>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Es ist einfach unfassbar.

Am Samstag hab ich mich so für ihn gefreut - 40 Minuten gut in einem Pflichtspiel gespielt. Es schien darüber auch unheimlich glücklich gewesen zu sein, wie die Bilder der feiernden Mannschaft belegen.

Vor einigen Wochen durfte ich ihn noch im Eintrachtmuseum erleben, als er sehr unterhaltsam über Leidensgeschichte erzählte. Da sprühte er so von Optimismus.

Die angekündigte Presseerklärung deutet wohl leider darauf hin, dass er die Fußballschuhe nun an den Nagel hängen will. Verdenken kann es ihm sicher keiner.

Ich hoffe, das Christoph dennoch weiss, dass alle Fans hinter ihm stehen. Er ist und bleibt immer ein Adler!
#
Oh nein!   An der Nachricht hab' ich richtig zu knabbern. Das Ganze ist unglaublich tragisch und tut mir über alle Massen leid für Christoph. Ich hoffe, dass diese Verletzung sich nicht als die eine zuviel herausstellt und er sich einmal mehr auf den Platz zurückkämpft. Aber wie lange ein Mensch diese Kraft aufbringen kann?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Christoph!
#
Was soll kann man da nach sagen oder machen.

Ich habe ihn meine Genesungswünsche ausgesprochen.
#
Ich bin ebenfalls sprachlos.

Es ist immer ein großes Geschenk Profifußballer sein zu dürfen. Schade, dass Christoph dieses Geschenk nur auspacken und ein paar mal damit spielen durfte.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, Du bist und bleibst Eintracht!
#
Ich bin total geschockt... Was hab ich mich gefreut als er gegen Bremen das erste mal wieder zuhause eingewechselt wurde... hoffentlich war es nicht auch das letzte Mal!
Diesmal habe ich aber ein ganz komisches Gefühl und ich befürchte leider, dass er in kürze sein Karriereende bekanntgeben wird  

Warum ausgerechnet Christoph Preuss hab ich schon sehr häufig gedacht. Er ist einer der, wenn nicht sogar der netteste Eintracht-Spieler den ich bei Trainingsbesuchen kennenlernen durfte. Meine Tochter hat sich im Sommer 2007 mit ihm fotografieren lassen, dabei hat Christoph sie gefragt ob Sie denn auch Fussball spielen würde. Als sie dies verneinte hat er ihr gesagt dass sie es doch einmal ausprobieren solle – lange rede kurzer Sinn Seit September 2007 spielt meine Tochter Fussball im Verein und Ihre liebste Rückennummer ist die 4.

Wie auch immer Dein weiterer Weg sein wird Christoph – alles Gute für Dich und Deine Familie. You will never walk alone!!!
#
Ich will das einfach nicht glauben. Ich könnte heulen. So viel Pech darf er nicht haben, das ist ungerecht.
#
Kopf hoch Christoph! Irgend jemand meint es nicht gut mit dir! Wenns nicht mehr klappt, würde ich mich freuen, wenn ihm die Eintracht in dieser Situation hilft, ein Standbein nach der aktiven Karriere zu ermöglichen. Zumindest für den Beginn. Unser Trainer hatte ja ein ähnliches Schicksal.  :neutral-face
#
Oh mein Gott.

Mir fehlen die Worte. Wie bitter und ungerecht ist das denn ?

Tut mir unendlich leid für Christoph.
#
mickmuck schrieb:
preuss will sich morgen in der pk dazu äußern. hört sich scheiße an.

es ist nicht zu glauben, wieviel pech er hat. gute besserung!


Steht das offiziell irgendwo? Oder woher haste das mit der PK?
#
Oh nein...

Wie kann man so viel Pech haben in der Fußballkariere!

Gute Besserung!!!
#
bitter! alles gute, christoph...
#
bitter. Gute besserung bzw. habe die Hoffnung das es sich nicht als ganz so schlimm herrausstellt. Einfach bitter...
#
alter ist das bitter. wie kann man nur so viel pech haben? der arme kerl...

alles gute christoph! wir stehen hinter dir!
#
Das kann nicht wahr sein!
Wie kann ein Sportler so viele gravierende Verletzungen erleiden.
Ich bin fassungslos!
#
so eine Sch...e. Unglaublich.

Gibt es eigentlich eine Statistik, in welchem Verein, welcher und wieviele Spieler wie lange und wann verletzt waren?

Wenn nicht, sollte man mal überlegen, so eine Statistik anzulegen. Dazu noch die Infos, ob der Spieler zur Startelf gehört, welche Position und wieviele Spieler zu dieser Zeit als Alternative für diese Pos. zur Verfügung standen.
Ferner die Verletzungsart, wie sie entstanden ist.

Ich weiß zwar nicht was das bringen würde, außer die Gewissheit, dass es uns als Verein in den letzten 3 Jahren überhart getroffen hat
Ggf. als Argumentationshilfe bei den Medien oder für die Zukunftsplanung wäre es noch hilfreich.
#
Es ist echt eine Tragödie und einfach nur Traurig !!!  Mehr will man doch dazu jezz nich sagen  
#
Tja, was soll man dazu sagen!?  :neutral-face

Für den Jungen tuts mir einfach nur unglaublich Leid.
Gute Besserung, Christoph
#
Unfassbar ist das! Da fehlen einem die Worte es tut mir so leid! Da kämpft er sich ewig zurück und dann das.

Armer Christoph Preuss!

Alles Gute...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Was soll kann man da nach sagen oder machen.

Ich habe ihn meine Genesungswünsche ausgesprochen.
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
preuss will sich morgen in der pk dazu äußern. hört sich scheiße an.

es ist nicht zu glauben, wieviel pech er hat. gute besserung!


Steht das offiziell irgendwo? Oder woher haste das mit der PK?


hat stefan im blog-g geschrieben. denke, dass es zuverlässig ist.


Teilen