>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Christoooooooooooooooooooooooooooph
[color=red]!>>>Preuß<<
#
Schade!! Alles Gute!!
#
gelnhausen schrieb:
gibt es viedo zur pressekonferenz?

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=8856&kategorie=10
#
HessiP schrieb:
gelnhausen schrieb:
gibt es viedo zur pressekonferenz?

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=8856&kategorie=10

zum heulen................ aber die richtige Entscheidung
#
Sehr schade, gerade wenn man sieht wie sehr du an deinem Comeback gearbeitet hast, aber dein Körper will und kann das nicht mehr. Es ist wahrscheinlich schwer das so zu sehen und auch zu akzeptieren, aber wo ein Verlust ist, ist immer auch ein Gewinn, du hast eine Frau und auch eine kleine Tochter.

Ich bin mir sicher, du wirst immer ein Adler bleiben, auch in deiner neuen Aufgabe.

Alles alles Gute und werde wieder gesund und glücklich.
LG
Mannix
#
Das scheint ja der AG bisher nicht mal eine Notiz auf der ersten Seite Wert zu sein...

Alles Gute Christoph!!!
#
wenn ich mir grad so überlege... als dank sollte man preußi noch einmal in den kader berufen... und ihn 2 Minuten vor Ende einwechseln um sich dann von den Fans feiern zu lassen! Das wäre u.a. ein Teil um ihm den Respekt zu erweisen!

Aber ich werde bestimmt jetzt getreten für diese aussagen...
#
guckguck_sge schrieb:
wenn ich mir grad so überlege... als dank sollte man preußi noch einmal in den kader berufen... und ihn 2 Minuten vor Ende einwechseln um sich dann von den Fans feiern zu lassen! Das wäre u.a. ein Teil um ihm den Respekt zu erweisen!

Aber ich werde bestimmt jetzt getreten für diese aussagen...

Nö. Aber Sinn machts wohl keinen. Ich glaube, dass er momentan nicht einmal schmerzfrei gehen kann.
#
Preussi, Du bist und bleibst einer von uns.

Es ist einfach zum Kotzen, dass Du nach so viel Quälerei und Kampf nicht belohnt wirst.

Ich ziehe meinen Hut von einem echten Kämpfer, einem echten Frankfurter und einer Identifikationsfigur, von denen es in diesen Zeiten der Söldnerkader viel zu wenige gibt.

Ich hoffe, dass Du uns irgendwie erhalten bleibst und Deiner Eintracht weiter dienen kannst.

Alles Gute!
#
Alles Gute !
#
Ich wünsche Gute Besserung und viel Erfolg im neuen Beruf.
Du warst ein spitzen Sportler!  
#
alles gute christoph
#
Mit ner Entzündung im Knie kenne ich mich aus und kann euch sagen dass ich mich nun seit einem Jahr damit quäle. Ebenso werde ich nun mit 20 ein Künstliches Kniegelenk bekommen und haben jetzt schon 8 Knie Operationen hinter mir.
Ich kann verstehen dass er aufhört, dass er seinem Körper das nicht mehr antun kann. Ich hoffe dass er wenigstens schmerzfrei gehen kann und drücke ihm die Daumen für seine restliche Zukunft.
#
Es ist alles total traurig. Aber vielleicht sollte man das mal so sehen (als Aufmuterung gemeint):

Wieviele Fussballbegeisterte träumen von einer Kariere als Fussballprofi. C.Preuss hat dieses immerhin ein paar Jahre geschafft. (Wenn auch viel zu kurz)

Weiterhin alles gute Christoph
#
Bitter, bitter, bitter..  

Wie kann ein Fußballprofi nur soviel Pech mit Verletzungen haben..??!!  
Einfach unglaublich...

So ein symphatischer Junge und guter Fußballer zugleich muss jetzt so jung
seine Karriere beenden.. Traurig..

Wünsche Preuß für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er uns in irgendeiner
Funktion bei der Eintracht erhalten bleibt.. HB bitte übernehmen Sie..!!!
#
Sehr schade für ihn hoffe es gibt seitens der UF noch ne choreo für ihn...

Traurig Traurig...

Aber dennoch alles Gute für die Zukunft...
#
wirklich schade, aber richtig für ihn.
#
Sehr, sehr Schade!  Wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft.
#
Dresdner87 schrieb:
Sehr schade für ihn hoffe es gibt seitens der UF noch ne choreo für ihn...

Andere Gruppen sollten das aber auch dürfen, oder?! Alles immer auf die UF abzuwälzen geht mir manchmal gegen den Strich.

Zurück zum Thema: Habe HB selten so gesehen, wie bei der PK. Der hatte ja richtig mit den Tränen zu kämpfen.

Alles Gute Christoph!!
#
Ich bin den Tränen nahe. Ist das tragisch!

Christoph Preuß Du bist und bleibst Adler!

Alles Gute für Dein weiteres Leben!

Teilen