>

[Wunsch] Mitchell Weiser zu Eintracht Frankfurt

#
francisco_copado schrieb:
Als günstige Alternative zu Aigner finde ich ihn sehr interessant. Laut Transfermarkt kann er mit links ordentlich kicken. Wäre also vielleicht auch einer für's linke Mittelfeld?


ich würde ihn eher als RV sehen. und gerade aus diesem Grund wäre er recht sinnvoll. mit 20 Jahren auch zudem noch entwicklungsfähig.
#
Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.
#
Mainhattener schrieb:
Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


Das stimmt..
#
Mainhattener schrieb:
Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


Dadurch sind die Bayern eventuell nicht aufgestiegen. Also alles richtig gemacht, Herr Weiser!  
#
Mainhattener schrieb:
Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


mit 19 Jahren macht man schon mal Fehler.
Das sollte man auch nicht zu hoch hängen.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


mit 19 Jahren macht man schon mal Fehler.
Das sollte man auch nicht zu hoch hängen.


Ich hänge es ja auch nicht zu hoch, sonst würde ich da direkt sagen, ne denn will ich in 1000 Jahren nicht.
Ist halt leider nur so eine Sache, die erstmal hängen bleibt.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


mit 19 Jahren macht man schon mal Fehler.
Das sollte man auch nicht zu hoch hängen.


Ich hänge es ja auch nicht zu hoch, sonst würde ich da direkt sagen, ne denn will ich in 1000 Jahren nicht.
Ist halt leider nur so eine Sache, die erstmal hängen bleibt.


Dann bleibt nur noch zu klären ob er oder Lang  
#
Also ich würde eine Verpflichtung Weisers auch absolut begrüßen. Er entspricht ziemlich genau den Anforderungen, die uns hier fehlen:

[ulist]
[*]Vielseitig einsetzbar (LM, RM, RV). In meinen Augen genau die Positionen auf denen uns aktuell die Alternativen fehlen.
  • er bringt gegenüber unseren aktuellen Alternativen insbesondere auf RV eine sehr hohe
  • fußballerische Qualität und eine hohe Geschwindigkeit mit
  • dazu das klassische "jung, deutsch, entwicklungsfähig"
  • hoffentlich bringt er von den Bayern ein wenig die
  • Siegermentalität (nicht zu verwechseln mit Arroganz) mit
  • Das
  • Preis-Leistungsverhältnis dürfte bei ihm trotz den 2 Jahren Bayern noch nicht versaut sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern ihn bei der Verpflichtung (trotz Top-Talent-Status) mit Geld zugesch... haben
    [/ulist]
    Das wäre eine sehr realistische Top verpflichtung, also nochmal: Ich würd mich freuen, ihn hier zu sehen.

    MfG, Neuehaaner
    #
    Flexibel, jung, technisch stark. Allerdings ist die Frage, ob die SGE da eine Chance hätte. Andererseits ist auch auch nicht mal unwahrscheinlich, dass er bei uns Spielzeit bekommen, er hat sich bei der Leihe zum FCK schon gar nicht so schlecht angestellt. Auch weil er RV spielen kann, wäre das eine Personalie mit der man sich befassen sollte.
    #
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


    mit 19 Jahren macht man schon mal Fehler.
    Das sollte man auch nicht zu hoch hängen.


    Ich hänge es ja auch nicht zu hoch, sonst würde ich da direkt sagen, ne denn will ich in 1000 Jahren nicht.
    Ist halt leider nur so eine Sache, die erstmal hängen bleibt.


    Dann bleibt nur noch zu klären ob er oder Lang    


    Bei mir kann die Antwort ja nur Lang sein.  
    Geht aber noch einfacher, man nimmt einfach beide, da gibt es dann keine falsche Entscheidung.  
    #
    Mainhattener schrieb:
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


    mit 19 Jahren macht man schon mal Fehler.
    Das sollte man auch nicht zu hoch hängen.


    Ich hänge es ja auch nicht zu hoch, sonst würde ich da direkt sagen, ne denn will ich in 1000 Jahren nicht.
    Ist halt leider nur so eine Sache, die erstmal hängen bleibt.


    Dann bleibt nur noch zu klären ob er oder Lang    


    Bei mir kann die Antwort ja nur Lang sein.  
    Geht aber noch einfacher, man nimmt einfach beide, da gibt es dann keine falsche Entscheidung.    


    auch eine Möglichkeit, oder man geht auf Nummer sicher und holt Donati  ,-)
    #
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


    mit 19 Jahren macht man schon mal Fehler.
    Das sollte man auch nicht zu hoch hängen.


    Ich hänge es ja auch nicht zu hoch, sonst würde ich da direkt sagen, ne denn will ich in 1000 Jahren nicht.
    Ist halt leider nur so eine Sache, die erstmal hängen bleibt.


    Dann bleibt nur noch zu klären ob er oder Lang    


    Bei mir kann die Antwort ja nur Lang sein.  
    Geht aber noch einfacher, man nimmt einfach beide, da gibt es dann keine falsche Entscheidung.    


    auch eine Möglichkeit, oder man geht auf Nummer sicher und holt Donati  ,-)  


    Oder wir holen alle drei.
    Weiser spielt auf offensiv Aussen, Lang auf der 6 und Donati als RV.  
    #
    Mainhattener schrieb:
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    steps82 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    Was mir bei ihm immer noch negativ aufstösst, er ist im Sommer lieber in den Urlaub, als sich freiwillig in den Relegationsspielen der Bayern II einzubringen.


    mit 19 Jahren macht man schon mal Fehler.
    Das sollte man auch nicht zu hoch hängen.


