>

Noten: Bochum - SGE

#
...hab ich doch glatt meinen Lieblingsspieler vergessen:

Russ: 1- , schönes Tor, gut abgeräumt, ein, zwei Böcke
#
Nikolov 3,5 - Hatte nicht viel zu tun, war ok. Ab und zu Schwächen in der Strafraumbeherrschung

Jung 3,0  

Chris 2,5  

Russ 2,5 - Klasse Kopfballtor. Starke Leistung.

Köhler 3,0 - Tor vorbereitet, hat mir gut gefallen. Der Gegenreffer geht auf seine Kappe, deshalb halbe Note Abzug.

Ochs 3,0

Schwegler 2,5

Meier 3,0 - Reguläres Tor aberkannnt bekommen, ansonsten mitelmäßige Leistung

Caio 2,0 - Mann des Spiels, nicht nur wegen dem Siegtreffer. Er war laut Spox an 10 von 12 Frankfurter Torschüssen direkt beteiligt, das sagt wohl schon alles.

Korkmaz 3,0

Altintop 4,0 - Hab keine gute Szene im Kopf, man möge mich eines besseren belehren

Fenin 3,5
#
sauer_gespritzt schrieb:
tutzt schrieb:
Heller - (fand ihn wieder absolut überzeugend)


??? fand ihn absolut unauffällig ...

überraschend dynamische und durchsetzungsstarke partie von caio. insgesamt zunächst sehr dominante, dann sehr abgeklärte vorstelllung.



Heller hat schön den Ball gehalten, Zeit gewonnen und zudem gut einen Eckball herausgeholt. Für die paar Minuten in meinen Augen auch überzeugend!
#
Nikolov: 3,0 Irrte für mich ein zwei mal zu viel im Strafraum rum

Jung: 2,5 gutes Spiel

Chris: 2,5 die Statistik spricht für sich, wirkte aber unter dem Bochumer Pressing nicht mehr so sicher

Russ: 2,5 mit Köhler einmal etwas unglücklich, das führte zum 1:0, dafür aber auch das 1:1 gemacht

Köhler: 2,5 siehe Russ, bereitete das 1:1 vor

Meier: 2,5 macht sich auf der 6 recht gut, aber wie Chris unter pressing etwas überfordert

Korkmaz: 3,0 wollte es unbedingt richtig machen, das ein oder andere mal zu viel "mit dem Kopf durch die Wand"

Caio: 2,0 eins seiner besten Spiele bei uns...super Technik, zug zum Tor, dann das 1:2. so darfs weiter gehn

Ochs: 3,0 zwar da, aber nicht so präsent wie sonst...

Altintop: 3,5 tauchte in der bochumer Abwehr unter...+ das Pech beim angeblichen Abseits

Fenin: 3,0 das Tor leider aberkannt, obwohls gleiche höhe war, sonst viel gelaufen

Heller: -

Teber: -

Skibbe: 2,0 was soll man da heute kritisieren?

Fans: 1,0 Freitag Abend, Flutlicht und die Stimmung war klasse, was will man mehr
#
Kadaj schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
]oka 3
jung 3
chris 2
russ 2
köhler 3
ochs 3
schwegler 3
caio 4
meier 5
ümit 2

altintop 4
fenin 3
teber 2
heller 4




 


100% einverstanden,  sehe das genauso wie Du, schon erstaunlich wie wenig Einige mit Fußball am Hut haben, aber aus dem Sessel heraus Noten abgeben wollen.    
#
England-Adler schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

caio 4
meier 5

Sonst noch alles klar bei dir? Die beiden waren mit Chris mit Abstand die Besten auf dem Platz!!!

Nur um das mal zu untermauern:
Caio 88 Ballkontakte, 8 Torschüsse, 1 Tor, 3 Torschussvorlagen, 42/50 Pässe
Meier 115 Ballkontake, 2 Torschüsse, 1 Torschussvorlage, 56/73 Pässe
#
Kadaj schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
]oka 3
jung 3
chris 2
russ 2
köhler 3
ochs 3
schwegler 3
caio 4
meier 5
ümit 2

altintop 4
fenin 3
teber 2
heller 4




 


Darüber kann man echt nur lachen.
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Chris: 2,5
Russ: 2
Köhler: 3,5
Schwegler: 3
Ochs: 3,5
Meier: 3
Korkmaz: 2,5
Caio: 2
Altintop: 3,5
Fenin: 4
#
GabbaGabbaHey schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Nikolov 3,5   -Einige Unsicherheiten bei hohen Bällen.

Köhler 3,0   -Schafft durch seine Aktionen immer wieder neue Spielsitautionen.

Russ 2,5   -Ich fand das Tor echt genial.

Chris 3,0    -Blos nicht den Schlendrian hochkommen lassen. Trotzdem ok.

Jung 3,0    -Gut Gas gegeben. Manchmal etwas hölzern.

