>

EL/CL (Quali-Runden)

#
Grazie Cassano  
#
man kann sagen was man will aber Werderspiele sind eigentlich nie langweilig... hochemotionales und dramatisches Spiel bis jetzt, was will man mehr!!

Wenn ich mich an so einige WM-Spiele zurückerinnere, das war teilweise zum einschlafen...

das heute ist Fussball ,-)
#
An alle, die hier für ein Ausscheiden Bremens sind...:

Jeder Euro, den Bremen in der CL verdient, ist ein halber, den Schalke NICHT bekommt. Jedenfalls aus dem Vermarktungstopf, der länderweise ausgeschüttet wird.

Für mich hat das erst einmal absolute Priorität!
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    


Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  



Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.


Ah, ein "Besserfan". Willkommen eure Durchlaucht.  
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    


Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  



Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.


endlich noch jemand der den drecks bremen das weiterkommen nicht gönnt!
#
Auf gehts Werder!!!

4 Teams in der Euro-League würden nur noch mehr Sonntags Spiele bedeuten...  
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    


Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  



Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.


Es geht um Deutschland sowie den 3. CL -Platz.
International steht die Bundesliag außen vor...

oh man leute gibts  
#
Diegito schrieb:
man kann sagen was man will aber Werderspiele sind eigentlich nie langweilig... hochemotionales und dramatisches Spiel bis jetzt, was will man mehr!!

Wenn ich mich an so einige WM-Spiele zurückerinnere, das war teilweise zum einschlafen...

das heute ist Fussball ,-)  


international *wieder zustimm*
#
Diegito schrieb:
man kann sagen was man will aber Werderspiele sind eigentlich nie langweilig...  


Die Herzinfarkt-Rate bei Bremen-Fans dürfte etwas höher sein als bei den meisten anderen Vereinen.
#
Morphium schrieb:


Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.


Nur weil man international zu deutschen Mannschaften hält, heißt das nicht, dass die Eintracht nicht im Vordergrund steht. Irgendwelche Rechenspiele, wer da jetzt wieviel Kohle kassiert, sind mir da auch egal. Ich bin nicht nur Frankfurter, ich bin auch Deutscher, und die Italiener will ich definitiv NICHT gewinnen sehen.
#
Schön . daß diese tadelosen Sportkameraden-unsportliche Mimosen -nicht belohnt worden sind  
#
dusty_4rx schrieb:
Morphium schrieb:


Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.


Nur weil man international zu deutschen Mannschaften hält, heißt das nicht, dass die Eintracht nicht im Vordergrund steht. Irgendwelche Rechenspiele, wer da jetzt wieviel Kohle kassiert, sind mir da auch egal. Ich bin nicht nur Frankfurter, ich bin auch Deutscher, und die Italiener will ich definitiv NICHT gewinnen sehen.


so isses jung !
#
sehe keinen grund für genua zu halten.
#
Ballkuenstler schrieb:

Es geht um Deutschland sowie den 3. CL -Platz.



Ohne die Diskussion ausarten zu lassen. Italien holt nie im Leben die 5 Punkte Rückstand in der 5-Jahres-Wertung innerhalb dieser Saison auf.

Kurzum: Wir haben den 3. sicheren CL-Platz eigentlich schon in der Tasche. Und wenn Bremen in die Euro-League kommt, sogar vllt noch eher, weil Bremen in der Euro-League viel mehr Siege holen wird als Genua in der CL.
#
dusty_4rx schrieb:
Morphium schrieb:


Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.


Nur weil man international zu deutschen Mannschaften hält, heißt das nicht, dass die Eintracht nicht im Vordergrund steht. Irgendwelche Rechenspiele, wer da jetzt wieviel Kohle kassiert, sind mir da auch egal. Ich bin nicht nur Frankfurter, ich bin auch Deutscher, und die Italiener will ich definitiv NICHT gewinnen sehen.


warum sollte ich international zu einer mannschaft halten denen ich während des spieltages das letzte wünsche? nur weil ich deutscher bin? na super begründung...
#
#
das wäre es fast gewesen.
#
Öha - der Marin hat ja noch was anneres druff als Schwalben ... sauber ...
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    


Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  



Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.


Ah, ein "Besserfan". Willkommen eure Durchlaucht.    


Hauptsache die Italiener sind alle "unfaire Schauspieler", alles klar.
#
oko1979 schrieb:
Öha - der Marin hat ja noch was anneres druff als Schwalben ... sauber ...


dass das ein riesen kicker ist, dürfte außer frage stehen.


Teilen