daraus.
#
Hyundaii30 schrieb:
So langsam sollte man sich wirklich auf das harte Brot "Korkut"  einstellen.

Das halte ich nicht für Zufall, das der Vertrag ausgerecht kurz vor unserer Trainerbekanntgabe aufgelöst wurde.
Er scheint auf jeden Fall einer der Hauptfavoriten zu sein.

Verstehe zwar immernoch, nicht die Logik nach einem Veh und Schaaf so einen
Trainer zu holen, aber ich hoffe die wissen, was sie tun.
Ich bezweifele das langsam.


Nach Funkel musste es auch ein junger dynamischer Wundertrainer sein der auf junge Spieler setzt und die Jugendförderung schon mehrfach nachgewiesen hat. Also immer schön locker bleiben, die Verantwortlichen wissen genau was sie da tun.
#
Hyundaii30 schrieb:
So langsam sollte man sich wirklich auf das harte Brot "Korkut"  einstellen.

Das halte ich nicht für Zufall, das der Vertrag ausgerecht kurz vor unserer Trainerbekanntgabe aufgelöst wurde.
Er scheint auf jeden Fall einer der Hauptfavoriten zu sein.

Verstehe zwar immernoch, nicht die Logik nach einem Veh und Schaaf so einen
Trainer zu holen, aber ich hoffe die wissen, was sie tun.
Ich bezweifele das langsam.


Eine Verpflichtung von Korkut halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ausserdem ist es doch nicht aussergewöhnlich, dass ein Vertrag, nach Zahlung einer Abfindung, aufgelöst wird. Das hat gar nichts zu bedeuten.
#
Es freut mich vor allem für die, die Schaaf hier nicht mehr sehen wollten und sich evt. nun mit Korkut abfinden müssen.
Auf das Geschrei bin ich jetzt schon gespannt...
#
Bitteschön:

"Die Vertragsauflösung habe seiner Aussage zufolge "nichts zu tun" mit der Tatsache, dass Korkut aktuell mit Eintracht Frankfurt Gespräche über ein Engagement führt. "Das haben wir völlig unabhängig davon miteinander vereinbart", betont Kind. Nach kicker-Informationen erhält Korkut eine Abfindung in Höhe von 350.000 Euro."

Quelle: kicker.de
#
Laut der heutigen Printausgabe des Kicker fällt die Entscheidung zwischen Lewandowski, Breitenreiter und Korkut. Wenn es nicht noch eine überraschende Wende gibt.
#
die Paderborner Fans werden nervös
Heute ist ein Interview mit AB in der grünen...
Auf die Frage ob er in der kommenden Saison noch Trainer bleibt, kam folgende Antwort: "die Frage kann ich nicht beantworten, weil weder in die eine noch andere Richtung eine Entscheidung gefallen ist. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen."

Meine Meinung: wir sind die Marionette von AB. Die sportliche Führung muss reagieren!!! Scheiss Affentheater da.... Hätte nicht gedacht dass sich Finke so was bieten lässt.
#
#
Lewandowski wird zu Schalke gehen, bei Breitenreiter können wir die Hängepartie nicht länger aussitzen, das heißt lat Kicker...?
#
MKA1000 schrieb:
Lewandowski wird zu Schalke gehen, bei Breitenreiter können wir die Hängepartie nicht länger aussitzen, das heißt lat Kicker...?  


es riecht nach Korkut
#
MKA1000 schrieb:
Lewandowski wird zu Schalke gehen, bei Breitenreiter können wir die Hängepartie nicht länger aussitzen, das heißt lat Kicker...?  


Warum sollte Lewandowski zu S06 gehen?
#
MKA1000 schrieb:
Laut der heutigen Printausgabe des Kicker fällt die Entscheidung zwischen Lewandowski, Breitenreiter und Korkut. Wenn es nicht noch eine überraschende Wende gibt.


was wäre denn eine "überraschende Wende"? N Ossi?
#
alexmeierfussballgott schrieb:
Bitteschön:

"Die Vertragsauflösung habe seiner Aussage zufolge "nichts zu tun" mit der Tatsache, dass Korkut aktuell mit Eintracht Frankfurt Gespräche über ein Engagement führt. "Das haben wir völlig unabhängig davon miteinander vereinbart", betont Kind. Nach kicker-Informationen erhält Korkut eine Abfindung in Höhe von 350.000 Euro."

Quelle: kicker.de


Sag ich doch!


Teilen