Schwegler 3,5    -Eigentlich ok. Nur etwas zu unbekümmert. In der letzten Minute einen Konter durch ne blöde risikoreiche Aktion eingeleitet. Muss nicht sein.

Meier 3,0    -Auf der 6 heute für mich nicht wirklich gut aufgehoben. Sein Wenderadius bedingt doch eine gewisse Trägheit. Sein Kopfballspiel kommt auf der Position aber natürlich echt gut!


Korkmaz 3,0    -Hat mir schon gefallen. Manchmal mit dem Kopf durch die Bochumer Wand.

Caio 2,5   -Wollt ihn zwischendurch schon ausgewechselt sehen. Es tut mir Leid  ,-)

Ochs 3,0  - Ist mir nicht so richtig aufgefallen heute

Altintop 3,0  -Versucht läuferisch immer alles und macht dadurch Platz für den Rest.



Ich wiedersprche mir da übrigens selbst. Wollte die Leistung einfach differenziert betrachten.  



-e

Ich müll das Forum zu, schalalalala
#
Basaltkopp schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
tutzt schrieb:
Heller - (fand ihn wieder absolut überzeugend)


??? fand ihn absolut unauffällig ...

überraschend dynamische und durchsetzungsstarke partie von caio. insgesamt zunächst sehr dominante, dann sehr abgeklärte vorstelllung.



Heller hat schön den Ball gehalten, Zeit gewonnen und zudem gut einen Eckball herausgeholt. Für die paar Minuten in meinen Augen auch überzeugend!


finde ich auch, heller hatte in der kurzen zeit noch gute aktionen.
#
Altintop 3,5
Korkmaz 3 --  Caio 1,5 -- Ochs 3
Schwegler 2,5 -- Meier 3
Köhler 3 -- Chris 3 -- Russ 3 -- Jung 1,5
Nikolov 3


Fenin 3,5
Heller 3
#
arminho schrieb:
Kadaj schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
]oka 3
jung 3
chris 2
russ 2
köhler 3
ochs 3
schwegler 3
caio 4
meier 5
ümit 2

altintop 4
fenin 3
teber 2
heller 4




 


Darüber kann man echt nur lachen.  


iss des Satire????      
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
tutzt schrieb:
Heller - (fand ihn wieder absolut überzeugend)


??? fand ihn absolut unauffällig ...

überraschend dynamische und durchsetzungsstarke partie von caio. insgesamt zunächst sehr dominante, dann sehr abgeklärte vorstelllung.



Heller hat schön den Ball gehalten, Zeit gewonnen und zudem gut einen Eckball herausgeholt. Für die paar Minuten in meinen Augen auch überzeugend!


finde ich auch, heller hatte in der kurzen zeit noch gute aktionen.


Habs genauso wie Basaltkopp gesehen und fand es eine Bestätigung der Leistung gg. Bayern. So sollte er auf jedem Fall gehalten werden.
#
Nikolov 3
Köhler 3
Russ 3
Chris 2-
Jung 3+
Schwegler 3
Meier 2-
Korkmaz 3
Caio 2
Ochs 3
Altintop 3
Fenin 3
#
Nikolov 3,5
Am Gegentor schuldlos, aber mehrfach beim Rauslaufen nicht ganz so sicher. Da wurden die Bälle nicht gerade optimal weggefaustet.

Köhler 3,0
Beim Gegentor mit Schuld. Ansonsten ein paar mal defensiv nicht ganz so sicher. Dafür nach vorne mit guten Aktionen und der Vorlage zum Ausgleich.

Russ 3,0
War der zweite der beim Gegentor nicht gut aussah. Hat in der ersten Halbzeit hinter unsicher gewirkt. In der zweiten Halbzeit sicherer und vorne den Ausgleich erzielt.

Chris 2,5
Defensiv stabil und im Spielaufbau wie immer mit guten Pässen. Ein vorbildlicher Kapitän.

Jung 3,0
Entwickelt sich zur festen Größe. Im Offensivspiel gut. Hinten aber zum Teil mit schlechtem Stellungsspiel. War beim Ausgleich nicht zu sehen und bei der Chance zum 2:1 der Bochumer auch nicht. Die guten Offensivaktionen retten ihm die Note.

Schwegler 3,0
Solides Spiel auch wenn der eltzte Pass und der Abschluss noch ausbaufähig sind.

Meier 2,5
Gutes Spiel von ihm. Könnte seine neue Position sein. Leider im Abschluss nicht erfolgreich.

Korkmaz 3,0
Auch von ihm ein ordentliches Spiel. Leider im Abschluss nicht optimal und ein paar mal zu selten abgespielt. Aber die Anlagen unser Spiel vorne zu verbessern hat er.

Caio 2,0
Für mich der Spieler des Spiels und das nicht nur wegen dem tollen Tor. Hat immer 2-3 Bochumer stehen lassen und dadurch für Platz für seine Mitspieler gesorgt. War fast nur mit Fouls zu stoppen. Bitte weiter so!

Ochs 3,0
Hat sich wie immer gut reingebissen, aber es fehlte gerade bei den Flanken heute die Präzision.

