>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Alles Gute Christoph
Finde das Ganze sehr traurig  
#
Ich habe bei der Pressekonferenz geheult.
Das ist so tragisch und bitter.
Da freut man sich über sein Comeback und dann dieser Tiefschlag.
Ich hatte es ja befürchtet, aber immer gehofft das er es nochmal packt.

Da kann einem ja bei Ama nur Angst und Bange werden.
#
Erstmal tut es mir unendlich leid für Preuß. Der zweite Gedanke ging zu Ama und Bajramovic. Ich hoffe ihnen bleibt dieses Schicksal erspart. Ich hoffe C.Preuß wird (vielleicht mit Unterstützung der Eintracht) eine neue Aufgabe finden.
Alles Gute Christoph !!!
#
Gerade bei Ama habe ich da kein gutes Gefühl. Die OPs ansich machen das Knie ja auch nicht gesünder und stabiler.
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade bei Ama habe ich da kein gutes Gefühl. Die OPs ansich machen das Knie ja auch nicht gesünder und stabiler.

Da muss ich Dir wohl Recht geben. Solche Operationen, machen das Knie auch nicht wieder so belastungsfähig wie vor der Verletzung. Und da Ama auch schon den 2ten Knorpelschaden hat, sehe ich sehr schwarz für Ama. So leid mir das tut, ich glaube, den alten Ama werden wir nicht wiedersehen.
#
So sehe ich das auch. Wenn das Knie schon nach dem ersten Knorpelschaden nicht mehr stabil ist, dann steht zu befürchten, dass es nach dem zweiten Knorpelschaden erst recht nicht mehr hält.

Wenn Ama zurückkommen sollte, dann bestimmt nicht "so schnell" wie beim letzten mal und wahrscheinlich auch nur so lange, bis man feststellen wird, dass es leider keinen Zweck mehr hat.

Ich gewöhne mich jedenfalls schonmal langsam an den Gedanken.
#
Es war schön Dich nochmal im Trikot der Eintracht sehen zu dürfen.

Für Deinen weiteren Lebensweg,  alles Gute.
#
Zwei Jahre sind lange gewesen,schade das es nicht mehr weiter im Spielbetrieb geht. Ich wünsche mir das Christoph Preuß bei entsprechender Ausbildung der SGE erhalten bleibt.
@ Basaltkopp das mit Ama wird wohl ähnlich laufen leider.
#
Basaltkopp schrieb:
So sehe ich das auch. Wenn das Knie schon nach dem ersten Knorpelschaden nicht mehr stabil ist, dann steht zu befürchten, dass es nach dem zweiten Knorpelschaden erst recht nicht mehr hält.

Wenn Ama zurückkommen sollte, dann bestimmt nicht "so schnell" wie beim letzten mal und wahrscheinlich auch nur so lange, bis man feststellen wird, dass es leider keinen Zweck mehr hat.

Herrlich zu sehen, wie schnell man die Meinung ändern kann

Im Gebabbel vom 9.1.2010-10.1.2010 #267
SGERafael schrieb:
Fakt ist, dass Amanatidis am Rande der Sportinvalidität steht

[quote=Basaltkopp]
Wieder einer, der absolut nicht weiss, was Fakten sind!

Natürlich kann es gut sein, dass Ama nicht mehr zurückkommt (zumindest nicht mehr dauerhaft), aber ein Fakt ist das noch lange nicht!

Immer diese Dummschwätzerei - das nervt!
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Herrlich zu sehen, wie schnell man die Meinung ändern kann

Im Gebabbel vom 9.1.2010-10.1.2010 #267
SGERafael schrieb:
Fakt ist, dass Amanatidis am Rande der Sportinvalidität steht

[quote=Basaltkopp]
Wieder einer, der absolut nicht weiss, was Fakten sind!

Natürlich kann es gut sein, dass Ama nicht mehr zurückkommt (zumindest nicht mehr dauerhaft), aber ein Fakt ist das noch lange nicht!

Immer diese Dummschwätzerei - das nervt!

ich seh keinen widerspruch
#
Unser Fanclub EFC Vogelsbergadler wünscht seinem Ehrenmitglied Christoph Preuß alles Gute für die Zukunft und das er seitens des Vorstandes einen Job im Verein bekommt.
#
Vor ein paar Minuten war Christoph Preuß bei HR1 im Interview.

Er hörte sich sehr positiv an. Ich habe nichts trauriges oder resignatives aus seiner Stimme herausgehört.

Er wird demnächst mit der Eintracht über seine Zukunft sprechen und die Weichen für eine neue Zukunft stellen.
Heute wird er auf seinem Tribünenplatz im Stadion sein.

BTW., er tippt auf ein 2:0 gegen die Ziegenböcke. Ich hoffe, die Mannschaft erfüllt ihm seinen Wunsch.  

Programmierer
#
Alles Gute für die Zukunft Christoph, es ist sehr schade, dass du dich wieder so schwer verletzt hast und deine Karriere als Fussballer beenden musst, ich denke, dass die Eintrachtfans dich nie vergessen werden.

Ich finde das war ein konsequenter Schritt von dir, auch wie du das in der Pressekonferenz öffentlich gemacht hast, proaktiv gehandelt, sodass keinerlei Spekulationen aufkommen, gradlinig eben und aufrecht, ein guter Abgang.
#
Basaltkopp schrieb:

Naja gewöhnen kann und will ich mich eigentlich nicht daran.
Trotzdem muß ich Dir voll zustimmen.
Wer real denkt, sollte bei Ama nicht zu optimistisch sein.
Ich plane Ihn vorerst auch nicht ein.
Und das tut mir genauso weh wie bei Preuß.

Ama ist ein eigentlich unersetzbar und einmalig.
Aber trotzdem geht es weiter mit unserer Eintracht.
#
gibt's ne Fanaktion heute für CP? Choreo, etc.?
#
SGE-Rocker schrieb:

Klar. In drei Tagen ist sowas ja auch locker auf die Beine zu stellen.  
#
grinch schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

hu, jemand mit dem falschen Bein aufgestanden, was?
Na dann Danke schon mal für die nette Antwort
#
grinch schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

Wird heute Mittag in 5 Minuten schnell geplant, vorbereitet und durchgeführt. Da sind sogar Pinkel- und Zigarettenpausen mit drin. So eine Choreo für eine ganze Kurve ist doch fix gemacht....
#
Pin76 schrieb:

!
#
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

Wird heute Mittag in 5 Minuten schnell geplant, vorbereitet und durchgeführt. Da sind sogar Pinkel- und Zigarettenpausen mit drin. So eine Choreo für eine ganze Kurve ist doch fix gemacht....

genau, in 3D mit Beamern und Stereosound!

Teilen