>

Neuer Trainer

#
pelo schrieb:
Breitenreiter u. Streich wären auch meine Favoriten.  


Streich und die Frankfurter Presselandschaft, wäre sicher unterhaltsam.  
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Namen hier lese.

Unfassbar das wir nach dieser Saison einen neuen Trainer suchen müssen.
Und alles von vorne beginnt.


Was macht eigentlich der Wundertrainer Hyballa?  


Hat bis 2016 Vertrag bei der Leverkusener U-19. Womit er aus meiner Liste, Beitrag #18, zu streichen ist.

Andererseits: Wird es Sascha Lewandowski doch, der in Leverkusen auch noch Vertrag bis 2016 als Jugend-Cheftrainer hat, kann er den Hyballa als Co gleich mitbringen.


Ernsthaft: Mir fällt auf die schnelle wirklich kein Trainer ein. - Der Markt gibt da so gar nichts her. Bei anderen Vereinen mögen interessante Leute unter Vertrag stehen, die aber auch noch nicht wirklich viel in der Vita stehen haben. Egal ob sie Breitenreiter, D. Schuster oder Kostajic heißen.

Ein Name, den ich schon vor der gerade abgelaufenen Saison ins Spiel gebracht habe ist der von Alois Schwartz. Aktuell seit einigen Jahren in Sandhausen Trainer und mit einem kleinen Etat erreicht er da überdurchschnittliches. - Ein Jahr lang konnte ich seine Arbeit als Trainer von Wormatia Worms in vielen Spielen anschauen. - Bis heute ist dies der attraktivste Fußball gewesen, den ich in den letzten 10 Jahren in Worms gesehen habe. - Seine Leistung in Sandhausen kann ich auch nur aus der Ferne beurteilen, diese nötigt mir aber Respekt ab. Man erkennt beim SVS eine Entwicklung nach vorne seitdem er dort das Trainerzepter schwingt.
#
Anstelle eines Lewandowskis könnte man es jetzt (endlich) vllt. doch mal mit Alex Schur versuchen. Der einzige Unterschied ist, daß der noch keine halbe Saison als halber Trainer in der BL gearbeitet hat...
#
pelo schrieb:
Breitenreiter u. Streich wären auch meine Favoriten.  


Streich? Der ist Freiburger durch und durch. Ich glaube nicht, dass das funktionieren könnte.
#
Mainhattener schrieb:
pelo schrieb:
Breitenreiter u. Streich wären auch meine Favoriten.  


Streich und die Frankfurter Presselandschaft, wäre sicher unterhaltsam.    


Streich und der Freiburger Präsident haben beide schon mitgeteilt, dass die Arbeit auch in der 2. Liga fortgesetzt wird.

Weiterhin sehe ich es wie Mainhattener andeuten will (sofern ich ihn nicht völlig falsch verstanden habe: Wenn es Schaaf in Frankfurt schon zu unruhig ist, dann wird Streich nicht anders ergehen.
#
Mainhattener schrieb:
pelo schrieb:
Breitenreiter u. Streich wären auch meine Favoriten.  


Streich und die Frankfurter Presselandschaft, wäre sicher unterhaltsam.    


Spätestens wenn Streich mit Schlafanzug-Oberteil zur PK kommt, brennt hier der Baum. Das war letzte Saison einer der geilsten Dinge überhaupt  
#
ich denke, der Nachfolger wird der Vorgänger ....

Danke für Nix, liebe Verantwortliche. Jetzt geht der Eiertanz wieder von vorne los und es sollte mich nicht wundern, wenn die SGE nächste Saison wieder absteigt.


Aber wenn das erste Anzeichen der post-Bruchhagen-Ära sind, na dann scheint ja die Diva schlimmer zurückzukommen, als es zu befürchten war

Die Ruhe und Strukturiertheit, die Bruchhagen austrahlte (und was teilweise auch negativ und nicht recht zukunftsblickend wirkte), werden womöglich auch schneller als erwartet vermisst werden...
#
Wenn ich Trainer wäre würde ich mich nicht drum reißen zu einem Verein zu gehen wo seit dem ersten Spieltag gegen den neuen Trainer geschossen wurde.
#
oder...........................der Loddar kommt.
Was spricht für Ihn?

- er kann mit der Presse umgehen, auch auf englisch
- er ist ein erfahrener Trainer (naja, fast)  
- er hat immer geile Schnecken dabei      
#
oder dann dich der DiMatteo?? Ist ja gerade auch ohne Verein!?
#
Ist Ancelotti nicht frei? Dürfte ja den Ansprüchen entsprechend sein    
#
burzel schrieb:
ich denke, der Nachfolger wird der Vorgänger ....

Danke für Nix, liebe Verantwortliche. Jetzt geht der Eiertanz wieder von vorne los und es sollte mich nicht wundern, wenn die SGE nächste Saison wieder absteigt.


Jetzt übertreibs mal nicht. Schließlich bleiben (außer evtl. Zambrano) die wichtigsten Spieler an Bord.
#
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Joa, dank Thomas Alleingang sitzen wir in der Patsche. Egal, wer Trainer wird, dank der Kampagne hat er schon mal seinen Ruf weg. Lewandowski kann man jetzt eigentlich vergessen. Schade.



Das ist ja das Problem.
Da die entsprechenden Personen anscheinend straffrei ausgehen, werden die das mit dem nächsten Trainer genauso machen.
Egal wie der heißt.

