Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute für die Zukunft.
Es ist ein hartes Los. Das Wichtigste ist aber die Gesundheit. Jetzt heißt es, gesund werden und sich neu orientieren und ein schmerzfreies Leben führen.
Es gibt Wichtigeres als Fussball. Und außerdem kann man auch im Fussball tätig sein, wenn man nicht mehr aktiv ist.
Danke für unvergessliche Momente im Eintracht-Trikot. Mögen Deine weiteren Ziele nicht unerreicht bleiben. Ich hoffe Dich auch weiterhin bei der Eintracht sehen zu können.
Schade. Schade. Schade. Ausgerechnet Preuß. Ich war Fan von ihm und werde es immer bleiben. Sympathischer und pfiffiger Kerl der seinen Weg gehen wird - auch ohne den Fussball.
Ich wünsche Christoph alles erdenklich Gute, dass man einem Menschen wünschen kann. Es sollte halt nicht mehr sein - aber jetzt zählt halt nur noch die eigene Gesundheit.
Danke für die vielen tollen Momente, die ich bzw. wir durch Dich erleben durften - allen voran der geile Fallrückzieher gegen die Bayern.
Toller Fußballer ! Aber viel wichtiger ein großartiger Mensch, soweit man das von Außen beurteilen kann.
Eine riesige Leistung dass er sich irgendwo immer wieder rangekämpft hat nach den Verletztungen. Und es war toll ihn gegen Nürnberg mal wieder eine Halbzeit zu sehen.
Ich hoffe er steckt den Rückschlag gut weg, es war es Wert alles zugeben um seinen Traum als Fußballer weiterzuleben !
Und ich hoffe er bleibt der Eintracht erhalten ! Ein Mann mit dieser Austrahlung würde sich sicherlich gut in der Jugendarbeit machen.
Ich stellte mir gerade vor, wie unglaublich es gewesen wäre, hätte Christoph am Samstag in Nürnberg mit etwas Glück die Bude zum 2:1 gemacht... ein großer Abgang wäre das gewesen...
Einfach nur traurig die Geschichte. Alles Gute Christoph für die Zukunft!
liam_gallagher schrieb: Ich stellte mir gerade vor, wie unglaublich es gewesen wäre, hätte Christoph am Samstag in Nürnberg mit etwas Glück die Bude zum 2:1 gemacht... ein großer Abgang wäre das gewesen...
Geht mir auch so. Das wäre ein toller Abschied gewesen. Im letzten Spiel, das Spielfeld als Held zu verlassen, dass hätte er sich wahrlich verdient gehabt!!! Ansonsten ist es wahrscheinlich die vernünftigste Entscheidung in Anbetracht seiner Zukunft. Hoffentlich lässt sich für ihn ein Plätzchen im Verein finden.
Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute für die Zukunft.
Es ist ein hartes Los. Das Wichtigste ist aber die Gesundheit. Jetzt heißt es, gesund werden und sich neu orientieren und ein schmerzfreies Leben führen.
Es gibt Wichtigeres als Fussball. Und außerdem kann man auch im Fussball tätig sein, wenn man nicht mehr aktiv ist.
Das schaffst du schon, Christoph!
In der Karriere nach dem Sport kann es nur besser werden. Alles Gute!
Schade, Schade...
Ich wünsch' Dir alles Gute für die Zukunft und lass' den Kopf trotzdem nicht hängen.
Gruss
Wedge
Alles Gute und baldige Genesung.
Ich wünsche Christoph alles erdenklich Gute, dass man einem Menschen wünschen kann. Es sollte halt nicht mehr sein - aber jetzt zählt halt nur noch die eigene Gesundheit.
Danke für die vielen tollen Momente, die ich bzw. wir durch Dich erleben durften - allen voran der geile Fallrückzieher gegen die Bayern.
Alles, alles Gute für die Zukunft, Christoph.
Du packst das
Aber viel wichtiger ein großartiger Mensch, soweit man das von Außen beurteilen kann.
Eine riesige Leistung dass er sich irgendwo immer wieder rangekämpft hat nach den Verletztungen. Und es war toll ihn gegen Nürnberg mal wieder eine Halbzeit zu sehen.
Ich hoffe er steckt den Rückschlag gut weg, es war es Wert alles zugeben um seinen Traum als Fußballer weiterzuleben !
Und ich hoffe er bleibt der Eintracht erhalten ! Ein Mann mit dieser Austrahlung würde sich sicherlich gut in der Jugendarbeit machen.
Am Samstag hauen wir die Ziegenschänder weg. Für dich.
Danke für Alles!
Alles Gute Christoph - werde wieder gesund.
Es war schön Dich nochmal im Trikot auf dem Feld zu sehen.
Es tut mir unendlich leid für Dich!
Schade!
Geht mir auch so. Das wäre ein toller Abschied gewesen. Im letzten Spiel, das Spielfeld als Held zu verlassen, dass hätte er sich wahrlich verdient gehabt!!!
Ansonsten ist es wahrscheinlich die vernünftigste Entscheidung in Anbetracht seiner Zukunft. Hoffentlich lässt sich für ihn ein Plätzchen im Verein finden.
Das ist eine traurige und bittere Geschichte.
An dieser Stelle möchte ich Preuß alles Wünschenswerte für den neuen Lebensabschnitt mit auf den Weg geben!
http://christoph-preuss.de/index.php?option=com_jambook&Itemid=52