>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
echt schade! wer ersetzt jetzt eig schwegler?
#
bitte bitte nicht ...
nicht das.
nicht so.
nein.
#
Eintrachtfan96 schrieb:
echt schade! wer ersetzt jetzt eig schwegler?


Chris/Teber
#
eine unglaubliche tragödie dachte er wäre jetzt endlich über den berg ! naja, die hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht übertreibt die bild ja auch . . .  
#
an tragik nicht mehr zu überbieten    

komm irgendwie zurück!!!

was soll man da noch sagen... zum kotzen...
#
Ich bin auch fassungslos! Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche Christoph die ungeheure Kraft, die er nach diesem weiteren Schlag benötigen wird. Rock on!!!
#
Das kann ja nicht sein, so ein shit.

Kopf hoch Christoph.
Ich kann es verstehen wenn Du jetzt kein Bock mehr hast, und auch keinen Sinn mehr darin siehst.

Ich drück die Daumen, gute Besserung.

Grüße bluerider
#
So gerne ich Preuß auch habe, aber jetzt sollte er einen Schlussstrich ziehen. Es ist wieder das rechte Knie und die Pause würde locker wieder ein halbes Jahr betragen, bis er wieder einsatzfähig wäre (wenn überhaupt). Sein Körper zeigt ihm eindeutig, dass er nicht mehr will/kann. Schade für ihn, aber in seinem Alter und mit der Krankenakte sollte man dann doch an ein Ende im Leistungsbereich denken.
#
verdammt..

Kämpf weiter, Junge
#
Weiß jemand noch, welches Knie es jetzt ist und welches vom Knorpelschaden betroffen war?
#
 

Das war's - leider. Er durfte bei seinem starken Comeback in Nürnberg noch einmal Bundesliga-Luft schnuppern.

Das Leben ist nicht immer gerecht.

Auf alle Fälle ein trauriger Tag.
#
Für Preuß natürlich sicherlich schwer zu verarbeiten.

Mich persönlich überrascht es leider nicht. Damit musste man rechnen.
#
               

Was ein scheiss
#
mosh82 schrieb:
Weiß jemand noch, welches Knie es jetzt ist und welches vom Knorpelschaden betroffen war?


beide Male das rechte Knie.
#
Das gibts ja wohl echt nicht! So ein Pech für Preuß und auch für die SGE. Sehr, sehr traurig...
#
Unheimlich traurige Geschichte. Preuß hätte ich es wirklich gegönnt, nochmal so richtig dabei zu sein. Da fehlen einem die Worte
#
Unheimlich traurige Geschichte. Preuß hätte ich es wirklich gegönnt, nochmal so richtig dabei zu sein. Da fehlen einem die Worte
#
unglaublich wie viel pech er hat  
hoffentlich stimmt das nicht mit dem karriere ende ... dann wünsch ich ihm mal ne gute besserung
#
Das ist traurig und schade.  

Egal welchen Weg du jetzt gehen musst Christoph, du bist stark genug dafür.
#
Der Junge hat echt die Seuche! So ein armes Schwein, mir fehlen die Worte. :neutral-face


Teilen