>

Neuer Trainer

#
wieso wird hier auf lewandowski spekuliert?

wollte völler ihn nicht als fest trainer für leverkusen anheuern? aber er hat abgesagt weil er wieder in den jugendbereich wollte.

gibt ja einige kandidaten die verfügbar wären, denke ich.
andre breitenreiter (hat eine klausel)
kosta runjaic (wenn der fck ihn nach verpasstem aufstieg entlässt)
benno möhlmann
alex schur
jens keller
#
WIe wärs mit Rico Schmidt von den Oxxen. Sportlich hat der überall Erfolg gehabt. Wer es bei so einem Chaos-Klub so lange aushält, der braucht sich bei uns vor nix zu fürchten.
#
strassenapotheker schrieb:
wieso wird hier auf lewandowski spekuliert?

wollte völler ihn nicht als fest trainer für leverkusen anheuern? aber er hat abgesagt weil er wieder in den jugendbereich wollte.

gibt ja einige kandidaten die verfügbar wären, denke ich.
andre breitenreiter (hat eine klausel)
kosta runjaic (wenn der fck ihn nach verpasstem aufstieg entlässt)
benno möhlmann
alex schur
jens keller

Möhlmann, Keller.      
#
Sascha Lewandowski wäre ein Traum. Er passt das System wunderbar an das vorhandene Spielermaterial an und versteht es die Spieler individuell und das Team als Ganzes nachhaltig weiterzuentwickeln. Ich war jedenfalls begeistert von seiner Arbeit neben "Lehrling" Hyypiä, der die Mannschaft später als Alleinsager taktisch und spielerisch komplett runtergewirtschaft hat, ehe wieder Lewandowski einsprang und das Ruder noch rumgerissen hat.

Ich verfolge Leverkusen beinahe so eng wie Eintracht und weiss das vielen Bayer-Fans das Herz blutet wenn sie ihren Sascha auf irgendeiner anderen Trainerbank als der ihrigen erleben müssen.
#
Den Leuten die Schaaf rausgemobbt haben, wünsche ich ganz klar,
Werner Lorant, Pele Wollitz oder Felix Magath als Nachfolger für Schaaf .

Den Fans von Eintracht Frankfurt wünsche ich das nicht.,
#
Didu schrieb:
Sascha Lewandowski wäre ein Traum. Er passt das System wunderbar an das vorhandene Spielermaterial an und versteht es die Spieler individuell und das Team als Ganzes nachhaltig weiterzuentwickeln. Ich war jedenfalls begeistert von seiner Arbeit neben "Lehrling" Hyypiä, der die Mannschaft später als Alleinsager taktisch und spielerisch komplett runtergewirtschaft hat, ehe wieder Lewandowski einsprang und das Ruder noch rumgerissen hat.

Ich verfolge Leverkusen beinahe so eng wie Eintracht und weiss das vielen Bayer-Fans das Herz blutet wenn sie ihren Sascha auf irgendeiner anderen Trainerbank als der ihrigen erleben müssen.  


Ich hätte bei Lewandowski auch ein sehr gutes Gefühl
#
Vielleicht wagt sich ja Bruno an Kloppo ran  ,-)
#
Jeder debattierte Trainer hier hat seine Vor-und Nachteile. Runjaic bleibt wahrscheinlich Hübners Nummer 1 Kandidat. Breitenreiter kennt Herri seit 20 Jahren. Keller hat auf Schalke gut gearbeitet, erinnert mich persönlich aber zu stark an Skibbe. Lewandowski ist dank der Medienmasche heute leider verbrannt. Bin gespannt.
#
Adler78 schrieb:
Vielleicht wagt sich ja Bruno an Kloppo ran  ,-)  


Ich fänd das gut. Aber das wird unnöglich sein.
#
Didu schrieb:
Sascha Lewandowski wäre ein Traum. Er passt das System wunderbar an das vorhandene Spielermaterial an und versteht es die Spieler individuell und das Team als Ganzes nachhaltig weiterzuentwickeln. Ich war jedenfalls begeistert von seiner Arbeit neben "Lehrling" Hyypiä, der die Mannschaft später als Alleinsager taktisch und spielerisch komplett runtergewirtschaft hat, ehe wieder Lewandowski einsprang und das Ruder noch rumgerissen hat.

Ich verfolge Leverkusen beinahe so eng wie Eintracht und weiss das vielen Bayer-Fans das Herz blutet wenn sie ihren Sascha auf irgendeiner anderen Trainerbank als der ihrigen erleben müssen.  


