>

EL/CL (Quali-Runden)

#
Adlerfuzzi95 schrieb:
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=football


wunderbar danke
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=football


wunderbar danke  


Dito. Danke.
Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.  
#
und YB Bern führt direkt gegen Tottenham!

1. Minute Pfosten - 2 Minuten später machen sies besser!
#
Und eben fast das 1:0 durch einen frei aufs Tor stürmenden Leo Kweuke für Sparta Prag ... unser Leo spielt CL-Quali  

und 2:0 Bern - wasn da los?
#
2-0  
#
Tolles Spiel da in Bern. Da krieg ich heute meine Ladung Fussball, Schalke hab ich gestern nahezu komplett verpennt. Ist mir vor ein paar Jahren bei Schalkes Europacup-Spielen auch schon paar mal passiert....
#
3:0 für Bern ,total geil!  
#
3:0 Hammer von YB!  
#
Wie g... ist das denn ?

3:0 für Wuschus...
#
3:0 Bern nach einer halben Stunde  
#
Die spielen auf Kunstrasen, da haben die Spurs schon mal eine Ausrede  

"Spitschaaa" geile Aussprache vom englischen Kommentator übrigens.  
#
Spielt der Christoph überhaupt?
#
wat? Kweuke für Sparta in der CL aktiv??      
#
Hab ich da was von Leo Kweuke gehört?  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Spielt der Christoph überhaupt?


Tut er! wie gewohnt LV - Rückennummer 17!
#
lieber_gott schrieb:
wat? Kweuke für Sparta in der CL aktiv??        


habsch doch vorhin geschrieben ... der hätt das 1:0 für Sparta machen müssen - war alleine durch!

argh - nur noch 3:1 ...
#
Übrigens, die Halbzeitstände:

Rosenborg BK - FC Kopenhagen 1:0
Sparta Prag - MSK Zilina 0:0
Young Boys Bern - Tottenham Hotspurs 3:1
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 0:0
#
oko1979 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Spielt der Christoph überhaupt?


Tut er! wie gewohnt LV - Rückennummer 17!



Jo, YB spielt heute Viererkette, weil einer der Stammspieler aus der Dreierkette fehlt.
Bisher hatte Spycher immer im Mittelfeld gespielt.
#
Erste halbe Stunde hat YB die Spurs fast vorgeführt, aber jetzt drücken die Spurs. Denke die schießen mind. noch eine Bude... Wird ne enge Nummer im Rückspiel.
#
man man man 3 Megachancen zum 4:1 vergeben inzwischen  :neutral-face


Teilen