Bei Keller würden sie sich wohl die Zähne ausbeißen, so lange wie der
in Schalke stand hielt.

Ein sehr guter Punkt.   Das ist nämlich eines der Kernprobleme bei dem ganzen Mist heute. Die Person, die über die Presse intrigiert hat, sieht, dass es fkt. und wird es ggf. wieder machen.
Diese Person muss zwingend gefunden und rausgeschmissen werden, egal wer das ist. Selbst wenn es Bruno trifft.

Keller hat einfach keine Eier, sonst hätte er lange vor seiner Entlassung hingeschmissen.


Genau das hat ja Schaaf öffentlich von den Personen gefordert, das sie zeigen
"das sie auch eier haben"  Ihm das direkt zu sagen.

Aber diese Feiglinge können das nur hintenrum.
Ich habe schon vor Wochen geschrieben, hätte ich was zu sagen, hätte ich
Leute bezahlt/eingeschleust die rausfinden , wer dahinter steckt.

Wäre doch mal ein interessanter Fasll für die Trovatos  

Nein im Ernst bei mir würden die Person/en fliegen und da Sie so feige sind und es nicht zugeben, würde ich mir noch rechtliche Schritte überlegen,
weil Sie Unserem verein so geschadet haben und es immernoch nicht zugeben.  


ist immer wieder beeindruckend, wie einfach Du Dir die Welt zurecht deutest - Du weißt nichts von alldem, was hinter den Kulissen läuft/gelaufen ist - stürzt Dich auf Verlautbarungen in der Presse und dem Forum, die Du sehr selektiv, mit klarem Feindbild, interpretierst und schwingst dann die Moralkeule: die Bösen sofort raus, alle, jetzt. Kannst Du Dir vorstellen, dass es Schattierungen zwischen schwarz und weiß gibt, Dinge manchmal komplexer sind, als es in Dein Schema passt? Und warst nicht Du einer derer, die nach jedem vergeigten Spiel den Kopf des Trainers lauthals gefordert hat? Aber, was interessiert schon das Geschwätz von gestern, gelle?
#
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Breitenreiter u. Streich wären auch meine Favoriten.  


Streich? Der ist Freiburger durch und durch. Ich glaube nicht, dass das funktionieren könnte.


Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Breitenreiter u. Streich wären auch meine Favoriten.  


Streich? Der ist Freiburger durch und durch. Ich glaube nicht, dass das funktionieren könnte.


Spricht auch für Streich,dass er beim SC bleiben will u. den "Betriebsunfall " wieder reparieren will. Der Mann scheint Charakter zu haben......oder er hat dort beim SC Freiburg  einfach nur einen schlauen ,sprich sicheren Job.
Weis nicht mal ob der ein so guter Trainer ist....aber irgendwie find ich den immer geil,wenn er loslegt.
#
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Breitenreiter u. Streich wären auch meine Favoriten.  


Streich? Der ist Freiburger durch und durch. Ich glaube nicht, dass das funktionieren könnte.


Es soll doch auch bestimmt ein Trainer kommen, der Hochdeutsch spricht...   ,-)
#
Onkel-Kim schrieb:
oder...........................der Loddar kommt.
Was spricht für Ihn?

- er kann mit der Presse umgehen, auch auf englisch
- er ist ein erfahrener Trainer (naja, fast)  
- er hat immer geile Schnecken dabei        


Und ganz wichtig  ....er hat Ahnung vom Fussball !
#
Unser harmonischer Vorstand wird schon die Idealbesetzung finden  
#
Ich gönne der SGE nun Heynckes auf Lebenszeit!!!

       
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Lewandowski hat mal überhaupt nichts vorzuweisen.

Ich wäre für Jens Keller als neuen Trainer.
Fleißiger und bodenständiger Typ und Aufsteiger 2005 mit der Eintracht.


was haben/hatten andere trainer vorzuweisen?

Klopp war 7 jahre bei mainz einmal aufgestiegen direkt wieder runter. ging dann später zum BVB.

breitenreiter. 2 jahre bei einem Uklassigen team, dann 3 jahre paderborn, aufstieg in die erste liga und direkt wieder runter.

seit 7 jahren trainer, 3. liga. 2. liga. seit 3 jahren beim FCA in liga 1 ...

die liste lässt sich beliebig fortsetzen.... einen Jose, van Gaal etc bekommen wir eh net

jeder trainer fing mal "klein" an ... aber lewandoski ist sicher kein unbeschriebens blatt ohne jegliche erfahrung. 50+ bulispiele, im schnitt mehr als 2 punkte pro spiel ... davon können andere nur träumen
#
Nachdem die Optimallösung Klopp ja nach Liverpool geht: Alois Schwartz wurde hier genannt, interessanter Mann, wie ich finde. Lewandowski ist aus meiner Sicht - nach dem käsigen Vorlauf - schon nicht mehr vorurteilslos vermittelbar, auch wenn vieles für ihn spräche...
Meine persönliche Vermutung: wir sollten uns auf Slomka einstellen - wäre so ein Mittelding zwischen 100 Jahre Beruferfahrung (Schaaf, Veh) und junger, dynamischer "Konzepttrainer" (Breitenreiter, Schwartz, Hasenhüttl...).
Ach ja: Benno Möhlmann hat noch seinen 2-Wohnsitz in FFM...


Teilen