>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
ich bin traurig! und ich wünsche christoph preuss für seinen weiteren lebensweg alles nur erdenklich gute...
#
Ich bin sprachlos...

Alles gute Christoph Preuß, hoffentlich bleibst du bei der Eintracht, in welcher Position auch immer!
#
Sehr sehr schade, halt die ohren steif christoph. gute besserung.
#
SGE_Werner schrieb:
Wer ihm direkt schreiben will, kann ja ins GB schreiben.  

http://christoph-preuss.de/index.php?option=com_jambook&Itemid=52



Danke
#
Total traurig..........

Kann nicht mehr sagen, bekomme keine Worte raus.

Unbreakable.....
#
   
#
hmm, was soll man da sagen....
Ist ein guter Bub, er wird uns fehlen!
#
Das tut mir so leid . Ich wünsche ihm für sein restliches Leben die nötige Gesundheit .
#
Das ist wirklich verdammt hart. Gerade hatte er sich durch die scheinbar unendlich langen Reha-Maßnahmen gequält und dann wieder dieser Rückschlag.

Alles Gute und vor allem Gesundheit für dein weiteres Leben, Christoph!
#


Mach's gut. Das Leben ist brutal, doch dein und unser Verein wird dich nie vergessen.
#
Wie bitter. So traurig. Kann es immer noch nicht glauben. So krass - eben noch die glücklichen Bilder vor der Kurve in Nürnberg und jetzt das. Einfach so. Vorbei. Bin einfach nur traurig und fassungslos. Schock.

Von Herzen alle guten Wünsche und die gleiche Kraft wie bisher, um das neue Leben in Angriff zu nehmen. Christoph wird auch das schaffen. Für immer ein Adler!
#
Alles Gute für die Zukunft - könnte mir vorstellen / würd mir wünschn, dass er in ein paar Jahren unser neuer Trainer/Manager sein wird...
#
Christoph, nimm Dir Michael Skibbe als Vorbild.
Auch er mußte seine Karriere vorzeitig beenden uns ist jetzt erfolgreicher Trainer.
Mach Deinen Trainerschein und komm irgendwann zurück !
#
Das ist echt tragisch, keine 5 Tage ist es her, dass du vor der Kurve getanzt hast...das kann doch alles nicht wahr sein    .

Alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg, Christoph Preuß. Danke für die Leistungen, die du für den Verein und drumrum erbracht hast und lass auf Dauer den Kopf nicht hängen!
#
Der einzig logische und konsequente Schritt. Es amcht auch irgendwann keinen Sinn mehr sich selbst zu quälen.

Ich hoffe aber, dass er uns und dem Fussball in einer anderen Funktion erhalten bleibt. Am besten bei Eintracht Frankfurt.
#
Tragisch, wirklich tragisch.
#
Alles Gute Christoph.

Hoffe Du bleibst dem Fussball und der Eintracht in einer anderen Funktion erhalten.....
#


Tschöö und viel erfolg bei dem was du in Zukunft machst.
#
Alles Gute Christoph Preuss! Es tut mir so wahnsinnig leid!

Werde einfach nur gesund, dass Du ein normales Leben führen kannst und wenigstens joggen und Freizeitsport betreiben kannst.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Christoph, vielen Dank für viele tolle Spiele und jahrelangen Kampf.
Ich hoffe der Verein wird dich auch weiterhin unterstützen und möglicherweise sieht man dich bald wieder in anderer Funktion in Eintracht-Farben?

DU bist Eintracht!


Teilen