"ALLE DREI WOLLEN ZUR EINTRACHT"??? Schnell Lewandowski anrufen und sagen, dass er sofort kommen kann
ok Bild... also liegt es nach deren Aussage bei Lewandowski an uns. und wir konnten bis jetzt noch keine Entscheidung treffen. ziemlich komisch.
Wenn es nicht der Oberkracher werden wird, verstehe ich diese ewige hingeziehe schon wieder nicht. Schaaf ist jetzt schon 3 Wochen weg. Das AR-Wahl-Argument zieht in meinen Augen auch nicht wirklich, da sogar vor der Schaafablösung feststand wer es wird.
mickmuck schrieb: jetzt wollen sie alle zu uns. dann will ich den breitenreiter.
warum Breitenreiter?
Trümmertruppe ja, aber hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Spielerisch sowieso nicht weil das Material es nicht hergab. Nach der Aufstiegseuphorie war da auch ziemlich die Luft raus. ich glaub nach dem 10. Spieltag gab es nur noch 15 Punkte. Da war Büskens auch nicht viel schlechter.
sollte er kommen, ok hätte uns auch schlimmer treffen können. aber ob Breitenreiter in einem gestanden Bundesligaverein mit Ambitionen arbeiten kann ist in meinen Augen eine große unbekannte.
mickmuck schrieb: jetzt wollen sie alle zu uns. dann will ich den breitenreiter.
warum Breitenreiter?
Trümmertruppe ja, aber hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Spielerisch sowieso nicht weil das Material es nicht hergab. Nach der Aufstiegseuphorie war da auch ziemlich die Luft raus. ich glaub nach dem 10. Spieltag gab es nur noch 15 Punkte. Da war Büskens auch nicht viel schlechter.
sollte er kommen, ok hätte uns auch schlimmer treffen können. aber ob Breitenreiter in einem gestanden Bundesligaverein mit Ambitionen arbeiten kann ist in meinen Augen eine große unbekannte.
Korkut ist ebenfalls ein großes Risiko und Lewandowski war auch nicht lange im Profigeschäft
warum Breitenreiter?
naja, ich fand gerade am ende der saison haben die richtig gut gespielt. dass die überhaupt so lange chancen hatten die klasse zu halten, lag m.e. zum großteil an breitenreiter.
warum Breitenreiter?
Korkut ist ebenfalls ein großes Risiko und Lewandowski war auch nicht lange im Profigeschäft
Korkhut gehört bei mir auch in die o.g. Kategorie könnte uns schlimmer treffen.
Lewandowski hat 2 Jahre lang bewiesen das er ein Mannschaft taktisch sehr gut einstellen kann. Für mich ist das Duo Hyppiä/Lewa damals zu vergleichen gewesen wie Klinsi/Löw, da hat Löw auch die Mannschaft eingestellt und die schwaben-schw... war nur zur Motivation da und selbst das kann ich mir beim kalten Finnen nicht mal vorstellen. Und war in meinen Augen auch erfolgreicher als der Wundertrainer Schmidt, der aktuell auch noch eine bessere Truppe hat. Von daher sehe ich Lewandowski nicht so unerfahren wie hier alle tun.
warum Breitenreiter?
Lewandowski hat 2 Jahre lang bewiesen das er ein Mannschaft taktisch sehr gut einstellen kann. Für mich ist das Duo Hyppiä/Lewa damals zu vergleichen gewesen wie Klinsi/Löw, da hat Löw auch die Mannschaft eingestellt und die schwaben-schw... war nur zur Motivation da und selbst das kann ich mir beim kalten Finnen nicht mal vorstellen. Und war in meinen Augen auch erfolgreicher als der Wundertrainer Schmidt, der aktuell auch noch eine bessere Truppe hat. Von daher sehe ich Lewandowski nicht so unerfahren wie hier alle tun.
nur hatte lewandowski auch die spieler dazu. man hätte halt mal sehen müssen, was er aus paderborn rausholt.
lewandowski kann ein guter trainer für uns sein, gefühlt hätte ich aber den breitenreiter lieber.
warum Breitenreiter?
naja, ich fand gerade am ende der saison haben die richtig gut gespielt. dass die überhaupt so lange chancen hatten die klasse zu halten, lag m.e. zum großteil an breitenreiter.
das lag doch wohl eher am HSV, H96 und VFB und an dem sehr guten start das sie so lange noch im Rennen waren. ich habe nichts gegen ihn, nur wie gesagt, Breitenreiters Leistungsfähigkeit lässt sich in meinen Augen nicht wirklich beurteilen. Wenn wir uns entscheiden ihm die Chance zu geben, ok, aber es gibt halt viele Unbekannte in Sachen Breitenreiter. Kann er offensive spielen lassen? mit der Mauertaktik kommt er in FFM nicht weit, kann er mit gestandenen Buli-Spielern umgehen? Traut er sich Junge Spieler einzubinden? Wie ist es mit den Medien? etc.