Altintop 4,0
Hat zwar vorne viel gearbeitet, aber aktuell fehlt ihm die nötige Durchschlagskraft.
#
Lohi schrieb:
Nikolov: 3,0 Irrte für mich ein zwei mal zu viel im Strafraum rum

Jung: 2,5 gutes Spiel

Chris: 2,5 die Statistik spricht für sich, wirkte aber unter dem Bochumer Pressing nicht mehr so sicher

Russ: 2,5 mit Köhler einmal etwas unglücklich, das führte zum 1:0, dafür aber auch das 1:1 gemacht

Köhler: 2,5 siehe Russ, bereitete das 1:1 vor

Meier: 2,5 macht sich auf der 6 recht gut, aber wie Chris unter pressing etwas überfordert

Korkmaz: 3,0 wollte es unbedingt richtig machen, das ein oder andere mal zu viel "mit dem Kopf durch die Wand"

Caio: 2,0 eins seiner besten Spiele bei uns...super Technik, zug zum Tor, dann das 1:2. so darfs weiter gehn

Ochs: 3,0 zwar da, aber nicht so präsent wie sonst...

Altintop: 3,5 tauchte in der bochumer Abwehr unter...+ das Pech beim angeblichen Abseits

Fenin: 3,0 das Tor leider aberkannt, obwohls gleiche höhe war, sonst viel gelaufen

Heller: -

Teber: -

Skibbe: 2,0 was soll man da heute kritisieren?

Fans: 1,0 Freitag Abend, Flutlicht und die Stimmung war klasse, was will man mehr


grr... Edit-Funktion

Schwegler: 2,5 anständiges Spiel
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Chris: 2
Russ: 3
Meier: 3
Schwegler: 3,5
Ochs: 3,5
Köhler: 2,5
Caio: 2,5
Altintop: 3,5
#
Korkmaz vergessen: 3
#
Wuschelblubb schrieb:

Russ 3,0
War der zweite der beim Gegentor nicht gut aussah. Hat in der ersten Halbzeit hinter unsicher gewirkt. In der zweiten Halbzeit sicherer und vorne den Ausgleich erzielt.


Ist bei Dir schon Sommerzeit? Hier im Westerwald fiel das 1:1 schon in der ersten Halbzeit  
#
Nikolov: 3 - Fast nichts zu tun.
Jung: 2,5 - Nicht ganz so druckvoll wie gegen die Bayern, aber auch ohne Unterstützung von Ochs. Trotzdem ein gutes Spiel. Hat sich in die Stammelf gespielt.
Chris: 2,5 - 45 Minuten so lala und ohne große Aktion. Als die Bochumer dann alles nach vorne warfen, zeigte sich seine Stärke. Stand dann immer richtig.
Russ: 3 - Vor dem Gegentor fast dran und doch zu wenig. Ein zwei Fehler, aber dann mit dem Tor. Ansonsten solide.
Köhler: 3 - Musste auf der linken Abwehrseite ran und löste seine Aufgabe ordentlich. In der zweiten Halbzeit half er auch öfter nach vorne aus.
Meier: 2,5 - Hatte gute und weniger gute Phasen. Aber in den entscheidenden Situationen immer wieder Dreh- und Angelpunkt. Im Sturm hat er die meisten Tore, jetzt überzeugt er auf der Sechser-Position.
Schwegler: 3,5 - Ist wieder dabei, kann aber dem momentanen Tempo der Mannschaft nicht folgen. Die Leistung war ok aber auch nichts Überragendes.
Ochs: 4 - Kam nicht so recht ins Spiel. Kämpferisch ok. Aber spielerisch wenig.
Caio: 2 - Der beste Mann auf dem Platz. Jetzt ist er endlich da. Ich einer seiner größten Kritiker. Aber ich glaube, jetzt hat er es begriffen. Heute fast ohne Fehl und tadel, dann das Siegtor.
Korkmaz: 3,5 - Er kämpft sich rein, ähnlich wie Schwegler. Ich denke er kommt ran. Aber er braucht noch ein paar Spiele. Ein Spiel von Beginn tat ihm gut.
Altintop: 3,5 - War zwar kaum im Spiel.Beschäftigte trotzdem die Bochumer Abwehr. Schöne Vorlage zum 1:3, das völlig zu Unrecht abgepfiffen wurde.
Fenin: ohne Note - Mit dem Tor zum 1:3, das völlig zu Unrecht abgepfiffen wurde.
Heller: ohne Note - Soll verletzt gewesen sein. Hatte wenig Szenen in den letzten 10 Minuten. Aber ein zwei brauchbare Situationen waren noch dabei. Ich hätte ihn mir früher gewünscht, denn Ochs war nicht im Spiel.
Teber: ohne Note - Sollte kurz vor Schluss für Ordnung in der Abwehr sorgen. Ich habe ihn nicht mehr gesehen, was keine Kritik sein soll. Bei 5 Minuten kann man wenig sagen.


Teilen