>

BL - 3.Spieltag (10. - 12.09.2010)

#
Seit dem HSV-Spiel klettern wir Platz für Platz die Tabelle hoch.
Wir sollten selbst gar nemmer antreten. Dann winkt sogar die CL.
#
Morphium schrieb:
Hat hier einer mal ein Link zum Schalkerfoum?    

http://www.forum-aufschalke.de/

Fehlermeldung
Das forum-aufschalke.de ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht erreichbar.

Na sowas  
#
Der Starke hat wirklich gut gehalten - kam übrigens ablösefrei (!) aus Duisburg...

Hm....
#
Wieviel Tranquillizer hat der Kollege Magath eigentlich eingeschmissen?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das wahre Ergebniss  

http://img691.imageshack.us/img691/8940/zwischenablage01ql.jpg

Da ist ja so gut wie alles falsch, was nur falsch laufen kann. Ergebnis oben 1:1, unten 2:0. Torschütze unten Neuer(ET), oben Salihovic(ET).
#
erwin stein schrieb:
Wieviel Tranquillizer hat der Kollege Magath eigentlich eingeschmissen?  

Der ist tief enttäuscht. Das ähnliche Gefühl habe ich selbst nach Eintrachtspielen auch schon manchmal gehabt...  
#
Magath "Metzelder wurde ausgewechselt wegen Leistenproblemen, wir wollten ihn schonen, jetzt steht ja CL an - wir brauchen ihn in den nächsten Wochen" - jawoll, diese Aussage wird der nächste Schlag ins Gesicht für die Schalke-Fans gewesen sein
#
ChristianW. schrieb:
Magath "Metzelder wurde ausgewechselt wegen Leistenproblemen, wir wollten ihn schonen, jetzt steht ja CL an - wir brauchen ihn in den nächsten Wochen" - jawoll, diese Aussage wird der nächste Schlag ins Gesicht für die Schalke-Fans gewesen sein  

#
ChristianW. schrieb:

Metzelder hat keine Leistenprobleme, eher "Leistungsprobleme"...    
#
bernie schrieb:
Schade, dass die Transferliste geschlossen ist. Sonst gäbe es noch ein paar "sinnvolle" Verstärkungen für den viel zu kleinen Schalker Kader.  

Kann doch ein paar vertragslose Spieler verpflichten ,-)
#
"wir waren heute besser als in den letzten beiden spielen".

magath rocks the house.  
#
ChristianW. schrieb:

#
Der Magath wird's schon wieder richten fürchte ich... Aber jetzt gerade macht es einem schon Spaß.

Schade nur, dass gerade der *örgs* Hoppentrainer jetzt mal wieder das Siegergrinsten trägt  
#
Reporter: Hoppelheim ja jetzt gegen Lautern, vor ausverkauftem Haus,blabla und Schalke das Derby gegen Dortmund

Magath: Auch vor ausverkauftem Haus

Reporter: Aber 1500 Karten sollen doch zurück gegangen sein.

Magath: Die werden wir schon verkaufen

Reporter: Aber sie können doch keine Schalker in den Dortmunder Block setzen.

Magath: Die kriegen wir da schon unter

#
complice schrieb:
Der Magath wird's schon wieder richten fürchte ich... Aber jetzt gerade macht es einem schon Spaß.

Schade nur, dass gerade der *örgs* Hoppentrainer jetzt mal wieder das Siegergrinsten trägt    

Hab ich auch gedacht, als ich den Pixxer sah. Wie geschrieben, von hinten kackt die Ente. Wer zuletzt lacht: EINTRACHT
#
So Leute, freut euch schon mal in den nächsten 10 Wochen auf die Gäste im aktuellen Hopp-Studio.  
#
Hier ein paar optimistische Eindrücke aus dem Hartz04-Forum:

"Willkommen in der Krise!"

"Hoffentlich kuriert er seine Leistenprobleme richtig aus, am besten bis Vertragsende...."

"Hertha lässt grüssen !
Grosse Namen, kaum Leistung. S04 2010 !!! "

"Das war Metzelders letzter Auftritt. Ein Bordon im Rollstuhl wäre besser als diese Krücke."

"Uns wird es wie Hertha ergehen ! Und dann bricht der ganze Laden hier zusammen!"

"Ich hab so kein Bock auf die CL"

"Wie gut, dass jeder Transfer über 300.000 € abgesegnet werden muss und Magath im Winter nicht wieder jeden Schrott kaufen kann..."

#
Peterpeter36 schrieb:
Morphium schrieb:
Hat hier einer mal ein Link zum Schalkerfoum?    

http://www.forum-aufschalke.de/

Fehlermeldung
Das forum-aufschalke.de ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht erreichbar.

Na sowas    

Der Schalker Weg  :neutral-face
Bei Niederlagen den Stecker im Forum ziehen, den Fanbeauftragten über die Presse rauswerfen.
Die Gazprommethoden haben System.
#
Das am häufigsten genutzte Forum von denen ist übrigens: www.schalker-block5.de

Das Forum-auf-schalke ist schon längere zeit down. Da gabs irgendwie nen ähnlichen Stress wie in Köln letzte Saison...aber was genau da los war weiß ich auch nicht.
#
Tomasch schrieb:
Hier ein paar optimistische Eindrücke aus dem Hartz04-Forum:

"Willkommen in der Krise!"

"Hoffentlich kuriert er seine Leistenprobleme richtig aus, am besten bis Vertragsende...."

"Hertha lässt grüssen !
Grosse Namen, kaum Leistung. S04 2010 !!! "

"Das war Metzelders letzter Auftritt. Ein Bordon im Rollstuhl wäre besser als diese Krücke."

"Uns wird es wie Hertha ergehen ! Und dann bricht der ganze Laden hier zusammen!"

"Ich hab so kein Bock auf die CL"

"Wie gut, dass jeder Transfer über 300.000 € abgesegnet werden muss und Magath im Winter nicht wieder jeden Schrott kaufen kann..."

I like.

Wer mir leid tut: Raul. Naja...nicht wirklich   Ist ja alt genug.

Teilen