>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Langsam wird es etwas heftig hier in diesem Thread, ich mag Christoph genauso wie Ihr alle. Ich wünsche ihm genauso alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Aber ich denke das er immer noch eine gute sportliche und menschliche Zukunft bei unserer SGE oder auch woanders vor sich hat.

Gestorben ist er jedenfalls nicht, Gott sei Dank...

#
Alles Gute Christoph. Es ist wirklich traurig irgendwie... Lebbe geht weiter. Hoffe doch sehr, dass du uns irgendwie erhalten bleibst.

Ich finde am kommenden Samstag sollten wir bei der Aufstellung immer Preuß rufen. Vom Oka bis zur Bank.... Das wäre geil!
#
Danke Christoph. Kopf hoch. Einmal Adler, immer Adler
#
EltvillerAdler schrieb:
Alles Gute Christoph. Es ist wirklich traurig irgendwie... Lebbe geht weiter. Hoffe doch sehr, dass du uns irgendwie erhalten bleibst.

Ich finde am kommenden Samstag sollten wir bei der Aufstellung immer Preuß rufen. Vom Oka bis zur Bank.... Das wäre geil!  

nette Idee eigentlich...
#
Sportliche Zukunft war hier nicht auf den aktiven Leistungssport bezogen, bevor hier wieder einige wild drauf los schreiben...
#
EltvillerAdler schrieb:

Das gefällt....
#
EltvillerAdler schrieb:

Das wäre echt geil. Das ist das erste mal nach der traurigen Pressekonferenz, dass ich hier im Forum etwas aufmunterndes lese
#
Wirklich eine äußerst traurige Sache.
So lange versucht, sich wieder ranzukämpfen und dann das.

Ein hochprofessioneller Spieler, der was konnte.
Ich drücke ihm die Daumen für eine Karriere nach der Sportlerkarriere.
#
22.05.2004...10000 Frankfurter in Hamburg...Abstieg...da hab ich gesagt "Den Preuß halten und eine neue Mannschaft drumrum bauen." Preuß konnt nicht gehalten werden ging nach Bochum. Kam wieder ein Jahr später wieder und half die Klasse zu halten...das war seine letzte richtige Saison. Im Jahr danach noch 14 Spiele dann nur noch verletzt...
Es gibt solche...wäre er so robust wie ein Patrik Ochs wäre er Nationalspieler, so ist er Sportinvalide.

Ich hoffe Christoph bleibt bei der Eintracht, dann wird er seinen Weg machen. Skibbe ist da ein gutes Vorbild...auch Sportinvalide.
#
hatte den ganzen tag schlechte laune gestern.
christoph, ich hätts dir anders gewünscht!

gruß von
henk
#
Alles, alles Gute und eine schnelle Genesung!
Unendlich schade..., ich hatte mich riesig gefreut, als er gegen Bremen eingewechselt wurde.
Eines hat sich besonders für immer in meinen Kopf gebrannt, der GEILE Fallrückzieher gegen die Bayern zum 1:0 Sieg.

Viele Grüße
#
Hey Preußi
mir tut auch unendlich Leid, aber ich hoffe trotzdem du siehst die letzten Wochen nochmal als eine Art Geschenk an, dass du nochmal Gesund auflaufen konntest.
Ich hoffe du bleibst der Eintracht erhalten!
#
Jetzt gilt's, nach vorne zu schauen. Christoph Preuß ist noch jung, ist intelligent, hat viele, viele Erfahrungen gesammelt, die kein Gleichaltriger hat, und ist hoffentlich noch so fit, dass er im Alltag kaum Beschwerden hat.

Ich wünsche ihm und seiner Familie, dass er es schafft aus diesen hervorragenden Vorraussetzungen etwas Sinnvolles zu machen. In welcher Form auch immer.
#
Ganz bitter. Fast so lange, wie ich mich für die Eintracht interessiere, ist Christoph irgendwie dabei gewesen. Von seinem ersten Spiel gegen Unterhaching über die wichtigen Transfererlöse 2002 bis hin zu den zwei Fallrückziehertoren gegen die Bayern - Christoph ist ein gutes Stück Eintracht.

Und es wäre wirklich zu wünschen, dass dieses Stück fortgeschrieben wird. Wenn nicht auf dem Platz, dann doch bitte wenn irgendwie möglich in anderer Funktion.

Jedenfalls mache ich mir auch sonst keine Sorgen, dass Christoph irgendwie unterkommt, denn ich hatte immer den Eindruck, dass er ein guter Fussballspieler ist, darüber hinaus aber klug genug ist, noch viel mehr zu können.
#
das ist unfassbar...ich hab tränen in den augen  
#
Mein Adlerherz trauert! Alles Gute Christoph Preuß!
#
sehr, sehr schade, daß all die Quälerei nicht zum erhofften Erfolg führten
"Alles Gute Christoph Preuß!"
#
Feigling schrieb:
Von seinem ersten Spiel gegen Unterhaching über die wichtigen Transfererlöse 2002 bis hin zu den zwei Fallrückziehertoren gegen die Bayern - Christoph ist ein gutes Stück Eintracht.

Das weiß ich auch noch wie heute (3:1; Sasa Ciric, gelbe Octagonhände, Naziaufmarsch im H-Block)! Christoph kam in der 2.HZ (?) rein und machte gleich Dampf über die rechte Seite. Mir war er damals kein Unbekannter, hatte ich doch im Jahr vorher die U20WM verfolgt und da war Christoph DER herausragende Spieler in einer deutschen Mannschaft gespickt mit Leuten wie Jones, Tiffert, Auer, Gemiti...
Ich denke jedem war klar, dass dieser Junge seinen Weg machen wird.
Hätten ihn nicht immer diese blöden Verletzungen gestoppt, wäre er ein noch größerer Fussballer geworden, sicherlich sogar in der Nationalmannschaft.
Ein großer Mensch ist er allerdings schon jetzt!

Chrsitoph, gute Besserung! Ich hoffe die 3 Einsätze in der Bundesliga waren wenigstens eine kleine Entschädigung für 2 Jahre Leidensweg...
#
Es war nicht umsonst. Christoph Preuß hat sich noch mal ran geschafft und am Ende seiner Profi-Karriere noch mal richtig gut mit den Fans gefeiert. Ein würdiger Abschluss einer schmerzvollen Fußballerlaufbahn. Jetzt soll er erst mal sein Problem mit dem Knie in den Griff kriegen, damit er keine bleibenden Schäden davonträgt.
Er ist ein kluger Kopf und hat sicher den Plan B schon in die Wege geleitet. Schön, wenn die Eintracht ihn dabei unterstützt. Christoph hat es mehr als verdient.

Ach, und ich hätte ihn so gerne weiter spielen sehen...  
Schluss mit dem Rumgeheule. Lebbe gehd wergglisch weider!
#
gibt es viedo zur pressekonferenz?

Teilen