Leute, ich hab voll die Muffe vor dieser Trainerentscheidung. Hab seit Tagen schon voll das flaue Gefühl im Magen. Ich werde heute auf alle Fälle noch mal beten das es nicht der Korkut wird Bitte, bitte lieber Gott. Nicht den Korkut
Ihr immer mit eurer "Erfahrung". Wenn ihr jemand mit "Erfahrung" wollt, holt den Neururer... Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg? Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung. Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor. Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.
Hutzel schrieb: Leute, ich hab voll die Muffe vor dieser Trainerentscheidung. Hab seit Tagen schon voll das flaue Gefühl im Magen. Ich werde heute auf alle Fälle noch mal beten das es nicht der Korkut wird Bitte, bitte lieber Gott. Nicht den Korkut
Hutzel schrieb: Leute, ich hab voll die Muffe vor dieser Trainerentscheidung. Hab seit Tagen schon voll das flaue Gefühl im Magen. Ich werde heute auf alle Fälle noch mal beten das es nicht der Korkut wird Bitte, bitte lieber Gott. Nicht den Korkut
Nur heute beten reicht da nicht, bei diesem Schneckentempo wirst Du noch mindestens eine Woche lang beten müssen.
etienneone schrieb: Ihr immer mit eurer "Erfahrung". Wenn ihr jemand mit "Erfahrung" wollt, holt den Neururer... Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg? Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung. Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor. Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.
Also so dumm fand ich die Frage nach dem Neururer gar nicht. Wäre mir tausend mal lieber als der Korkhut und bei der PR gäbe es auch was zu lachen. Aber kann Neururer auch einstelligen Tabellenplatz in der ersten Liga ?
So und nun sag ich Euch wer neuer Trainer wird. Mein Schwager , dem sein Cousin kennt einen Arbeitskollegen dessen Onkel Taxifahrer ist und der hat mit bekommen das es der Stepi nochmal machen wird
"ALLE DREI WOLLEN ZUR EINTRACHT"???
Schnell Lewandowski anrufen und sagen, dass er sofort kommen kann
ok Bild...
also liegt es nach deren Aussage bei Lewandowski an uns. und wir konnten bis jetzt noch keine Entscheidung treffen. ziemlich komisch.
Wenn es nicht der Oberkracher werden wird, verstehe ich diese ewige hingeziehe schon wieder nicht.
Schaaf ist jetzt schon 3 Wochen weg.
Das AR-Wahl-Argument zieht in meinen Augen auch nicht wirklich, da sogar vor der Schaafablösung feststand wer es wird.
ich auch
warum Breitenreiter?
Lewandowski hat 2 Jahre lang bewiesen das er ein Mannschaft taktisch sehr gut einstellen kann. Für mich ist das Duo Hyppiä/Lewa damals zu vergleichen gewesen wie Klinsi/Löw, da hat Löw auch die Mannschaft eingestellt und die schwaben-schw... war nur zur Motivation da und selbst das kann ich mir beim kalten Finnen nicht mal vorstellen.
Und war in meinen Augen auch erfolgreicher als der Wundertrainer Schmidt, der aktuell auch noch eine bessere Truppe hat.
Von daher sehe ich Lewandowski nicht so unerfahren wie hier alle tun.
nur hatte lewandowski auch die spieler dazu. man hätte halt mal sehen müssen, was er aus paderborn rausholt.
lewandowski kann ein guter trainer für uns sein, gefühlt hätte ich aber den breitenreiter lieber.
Dann lieber Breitenreiter
Seit gestern glaub` ich eh nur noch etwas, wenn mitsubishi es geschrieben hat:
*
Aber jedenfalls bitte nicht Korkut. Der wirkt auf mich wie ein Trainer-Imitat-Double
das lag doch wohl eher am HSV, H96 und VFB und an dem sehr guten start das sie so lange noch im Rennen waren.
ich habe nichts gegen ihn, nur wie gesagt, Breitenreiters Leistungsfähigkeit lässt sich in meinen Augen nicht wirklich beurteilen. Wenn wir uns entscheiden ihm die Chance zu geben, ok, aber es gibt halt viele Unbekannte in Sachen Breitenreiter. Kann er offensive spielen lassen? mit der Mauertaktik kommt er in FFM nicht weit, kann er mit gestandenen Buli-Spielern umgehen? Traut er sich Junge Spieler einzubinden? Wie ist es mit den Medien? etc.
Bitte, bitte lieber Gott. Nicht den Korkut
Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg?
Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung.
Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor.
Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.
Du bist ja fast wie Hyundai
Nur heute beten reicht da nicht, bei diesem Schneckentempo wirst Du noch mindestens eine Woche lang beten müssen.
Danke!
Wäre mir tausend mal lieber als der Korkhut und bei der PR gäbe es auch
was zu lachen. Aber kann Neururer auch einstelligen Tabellenplatz in der ersten Liga ?
So und nun sag ich Euch wer neuer Trainer wird. Mein Schwager , dem sein Cousin kennt einen Arbeitskollegen dessen Onkel Taxifahrer ist und der hat mit bekommen das es der Stepi nochmal machen wird