Andreas85 schrieb: Zwei irreguläre Tore. Zum Kotzen!
Weil je 20 cm im Abseits?
Wenn wir so ein Ding abgepfiffen bekommen, ist es natürlich ne Fehlentscheidung.
Ob 20 cm oder 200 cm. Abseits ist Abseits. Wenn wir so zwei Dinger reinbekommen ist das Geschrei groß.
Wobei man leider sagen muss Bremen ist auch selbst Schuld. Wenn ich nur an das dumme Gegentor von letzter Woche denke...
Nein! Wolff Fuß hat es richtig gesagt. Wenn alle Schris der Regel "im Zweifel für den Stürmer" nachkommen würden, wäre das völlig in Ordnung. Ärgerlich ist es nur, wenn es bei einer Mannschaft unterschiedlich ausgelegt wird.
Wenn wir so zwei Dinger reinbekommen ist das Geschrei groß.
Ja. Und wenn wir zwei solche Dinger machen, ist es "Im Zweifel für den Stürmer" und richtig. Ganz ehrlich, alles was unter einer Fußlänge ist, ist zwar vllt ne Fehlentscheidung, aber dem Linienrichter kann man da keinen Vorwurf machen.
3:1
Hab ja keinem nen Vorwurf gemacht. Trotzdem ist es ärgerlich oder nicht? Aber vielleicht wird jetzt noch alles gut.
Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.
Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.
Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.
Das ham sich die ollen Schauspieler redlichst verdient, sehr schön.
Hab ja keinem nen Vorwurf gemacht. Trotzdem ist es ärgerlich oder nicht?
Aber vielleicht wird jetzt noch alles gut.
Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.
Sevilla - Braga 3:4
Tel Aviv - Salzburg 1:1
Braga, Tel Aviv und Basel damit qualifiziert.
Anderlecht-Partizan ebenfalls in der Verlängerung.
Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.
Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.