    Ich hänge es ja auch nicht zu hoch, sonst würde ich da direkt sagen, ne denn will ich in 1000 Jahren nicht.
    Ist halt leider nur so eine Sache, die erstmal hängen bleibt.


    Dann bleibt nur noch zu klären ob er oder Lang    


    Bei mir kann die Antwort ja nur Lang sein.  
    Geht aber noch einfacher, man nimmt einfach beide, da gibt es dann keine falsche Entscheidung.    


    auch eine Möglichkeit, oder man geht auf Nummer sicher und holt Donati  ,-)  


    Oder wir holen alle drei.
    Weiser spielt auf offensiv Aussen, Lang auf der 6 und Donati als RV.    


    gekauft  
    #
    Ich würde mir wünschen, dass wir Mitchell Weiser verpflichten    !!!

    Darüber hinaus würde ich gerne Reinhold Yabo und Benjamin Hübner (falls Zambrano nicht verlängert werden kann) nächste Saison bei uns sehen  ,-)  !!! Auch wünschenswert wäre es Sonny Kittels Vertrag zu verlängern!

    Den Verein könnten aus meiner Sicht gerne unsere beiden Serben Ignojvski und Medojevic verlassen, die leider unter den Erwartungen geblieben sind. Obwohl Piazon viel Talent hat, wird er wohl zu teuer sein von Chelsea zu kaufen.
    #
    Cheneration schrieb:
    Ich würde mir wünschen, dass wir Mitchell Weiser verpflichten    !!!

    Darüber hinaus würde ich gerne Reinhold Yabo und Benjamin Hübner (falls Zambrano nicht verlängert werden kann) nächste Saison bei uns sehen  ,-)  !!! Auch wünschenswert wäre es Sonny Kittels Vertrag zu verlängern!

    Den Verein könnten aus meiner Sicht gerne unsere beiden Serben Ignojvski und Medojevic verlassen, die leider unter den Erwartungen geblieben sind. Obwohl Piazon viel Talent hat, wird er wohl zu teuer sein von Chelsea zu kaufen.  


    Stimme dir fast komplett so zu.
    Sonny Kittel hat gestern wieder bewiesen, wie klasse er ist, wenn man ihn spielen lässt und ihm vertraut. Kittel harmoniert unerwartet gut mit den beiden anderen Linksfüßen Sefe und Otsche.

    Auch in Sachen Hübner sind wir uns einig, wobei die Verhandlungen mit Zambrano laut Hübner gestern nach dem Spiel ganz gut gelaufen sein sollen.
    Bei Yabo, den ich nicht so klasse finde, und vorallem bei Iggy gehen unsere Meinungen aber weiiiit auseinander.
    Gestern hat er seine Klasse gezeigt und wenn er sich so reinfuchst, hat er Chandler ganz schnell den Rang abgelaufen. Lieber Chandler gehen lassen und Iggy behalten als evtl. Backup für die 6 und den neuen RV, den ich gerne hätte.


    Zum Thema Mitch Weiser:
    Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, wieso der FCB mit diesem jungen Talent nicht verlängern will. Unbeschreiblich dumm.
    Wenn wir ihn zu uns locken können, wäre das ein mega Gewinn!
    Was es heißt, nur Geld gegen Leistung und nicht Vertrauen gegen Leidenschaft zu tauschen, hat er bei den Bayern ja jetzt gemerkt. Könnte ein Argument für uns sein, dass wir fast alle Spieler immer halten möchten. (Mit Ausnahme von bspw Occean)
    #
    Der Focus beschäftigt sich ine einem Artikel mit Weiser und seiner Zukunft. Genannnt werden mit Schalke, Leverkusen und Wolfsburg schon echte Hausnummern. Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen, dass er von der einen Bank zur anderen wwechselt.
    Augsburg wird auch noch genannt und das wiederum kann ich mir gut vorstellen. Denke aber nicht, dass wir chancenlos wären...

    MfG, Neuehaaner
    #
    neuehaaner schrieb:
    Der Focus beschäftigt sich ine einem Artikel mit Weiser und seiner Zukunft. Genannnt werden mit Schalke, Leverkusen und Wolfsburg schon echte Hausnummern. Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen, dass er von der einen Bank zur anderen wwechselt.
    Augsburg wird auch noch genannt und das wiederum kann ich mir gut vorstellen. Denke aber nicht, dass wir chancenlos wären...

    MfG, Neuehaaner


    Sorry Link ist kaputt. Hier der richtige:
    http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-pep-guardiola_id_4631449.html
    #
    neuehaaner schrieb:
    Der Focus beschäftigt sich ine einem Artikel mit Weiser und seiner Zukunft. Genannnt werden mit Schalke, Leverkusen und Wolfsburg schon echte Hausnummern. Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen, dass er von der einen Bank zur anderen wwechselt.
    Augsburg wird auch noch genannt und das wiederum kann ich mir gut vorstellen. Denke aber nicht, dass wir chancenlos wären...

    MfG, Neuehaaner


    Augsburg klingt realistisch.
    die anderen drei haben null Verwendung für ihn und auch ganz andere Ansprüche.
    Unsere Chancen stehe denk ich auch nicht schlecht, aber die Frage ist ob Schaaf ihn als den richtigen für rv sieht.
    #
    Wundert mich schon das MW mit solchen Vereinen in Verbindung gebracht wird. In meinen Augen müsste er jetzt erstmal zu einem Verein gehen wo er auch realistische Chancen hat zu spielen und sich weiterentwickeln kann. SGE, Fc, Hertha und Bremen wären da meine Favouriten gewesen.
    #
    bestimmt vom charakter ein typ wie damals ottl, der sich für zu gut einschätzt als das er bei einem verein wie der eintracht spielt.


    Teilen