>

Neuer Trainer

#
Wenn Bruno wieder mal den offensiven Stil fortführen will, dann fallen einige Kanidaten raus. Paderborn + Breitenreiter sind ja nicht grad für Offensive bekannt.
Schuster glaube ich nicht. Der hat sich medial schon zu sehr ins Abseits gestellt.
Fink ist Aussenseiter in der Verlosung.
Und Loddar - naja irgendwann wird ein Verein ihn nehmen. Was er bei Sky sagt hat eigentlich Hand und Fuss. Und mit Armin als VV wäre er ja quasi bei seinem Kumpel angestellt. (Was für eine Horrorvorstellung!!)

Ich tippe mal auf Felix Magath.
Das würde zu Bruchhagen passen. Erfolgreicher Trainer, Erfahren , und mit allen Wassern gewaschen.
Wenn Bruno den Trainer aussucht dann wäre Breitenreiter oder Slomka möglich.

Aber insgeheim hoffe ich auf klopp  
#
haustroll schrieb:
Tafelberg schrieb:
die in BILD genannten Kandidaten Lewandowski, Keller, B. Schuster und Fink überzeugen mich bis auf den erst genannten gar nicht.
Ich hoffe immer noch auf Breitenreiter


hüstel, habe die Blöd nicht gelesen, hoffe aber die meinen Dirk Schuster    


nein den Bernd Schuster
#
Keller wird es wohl nicht.
Ich wüsste keinen Trainer , der sich selber ins Gespräch bringt und es dann tatsächlich auch wurde
#
Ich bringe noch mal den Stevens ins Spiel. An dem können sich die Herren Journalisten die Zähne ausbeißen. Und fachlich ist der auch nicht schlecht. Seine letzten Interviews waren zwar recht komisch. Das lag aber vielleicht an dem immensen Druck aufgrund der Tabellensituation.

Ansonsten könnte ich mir eher Keller als Lewandowski vorstellen. Denn er ist erfahrener und könnte wahrscheinlich besser mit dem medialen Druck umgehen, falls die ersten 5 Spiele in der neuen Saison nicht so erfolgreich laufen sollten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Keller wird es wohl nicht.
Ich wüsste keinen Trainer , der sich selber ins Gespräch bringt und es dann tatsächlich auch wurde  


in der Tat, dieses sich selbst ins Spiel bringen, gefällt mir nicht. Dies hat Bernd Schuster in Sky letztes Jahr ebenfalls gemacht
#
Keller....hm, wäre nun auch nicht unbedingt die schlechteste Lösung. Wäre mir auf jeden Fall lieber als so mancher anderer Trainer, er im Moment zu haben ist.  
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keller wird es wohl nicht.
Ich wüsste keinen Trainer , der sich selber ins Gespräch bringt und es dann tatsächlich auch wurde  


in der Tat, dieses sich selbst ins Spiel bringen, gefällt mir nicht. Dies hat Bernd Schuster in Sky letztes Jahr ebenfalls gemacht


Hat Keller ja gar nicht gemacht.
Er wurde in einem Interview gefragt, ob er sich vorstellen könne bei der Eintracht Trainer zu sein.
Darauf Keller: "Warum nicht?"
Er habe seinen Akku wieder aufgeladen, sei bereit, egal für wen. Allerdings wäre das alles erst interessant, wenn Anfragen vorlägen, was bisher nicht der Fall sei.

Soll er etwa sagen "Neee, nie im Leben!" oder was?
#
raideg schrieb:
Soll er etwa sagen "Neee, nie im Leben!" oder was?


