>

SAW-Gebabbel - 25.03.2010

#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
... ich als riesiger Bayerngroupie, ...

Das hat mich jetzt verwirrt, bin ich im falschen Forum oder erkenn ich Ironie nicht, selbst wenn sie mich erschlägt?    

Oh mein Gott....

Wieso hab ich denn das geschrieben....

Meiergroupie natürlich....

Sowas kommt davon, wenn man sich das Spiel gegen die Bauern 3mal täglich reinpfeifft

Ich geh mir jetzt erstmal nochmal 2 Kannen Kaffee machen.... und danach such ich mir ne Brücke hier in Berlin, Hochhäuser ham die ja leider nicht

es gibt manche freudsche fehler, die darf man einfach nicht machen, das geht einfach nicht.
#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Das hat mich jetzt verwirrt, bin ich im falschen Forum oder erkenn ich Ironie nicht, selbst wenn sie mich erschlägt?    
Oh mein Gott....

der gute alte Freud, einmal im Lebbe erwischts jeden. Dann mal ab mit dir ins "Andere Vereine", nach dem Exitus des Gregor brauchen wir einen neuen Kasper.  
#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:

Oh mein Gott....

Sowas kommt davon, wenn man sich das Spiel gegen die Bauern 3mal täglich reinpfeifft

Ich geh mir jetzt erstmal nochmal 2 Kannen Kaffee machen.... und danach such ich mir ne Brücke hier in Berlin, Hochhäuser ham die ja leider nicht

Gut, wäre das auch geklärt.

Sich das Spiel dauernd anzuschauen, kann ich übrigens nachvollziehen: Aufgrund der Feiertage(-woche) laufe ich seit Samstag ausschließlich im Eintracht-Trikot rum.

Also nicht nur im selben, ich wechsel sie durchaus
#
Bishop-Six schrieb:

Sich das Spiel dauernd anzuschauen, kann ich übrigens nachvollziehen: Aufgrund der Feiertage(-woche) laufe ich seit Samstag ausschließlich im Eintracht-Trikot rum.

Meine Oxxenbacher Arbeitskollegen erblinden auch jeden Tag aufs neue, habe immer was mit dem Adler an. Aber am Samstag legt sich das dann auch wieder, da werden wir wieder zurück auf den Boden geholt.
#

...Bayerngroupie... waaaahahahahahaha... das ist ja besser als "...ooooh, Ballett!!! ...
#
sCarecrow schrieb:

...Bayerngroupie... waaaahahahahahaha... das ist ja besser als "...ooooh, Ballett!!! ...

#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ok... wieviel Äppler muss ich nem Mod bieten, damit dieses Fanal geistiger Umnachtung gelöscht wird?
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ok... wieviel Äppler muss ich nem Mod bieten, damit dieses Fanal geistiger Umnachtung gelöscht wird?

Da musst du denen schon ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können *krächz*
#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:

Oh mein Gott....

*hust* .. vielleicht das Unterbewusstsein
#
sCarecrow schrieb:

#
im chat kommt pirmin wieder mal super nett rüber.
nicht nur einmal betont er wie gern er in frankfurt bleiben würde.
von mir aus könnte man ihn jetzt schon lange binden.
der junge hebt nie ab.
#
Wow, die Eintracht reist nach Vietnam  

Fußballzauber und Würstchenbomber allez  

Ich sachs Euch, die gude alde Zeit kommt wieder. Ganz bald.  
#
Das schreit ja geradezu nach einer kleinen Apokalypse Now-Hommage.  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

#
grossaadla schrieb:
im chat kommt pirmin wieder mal super nett rüber.
nicht nur einmal betont er wie gern er in frankfurt bleiben würde.
von mir aus könnte man ihn jetzt schon lange binden.
der junge hebt nie ab.

ja hat mir auch gefallen, besonders die "Schlagzeile": "200. Spiel für die Eintracht".
Da dacht ich nur , ...... Junge ,den Charly kriegst du auch noch
#
djabo schrieb:
Wow, die Eintracht reist nach Vietnam  

Hanoi, wenns schee macht!  ,-)
#
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?

Weil der Typ einerseits immer 08/15-Weisheiten von sich gibt und bei jedem Satz so tut als sei er ein großer Philosoph - und letztendlich ist eh alles nur von seinem Standpunkt getragen, der darin besteht, dass die Eintracht eigentlich alle Vereine weghauen müsste, sonst ist es kein Erfolg und zugleich hält er nahezu jeden geholten Punkt der Eintracht für ein Weltwunder.
#
Ist doch auch ein weiterer Anreiz fuer die Jungs, wenn sie sich ins Blickfeld spielen koennen und in die Naehe einer Nominierung kommen. Wer wuerd denn nicht gerne fuer die Nati auflaufen und auch die Chance haben Titel zu gewinnen.

Das macht die Eintracht zudem auch fuer andere gute Spieler interessanter.

An den Hoffenheim-Spielern sieht man, dass es da nur den notwendigen Hype braucht. Mit ein bischen mehr Konstanz waeren die Jungs auch jetzt schon auf diesem Weg...
#
Fahren Exil-Bischemer und Enkhaamer dann auch nach Vietnam und berichten?  
#
Maggo schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?

Weil der Typ einerseits immer 08/15-Weisheiten von sich gibt und bei jedem Satz so tut als sei er ein großer Philosoph - und letztendlich ist eh alles nur von seinem Standpunkt getragen, der darin besteht, dass die Eintracht eigentlich alle Vereine weghauen müsste, sonst ist es kein Erfolg und zugleich hält er nahezu jeden geholten Punkt der Eintracht für ein Weltwunder.

Ausserdem heult er Funkel nocch hinterher  :neutral-face

Teilen