>

Neuer Trainer

#
Ich bin auch nicht unbedingt euphorisch beim Namen Korkut, ABER...

das rührt lediglich aus einer (eher mässig erfolgreichen) Trainerstation im Profifussball. Bei ehrlicher Betrachtung muss man eingestehen, dass das nun nicht der Weisheit letzter Schluss sein muss. Grossartige Vorschusslorbeeren oder gar Euphorie darf man allerdings wirklich nicht unbedingt erwarten.
#
ja, das eh. was will man auch anderes machen als zu hoffen, dass es klappt und viel glück zu wünschen?
#
powder schrieb:
ja, das eh. was will man auch anderes machen als zu hoffen, dass es klappt und viel glück zu wünschen?






Also wenn unser BH tatsächlich einen Trainer, der noch nirgends etwas gerissen hat, als den präsentieren sollte, der der eierlegenden Wollmiclhsau am nächsten kommt, dann gute Nacht.
#
Willinator schrieb:
Also wenn unser BH tatsächlich einen Trainer, der noch nirgends etwas gerissen hat, als den präsentieren sollte, der der eierlegenden Wollmiclhsau am nächsten kommt, dann gute Nacht.



naja, noch nix gerissen finde ich nicht schlimm - muss ja jeder mal anfangen und nur weil es beim ersten mal nicht geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es beim zweiten mal auch daneben geht.

aber trotz dieser generellen sicht, habe ich bei korkut einfach ein ganz mieses gefühl, der ganze typ wirkt irgendwie uninspiriert, auch stur und unnahbar.
#
Der HR findet (ungewollt?) die richtigen Worte:

Tayfun Korkut rollt auf Frankfurt zu:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55689655

Man weiß ja, was eine Lawine hinterläßt, wenn sie über ein Dorf (einen Verein) hinweg gefegt ist.....
#
powder schrieb:
Willinator schrieb:
Also wenn unser BH tatsächlich einen Trainer, der noch nirgends etwas gerissen hat, als den präsentieren sollte, der der eierlegenden Wollmiclhsau am nächsten kommt, dann gute Nacht.



naja, noch nix gerissen finde ich nicht schlimm - muss ja jeder mal anfangen und nur weil es beim ersten mal nicht geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es beim zweiten mal auch daneben geht.

aber trotz dieser generellen sicht, habe ich bei korkut einfach ein ganz mieses gefühl, der ganze typ wirkt irgendwie uninspiriert, auch stur und unnahbar.  


Lies mal den heutigen FR-Artikel über Korkut.
#
Kackstudent schrieb:
Der HR findet (ungewollt?) die richtigen Worte:

Tayfun Korkut rollt auf Frankfurt zu:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55689655

Man weiß ja, was eine Lawine hinterläßt, wenn sie über ein Dorf (einen Verein) hinweg gefegt ist.....


Dann guckt nur noch der Kopf vom Alex raus?
#
Kackstudent schrieb:
Das Fan-Votum ist jedenfalls sehr eindeutig:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Trainer-Casting-Wen-holt-Huebner-zur-Eintracht;art785,1440116,2#__


Na zum Glück haben die nix zu melden.
#
Ich bin richtig schockiert über den Namen Korkut. Nix gegen den Menschen Korkut, aber alsTrainer hat er bei Hanoi absolut gar nichts gerissen. Als ich jetzt gelesen habe, dass er seinen Vertrag bei Hanoi aufgelöst hat, gehe ich stark davon aus das er zu uns kommt. Ich habe stark mit Lewandowski gerechnet hoffe auch noch auf ihn, aber ich glaube es nicht mehr. Sollte Korkut kommen, würde ich gerne wissen, wessen Favorit er war, Bruno oder Herri.Schade!
#
hbh64 schrieb:
Ich bin richtig schockiert über den Namen Korkut. Nix gegen den Menschen Korkut, aber alsTrainer hat er bei Hanoi absolut gar nichts gerissen. Als ich jetzt gelesen habe, dass er seinen Vertrag bei Hanoi aufgelöst hat, gehe ich stark davon aus das er zu uns kommt. Ich habe stark mit Lewandowski gerechnet hoffe auch noch auf ihn, aber ich glaube es nicht mehr. Sollte Korkut kommen, würde ich gerne wissen, wessen Favorit er war, Bruno oder Herri.Schade!


Naja HB hat ja schon im Fernsehen im Doppelpass gesagt,  wie mies er die Aktion von Herrn Kind gg.  Korkut fand.  
#
Wann fährt der Steubing eigentlich morgen in den Urlaub ?
Könnte ja morgen eine PK mit dem neuen Trainer geben.
Aber dafür braucht man ja Steubing eigentlich nicht oder irre ich mich da.
#
Ich glaube nicht, dass morgen noch etwas passieren sollte. Mich würde echt mal interessieren an was es liegt. Ablöse für Lewandowski? Bedenkzeit für Lewandowski? Lewandowski ist nicht überzeugt? Ich dachte eigentlich er sei der wunschtrainer...
#
Korkut wird´s wurde mir per PN  von sicher Quelle mitgeteilt

Na dann freu mich schon auf KSC, F**K, und Heidenheim 2016/ 2017
#
"per PN von sicherer Quelle"?

laber laber laber...
#
Mal so ganz generell, mich würde Korkut als Trainer auch erstmal nicht vom Hocker reißen... aber weil ich jetzt öfters das Argument "hat nix gerissen" gehört und gelesen habe frage ich mich dann doch, was etwa ein Lewandowski oder die meisten anderen Kandidaten in der Hinsicht schon auf der Kerbe haben? Glaub ich nicht wirklich mehr, oder?
#
Ureich1907 schrieb:
Korkut wird´s wurde mir per PN  von sicher Quelle mitgeteilt

Na dann freu mich schon auf KSC, F**K, und Heidenheim 2016/ 2017  


Wichtigtuer.
#
Naja ich glaube schon, dass Breitenreiter und Lewandowski schon ein wenig mehr vorzuweisen haben...
#
Ureich1907 schrieb:
Korkut wird´s wurde mir per PN  von sicher Quelle mitgeteilt

Na dann freu mich schon auf KSC, F**K, und Heidenheim 2016/ 2017  


Das wäre keine Überraschung für mich.
Könnte mir vorstellen , dass es morgen eine
PK gibt
#
Hyundaii30 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Korkut wird´s wurde mir per PN  von sicher Quelle mitgeteilt

Na dann freu mich schon auf KSC, F**K, und Heidenheim 2016/ 2017  


Das wäre keine Überraschung für mich.


Nun, nachdem es jeder Zeitung steht, ist das natürlich wirklich nicht mehr so überraschend. Vor paar Tagen sah das noch anders aus.


Teilen