Magath "Metzelder wurde ausgewechselt wegen Leistenproblemen, wir wollten ihn schonen, jetzt steht ja CL an - wir brauchen ihn in den nächsten Wochen" - jawoll, diese Aussage wird der nächste Schlag ins Gesicht für die Schalke-Fans gewesen sein
ChristianW. schrieb: Magath "Metzelder wurde ausgewechselt wegen Leistenproblemen, wir wollten ihn schonen, jetzt steht ja CL an - wir brauchen ihn in den nächsten Wochen" - jawoll, diese Aussage wird der nächste Schlag ins Gesicht für die Schalke-Fans gewesen sein
ChristianW. schrieb: Magath "Metzelder wurde ausgewechselt wegen Leistenproblemen, wir wollten ihn schonen, jetzt steht ja CL an - wir brauchen ihn in den nächsten Wochen" - jawoll, diese Aussage wird der nächste Schlag ins Gesicht für die Schalke-Fans gewesen sein
Metzelder hat keine Leistenprobleme, eher "Leistungsprobleme"...
bernie schrieb: Schade, dass die Transferliste geschlossen ist. Sonst gäbe es noch ein paar "sinnvolle" Verstärkungen für den viel zu kleinen Schalker Kader.
Kann doch ein paar vertragslose Spieler verpflichten ,-)
Fehlermeldung Das forum-aufschalke.de ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht erreichbar.
Na sowas
Der Schalker Weg :neutral-face Bei Niederlagen den Stecker im Forum ziehen, den Fanbeauftragten über die Presse rauswerfen. Die Gazprommethoden haben System.
Das Forum-auf-schalke ist schon längere zeit down. Da gabs irgendwie nen ähnlichen Stress wie in Köln letzte Saison...aber was genau da los war weiß ich auch nicht.
Wir sollten selbst gar nemmer antreten. Dann winkt sogar die CL.
http://www.forum-aufschalke.de/
Fehlermeldung
Das forum-aufschalke.de ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht erreichbar.
Na sowas
Hm....
Da ist ja so gut wie alles falsch, was nur falsch laufen kann. Ergebnis oben 1:1, unten 2:0. Torschütze unten Neuer(ET), oben Salihovic(ET).
Der ist tief enttäuscht. Das ähnliche Gefühl habe ich selbst nach Eintrachtspielen auch schon manchmal gehabt...
Metzelder hat keine Leistenprobleme, eher "Leistungsprobleme"...
Kann doch ein paar vertragslose Spieler verpflichten ,-)
magath rocks the house.
Schade nur, dass gerade der *örgs* Hoppentrainer jetzt mal wieder das Siegergrinsten trägt
Magath: Auch vor ausverkauftem Haus
Reporter: Aber 1500 Karten sollen doch zurück gegangen sein.
Magath: Die werden wir schon verkaufen
Reporter: Aber sie können doch keine Schalker in den Dortmunder Block setzen.
Magath: Die kriegen wir da schon unter
Hab ich auch gedacht, als ich den Pixxer sah. Wie geschrieben, von hinten kackt die Ente. Wer zuletzt lacht: EINTRACHT
"Willkommen in der Krise!"
"Hoffentlich kuriert er seine Leistenprobleme richtig aus, am besten bis Vertragsende...."
"Hertha lässt grüssen !
Grosse Namen, kaum Leistung. S04 2010 !!! "
"Das war Metzelders letzter Auftritt. Ein Bordon im Rollstuhl wäre besser als diese Krücke."
"Uns wird es wie Hertha ergehen ! Und dann bricht der ganze Laden hier zusammen!"
"Ich hab so kein Bock auf die CL"
"Wie gut, dass jeder Transfer über 300.000 € abgesegnet werden muss und Magath im Winter nicht wieder jeden Schrott kaufen kann..."
Der Schalker Weg :neutral-face
Bei Niederlagen den Stecker im Forum ziehen, den Fanbeauftragten über die Presse rauswerfen.
Die Gazprommethoden haben System.
Das Forum-auf-schalke ist schon längere zeit down. Da gabs irgendwie nen ähnlichen Stress wie in Köln letzte Saison...aber was genau da los war weiß ich auch nicht.
I like.
Wer mir leid tut: Raul. Naja...nicht wirklich Ist ja alt genug.