Die erste Halbzeit der Bayern hat mich irgendwie an unsere in Hannover erinnert mit dem Unterschied, das wir nach dem Rückstand nicht noch gleich eines bekommen haben, sonder ausgeglichen haben.
Der ganze Hass gegen die Bayern ist doch nichts als Neid, so etwas haben wir nicht nötig.
Neidisch auf die Bayern? Das trifft wohl nur auf Leute zu die Neid empfinden, wenn ihr Kumpel in einen Hundehaufen tritt oder ganz schlimmen Fußpilz hat!!!
Das ganze Gelaber vom "sympathischen Underdog-Aufsteiger mit erfrischendem Offensivfussball" geht mir jetzt schon auf den Sack, wenn das so bleibt....wie letztes Jahr bei den Clowns.
Tomasch schrieb: Das ganze Gelaber vom "sympathischen Underdog-Aufsteiger mit erfrischendem Offensivfussball" geht mir jetzt schon auf den Sack, wenn das so bleibt....wie letztes Jahr bei den Clowns.
Wir könnten auch mal absteigen und wieder aufsteigen. Vllt. sind wir es dann auch mal.
Tomasch schrieb: Das ganze Gelaber vom "sympathischen Underdog-Aufsteiger mit erfrischendem Offensivfussball" geht mir jetzt schon auf den Sack, wenn das so bleibt....wie letztes Jahr bei den Clowns.
Wir könnten auch mal absteigen und wieder aufsteigen. Vllt. sind wir es dann auch mal.
Neidisch auf die Bayern?
Das trifft wohl nur auf Leute zu die Neid empfinden, wenn ihr Kumpel in einen Hundehaufen tritt oder ganz schlimmen Fußpilz hat!!!
schon ein bisschen bescheuert von mir, mir das spiel heute überhaupt anzuschauen.
Wie wär's mit Spielabbruch wegen Massenschlägerei und -3 Punkte für beide Teams?
im leben net...
Das wäre das beste
Wobei ich persönlich die Bayern von allen Vereinen in Deutschland am meisten hasse und zwar noch vor den Pälzern.
In welchem Jahr ist eigentlich Lautern als Aufsteiger Deutscher Meister geworden?
97/98
97/98...
Glückwunsch.
Vermutlich werden es die Lauterer dieses Mal nicht...
Werner Hansch würde sagen. "Pomadig!"