>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit....
Vlt. beim Krafttraining????
Oder gestern schon...
#
#
Er war ja gestern schon nicht im Training. Das ist also sicherlich nicht heute passiert.

Es ist einfach eine riesen Scheiße!  
Gute Besserung und Kopf hoch hilft da wohl nicht wirklich.
#
ich bin dafür, zusätzlich zum mannschaftsarzt noch einen hexenmeister/voodoopriester/alchemisten/schamanen zu verpflichten.

anders bekommen wir diesen "fluch" nicht mehr weg...      
#
Gute Besserung und überleg dir ernsthaft ob du dir nicht lieber nen schönes Leben machen willst ...

Bratwurst0r schrieb:
ich bin dafür, zusätzlich zum mannschaftsarzt noch einen hexenmeister/voodoopriester/alchemisten/schamanen zu verpflichten.

anders bekommen wir diesen "fluch" nicht mehr weg...        

Mal daran gedacht, dass die ganzen Folgeverletzungen von Ama, Preuss und Co an ihrer Krankenakte liegen ?!
#
Was soll man da noch sagen, das war´s wohl.  

Alles Gute CP.
#
#
Das gibt´s doch einfach net! Ich hatte mich so für ihn gefreut, dass er endlich wieder mit dabei ist..... Wieviel Pech  kann ein Mensch nur haben?  
#
Jetzt schau ich mir wieder das Video an und denk an einen geilen Spieler, der mehr Leid als Glück erfahren hat:

http://www.youtube.com/watch?v=7Vq37hI--hc
#
Ach du liebes bisschen. Das glaub ich jetzt nicht. Das kann doch gar nicht wahr sein? Was für eine fußballerische und menschliche Tragödie...
#
Das gibt´s doch einfach net..... Ich hatte mich über kein Comeback so gefreut wie über seines.... Wieviel Pech kann ein Mensch nur haben.....  
#
Das wars.        
#
Christoph ist wegen seiner Ausdauer, seinem Mut und seiner kraft, jede noch so schwere Verletzung zu überwinden sicherlich für viele ein Vorbild geworden. Er hat sich nie aufgegeben, und auch wenn viele denken, das es nun endgültig vorbei ist, möchte ich sagen:

Christoph, das wars noch nicht, in Nürnberg hat man gesehen, du warst wieder in der Mannschaft, und du schaffst es auch dieses mal, zurückzukommen!! Da glaub ich fest dran...
#
Sollte es wirklich diese erneut schwerwiegende Verletzung sein,
wünsch ich dir Christoph, alle Kraft der Welt!
#
und wenn ich dafür in die Hölle komme...

GOTT DU BIST EIN DRECKIGES ******!
#
      was für eine schei........ Alles Gute
#
Mir fehlen ganz einfach die Worte bzw die Worte, die mir hierzu einfallen, sind allesamt nicht ansatzweise Forumstauglich.

Ich wünsche mir, dass das eine Ente ist, ein Kommunikationsfehler oder eine irrtümlich veröffentlichte alte Meldung.

Leider wird sich dieser Wunsch wohl nicht erfüllen. Wir sind in Gedanken bei Dir!
#
Damit dürfte das Nürnbergspiel sein Abschiedsspiel gewesen sein. Ist das alles eine riesen Scheisse. Kann mal irgendwer prüfen, ob unser Trainingsacker mit einem Fluch belegt wurde oder so?! das ist doch alles nciht mehr normal...
#
Grosse Scheisse, was hat der arme Bub nur für ein Pech.  
#
Oh man Christoph, das kann doch alles nicht wahr sein!

Vor so wenigen Tagen habe ich noch deinem Vortrag im Museum gelauscht und mich, natürlich ab von Pirmins Verletzung, auch ihm alles alles Gute, in Nürnberg gefreut wie ein kleines Kind, dass du mehr als nur ein paar Minuten spielen konntest und nun diese Katastrophe!

Ich wünsche dir alles alles Gute, eine schnelle Geneßung, viel viel Kraft und lass dir gesagt sein, dass die ganze Eintracht Gemeinde wie ein Fels hinter dir steht, du wirst auch diesen Rückschlag wegstecken und danach endlich beschwerde -und verletzungsfrei bleiben, ich glaube fest daran!


Teilen