Wäre mir persönlich in dem Fall lieber gewesen.
#
raideg schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keller wird es wohl nicht.
Ich wüsste keinen Trainer , der sich selber ins Gespräch bringt und es dann tatsächlich auch wurde  


in der Tat, dieses sich selbst ins Spiel bringen, gefällt mir nicht. Dies hat Bernd Schuster in Sky letztes Jahr ebenfalls gemacht


Hat Keller ja gar nicht gemacht.
Er wurde in einem Interview gefragt, ob er sich vorstellen könne bei der Eintracht Trainer zu sein.
Darauf Keller: "Warum nicht?"
Er habe seinen Akku wieder aufgeladen, sei bereit, egal für wen. Allerdings wäre das alles erst interessant, wenn Anfragen vorlägen, was bisher nicht der Fall sei.

Soll er etwa sagen "Neee, nie im Leben!" oder was?


Dann wären auch alle wieder beleidigt gewesen, von wegen "Wie hochnäsig das er hier nicht arbeiten würde!".  
#
Es gibt Zeiten, da vermisse ich einen Menschen wie Jörg Berger ziemlich...
#
Verhandlungskandidat Nr. 1 muss natürlich Jürgen Klopp sein. Er ist ein Frankfurter Bub und hätte daher bestimmt auch einigermaßen Lust auf den Job. Klar, er wartet z.Z. noch auf Angebote von internationalen Spitzenclubs, aber mal ehrlich, das Schickeria-Gedöns ist doch gar nicht seine Welt. Er ist ein sehr intelligenter und gleichzeitig sehr bodenständiger Mann. Auf dieser Ebene muss man mit ihm in Verhandlung treten, dann kann es klappen.
#
Auf keinen Fall Keller. Positive Ausstrahlung gleich Null, eher noch Minus 5. Ich will eine selbstbewusste Persönlichkeit, nicht einer, der schon wenn er sich vorstellt wie ein bedröppelter Hund guckt. Nach und nach würden Keller alle auf der Nase rumtanzen, Medien, Führungsetage, Mannschaft. Von Fans ganz zu schweigen. KOAN Keller!
#
Und die einzigartige Gelegenheit nutze ich gern: Ich muss Hyundaii30 rechtgeben, wer sich schon so anbiedert, Nachfrage bei ihm hin oder her, wird es nicht.
#
micl schrieb:
Verhandlungskandidat Nr. 1 muss natürlich Jürgen Klopp sein. Er ist ein Frankfurter Bub und hätte daher bestimmt auch einigermaßen Lust auf den Job. Klar, er wartet z.Z. noch auf Angebote von internationalen Spitzenclubs, aber mal ehrlich, das Schickeria-Gedöns ist doch gar nicht seine Welt. Er ist ein sehr intelligenter und gleichzeitig sehr bodenständiger Mann. Auf dieser Ebene muss man mit ihm in Verhandlung treten, dann kann es klappen.


ich hab' es ja schon im anderen Fred geschrieben: Für Klopp ist es sicherlich verlockend, die alte Fahrgemeinschaft mit Schui zum Training wieder aufleben zu lassen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Auf keinen Fall Keller. Positive Ausstrahlung gleich Null, eher noch Minus 5. Ich will eine selbstbewusste Persönlichkeit, nicht einer, der schon wenn er sich vorstellt wie ein bedröppelter Hund guckt. Nach und nach würden Keller alle auf der Nase rumtanzen, Medien, Führungsetage, Mannschaft. Von Fans ganz zu schweigen. KOAN Keller!


Sehe ich genauso, KOAN Keller!
#
micl schrieb:
Verhandlungskandidat Nr. 1 muss natürlich Jürgen Klopp sein. Er ist ein Frankfurter Bub...  


Jürgen Klopp ist gebürtiger Stuttgarter, hat mal ne Zeit lang im Gallus gewohnt  - mir persönlich langt das nicht, um Ihn als Frankfurter Bubb zu bezeichnen, denke da ist er mehr Dortmunder als Frankfurter  ,-)
#
etienneone schrieb:
Laut Blöd+ folgende Kandidaten

Schuster
Fink
Lewandowski
Keller

Wer da ein Beuteschema findet, ist ein Genie..


