das ist so krass, was da in lerkusen abgeht... gladbach flasht mich ganz schön im moment. reus ist ne bombe und heute kommt mit hermann der nächste junge aus dem nichts... wenn die in 2 wochen so kicken und wir auch nur annähernd so schwach im abschluss auftreten wie bisher, dann wird's sehr sehr wahrscheinlich eine erneute null.
Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:1 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.
Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:1 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.
6:3 schrieb: das ist so krass, was da in lerkusen abgeht... gladbach flasht mich ganz schön im moment. reus ist ne bombe und heute kommt mit hermann der nächste junge aus dem nichts... wenn die in 2 wochen so kicken und wir auch nur annähernd so schwach im abschluss auftreten wie bisher, dann wird's sehr sehr wahrscheinlich eine erneute null.
heul doch
6:3 sag mal wie wahren die Wetten auf dieses Spiel.
Das sieht sehr geschoben aus, das Ergebnis.
Ich wette Du würdest auch heulen , wenn wir in zwei Wochen nochmal verlieren.
gladbach flasht mich ganz schön im moment.
reus ist ne bombe und heute kommt mit hermann der nächste junge aus dem nichts...
wenn die in 2 wochen so kicken und wir auch nur annähernd so schwach im abschluss auftreten wie bisher, dann wird's sehr sehr wahrscheinlich eine erneute null.
1. Hoffenheim
2. Lautern
3. Mainz
...unglaublich!
Bei der Tabelle dreht sich bei mir der Magen um
aber so richtig.
dein nickname passt gerade mal wieder
Wartet, ich krieg euch noch mehr zum k.otzen...
16. Stuttgart
17. SGE
18. Kölle