Du weißt aber, das Bundesliga-Fußball -speziell in Frankfurt- eine andere Hausnummer ist, oder?
#
Freidenker schrieb:
Jeder debattierte Trainer hier hat seine Vor-und Nachteile. Runjaic bleibt wahrscheinlich Hübners Nummer 1 Kandidat. Breitenreiter kennt Herri seit 20 Jahren. Keller hat auf Schalke gut gearbeitet, erinnert mich persönlich aber zu stark an Skibbe. Lewandowski ist dank der Medienmasche heute leider verbrannt. Bin gespannt.

1)nur weil Bruno jemanden kennt, muss er noch lange nicht sein Kandidat Nr. 1 sein, sonst wäre Sandro Wagner schon lange bei uns  
Runjajic hat es zwei Jahre lang nicht geschafft, den Aufstieg einzutüten, trotz einer guten Mannschaft. Aus meiner Sicht nicht gerade brilliant, aber ich würde ihn auch nicht auf Teufel komm raus ablehnen.

2)Breitenreiter wäre ok. Hat sehr gute Arbeit bei Paderborn geleistet.

3)Keller hatte eine sehr gute Rückrunde und sonst gar nichts. Speziell die Abwehr war trotz des Talents extrem schlecht und gerade Anfang dieser Saison hat man keinerlei Konzept und nix gesehen, weder vorn noch hinten. Der Mann bringt mMn überhaupt keinen Mehrgewinn mit sich mit.

4)warum soll Lewa wegen der heutigen Medienmasche ausgeschlossen sein? Ach, du meinst, dass er keinen Bock auf so ein mediales Umfeld hat?
#
Meine Vorschläge als Schaaf Nachfolger.

Palmert, Durstewitz, Kilchenstein.

Dann haben wir den Fußballsachverstand im Übermaß und nichts kann mehr schief gehen.
#
Der Streich ist ein guter Typ - aber außerhalb Freiburgs? IN FRANKFURT?    

Nee nee, das ginge keine drei Tage gut, das würde ja schon daran scheitern, dass den in FFM keiner versteht.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Meine Vorschläge als Schaaf Nachfolger.

Palmert, Durstewitz, Kilchenstein.

Dann haben wir den Fußballsachverstand im Übermaß und nichts kann mehr schief gehen.



Und CE als VV
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Meine Vorschläge als Schaaf Nachfolger.

Palmert, Durstewitz, Kilchenstein.


Du hast "Kackspaten" falsch geschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Den Leuten die Schaaf rausgemobbt haben, wünsche ich ganz klar,
Werner Lorant, Pele Wollitz oder Felix Magath als Nachfolger für Schaaf .

Den Fans von Eintracht Frankfurt wünsche ich das nicht.,


unter mobbing versteh ich etwas anderes ...
#
Ist eigentlich egal, wer hier als Trainer gehandelt wird, gemeckert wird immer.
Funkel war vielen zu lahm, zu defensiv, Skibbe hat nicht trainiert, Daum hat was von dritten Beinen erzählt, Veh hatte angeblich keinen Plan von Taktik und Schaaf auch nicht.
Alles wie immer  ,-)

Man kann jetzt natürlich ewig trauern, dass mit Schaaf ein guter Trainer geht, oder man kann nach einem Trainer suchen, der auch Lust hat, Eintracht-Trainer zu sein.

Läuft wahrscheinlich auf den Kandidatenkreis Keller, Luhukay, Slomka, Stevens, Korkut, Möhlmann hinaus. Egal wer`s wird, es gibt bestimmt was an ihm auszusetzen.
#
Lewandowski ist mir als überaus dynamischer, frischer und kommunikativer Trainer in Erinnerung geblieben. Ich hatte damals Leverkusen schon ein klein wenig um den beneidet. Ich traue ihm zu, dass er hier eine gewisse frische, positive Stimmung mitbringt. Und wirklich unerfolgreich war Leverkusen unter ihm und H. ja auch nicht gerade.

Würde mir gefallen, wenn sich auch die Eintracht dem nicht ganz unbegründeten Trend hin zu jungen Trainern anschließt. Mal sehen, wie viel Einfluss HB noch hat, ansonsten wirds wieder eher was "Stollenschuhhaftes"
#
Mein Wunschkandiat: Steffen Freund!

Sein Vertrag bei den Tottenham Hotspurs läuft zum 30.06. aus. Er genießt einen sehr guten Ruf bei den Spurs Fans und nach 3 Jahren als Co auf der Insel traue ich ihm den Trainer Chefposten bei einem Verein wie der Eintracht durchaus zu.
#
Auch mit Schur könnte ich mich anfreunden, so er denn will.


Teilen