Nun ja, so schlecht finde ich alle 4 Lösungen gar nicht. Und ich weiß auch nicht, wen viele hier erwarten. Ancelotti? Mourinho? Simeone? Allegri? Klopp ???
micl schrieb:
Verhandlungskandidat Nr. 1 muss natürlich Jürgen Klopp sein. Er ist ein Frankfurter Bub und hätte daher bestimmt auch einigermaßen Lust auf den Job. Klar, er wartet z.Z. noch auf Angebote von internationalen Spitzenclubs, aber mal ehrlich, das Schickeria-Gedöns ist doch gar nicht seine Welt. Er ist ein sehr intelligenter und gleichzeitig sehr bodenständiger Mann. Auf dieser Ebene muss man mit ihm in Verhandlung treten, dann kann es klappen.


Das ist ja wohl ungekennzeichnete Satire !

Kurz zu den 4 Kandidaten:

Schuster:
Hat immerhin Real zur Meisterschaft geführt. Ist sicherlich kein Depp !
Und hat letztes Mal immerhin nicht nachgetreten, obwohl er kein Alternativ-Engagement hatte wie die anderen beiden, die uns haben "hängen" lassen ...

Fink:
Was viele vergessen: Der war Top-Trainer bei Basel, und viele waren enttäuscht, dass er zum HIV ging. Dort hat er di9e Rumpeltruppe immerhin von einem Abstiegsplatz fast noch in die EL geführt (zum Glück für uns nicht ...).
Und danach ist er dort gescheitert, wo schon gefühlte tausend Trainer außer Labbadia gescheitert sind ...

Lewandowski:
Siehe die Lobhudelei in der heutigen FR

Keller:
Hat die Ruhe bewahrt in einem Chaos-Umfeld. Und die Truppe 2x zur CL geführt, mit der der spätere Super-Top-Trainer beinahe noch die EL vergeigt hat.

Die 4 Vorschläge sind also allesamt sehr gut. Ich wäre froh, es würde einer dieser Kandidaten werden ...
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keller wird es wohl nicht.
Ich wüsste keinen Trainer , der sich selber ins Gespräch bringt und es dann tatsächlich auch wurde  


in der Tat, dieses sich selbst ins Spiel bringen, gefällt mir nicht. Dies hat Bernd Schuster in Sky letztes Jahr ebenfalls gemacht


Es geht mir hier nicht ums gefallen.
Lediglich darum, wenn einer dazu befragt wurde und er das positiv beantwortete,
das solche Leute nie Trainer wurden soweit ich weiß.

#
Glaub hier ernsthaft jemand, Klopp verzichtet auf ca. 5 Millionen Gehalt nur um die Eintracht trainieren zu dürfen ???

 

Wenn Klopp ein Angebot aus England oder Spanien bekommt, kassiert der dort locker 6-8 Millionen oder noch mehr.

Da arbeitet der hier für 2-3 Millionen alles klar Ihr Träumer.
#
Natürlich wäre Klopp fachlich und in der medienwirkung ubestriten ne klasse wahl. Mal abgeshen davon, dass er sich das kaum antuen würde und auch nicht bezahlbar wäre häte er noch ein andres Problem ( allgemein in der Bundesliga) :

Nach 2x Gerede über Herzensverein usw. würde ihm das ein drites mal wohl kaum noch einer abnhemen, selbst wenner so fühlen würde.  damit ginge ihm Glaubwürdigkeit verloren von der er bislang gelebt hat.

Die logische Lösung für Klopp wäre tatsächlich Liverpool.

Für die Eintracht könnte ich mir sogar Loddar vorstellen, auch auf die Gefahr hin jetzt hier   Kritik zu ernten. Er hate in seinen bisherigen Stationen nicht soo schlechte Ergebinisse und durch seinen Glamourfaktor würde er Druck von der Mannschaft nehmen.  Fachkompetenz und erfahrung bringt er mit .. Ehrgeiz wohl auch..

Auf keinen Fall bitte Torsten Fink das wäre neben Babbel die übelste Lösung.


Teilen