>

Noten: Bochum - SGE

#
Seit dem Bazispiel scheint mir die Sonne aus dem Arxx, es will nicht aufhören und brennt mir Löcher in die Buxxe.Aber egal, gestern wieder eine Mannschaft, die gewinnen wollte. Dafür eine 1! Nix ist betoniert. Gar nix.

Nikolov 3
Am Tor machtlos. Sonst nix zu tun.

Jung 2,5
Wackelte 2-3 Mal hinten, sonst aber abgeklärt. Im Zusammenspiel mit Ochs klasse. Eine tolle rechte Seite haben wir.
Chris 3
Wirkte fahrig zu Beginn von beiden Halbzeiten, dann immer besser und präsenter.
Russ 3,5
Blöd gelaufen beim 0:1, ein paar zum Glück folgenlose Aussetzer, sonst aber konzentriert. Kopfballungeheuer. Würde gegen Vizekusen Franz für ihn bringen.
Köhler 3
Blöd gelaufen beim 0:1. Ansonsten hinten gut für den Nichtverteidiger und mit viel Einsatz nach vorne.

Schwegler 3,5
Einsatz und Übersicht wechselten mit leichten Abspielfehlern.
Meier 2,5
Der um Klassen bessere Teber. Diesmal immer anspielbar, viele tolle Pässe und ein paar Pässe mit Argl-Faktor. Hinten meist gut, bis auf die Szene beim 0:1, da war er nicht im Bilde.
Korkmaz 3,5
Ist mir zu hektisch, bei all seinem Wirbeln mit gesenktem Kopf. Wenn der noch die Übersicht von Schwegler hätte...
Caio 2
Augenreib, welch klasse Leistung insgesamt und was für ein Tor.  
Ochs 3,5
Jung hatte mehr Übersicht, manchmal zu hektisch. Aber ein Wirbelwind braucht das wohl.

Altintop 4,5
Immer in Bewegung, ein paar gute Szenen aber irgendwie lief das Spiel an ihm vorbei. Liegt bestimmt an den lila Kickschuhen...

Fenin, Heller, Teber –
Schön, dass Heller noch mal ran durfte. Und gegen Vizekusen trifft Fenin!
#
Nikolov 3
Köhler 3
Russ 3
Chris 2,5
Jung 2,5
Schwegler 3
Meier 2
Korkmaz 3
Caio 2
Ochs 2,5
Altintop 3,5
#
Oka: 3        ....hatte nicht allzu viel zu tun
Jung: 2-      ....ganz ordentlich
Chris: 3-     ....solide, aber einige haarsträubende Abspielfehler
Russ: 2-      ...sah nicht gut aus beim 1:0, aber dann mit dem Tor
Ochs: 2-       ....gerannt, aber nicht so durchschlagskräftig
Caio: 1-        ....Tor gemacht und immer anspielbar, Zuckerpässchen
Schwegler: 2 ....gute Übersicht, wie immer
Korkmaz: 2-  ....einige gute Dribblings
Köhler: 2       ....schöner Freistoß zum 1:1
Altintop: 3-    ...viel gelaufen, wenig Erfolg

Fenin: 3-       ...hätte einmal auf Caio querlegen sollen
Heller: keine Wertung
Teber: keine Wertung
#
Korkmaz11 schrieb:

...
caio 4
meier 5
...
teber 2
heller 4



Ja, nee, is klar...!!! Wie alt bist Du (11?) oder welches Spiel hast Du gesehen??? Muuuuuhhhaaaaarrrr      
#
Aragorn schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

...
caio 4
meier 5
...
teber 2
heller 4



Ja, nee, is klar...!!! Wie alt bist Du (11?) oder welches Spiel hast Du gesehen??? Muuuuuhhhaaaaarrrr        


Das kann nicht das Alter sein, das ändert sich ja. Vermutlich ist es der IQ  
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

...
caio 4
meier 5
...
teber 2
heller 4



Ja, nee, is klar...!!! Wie alt bist Du (11?) oder welches Spiel hast Du gesehen??? Muuuuuhhhaaaaarrrr        


Das kann nicht das Alter sein, das ändert sich ja. Vermutlich ist es der IQ    


Wer weiss? Vielleicht hat er ja auch die Gemütslage eines 11-jährigen!  ,-)  
#
Wenn man sich hier die Benotungen so anschaut, koennte man meinen unsere Mannschaft besteht normalerweise nur aus Lionel Messis... oder sind hier manche erst seit dem Bayernspiel "Fans"?
Wisst ihr eigentlich, dass Noten auch eine Bedeutung haben?
1 = Sehr Gut, 2= Gut, 3 = Befriedigend, 4 = Ausreichend...

Ich habe gestern (zwar nur am TV) eine insgesamt sehr gute Leistung gesehen. Wir haben die Bochumer streckenweise vorgefuehrt und der Ball ist wie am Schnuerchen gelaufen... was daran nur "Befriedigend" oder "Ausreichend" sein soll, erschliesst sich mir nicht.

Nikolov: 2,5 (hoehere Note, wenn er denn mal einen gefaehrlichen Ball haette halten muessen
Jung: 2,5
Chris: 2
Russ: 2 (ausser dem ungluecklichen Gegentor hat er einige brenzlige Situationen ausgezeichnet geloest)
Ochs: 2,5 (war nicht ganz so praesent wie sonst)
Caio: 1,0 (wenn er so weiterspielt, wird er doch noch der Superspieler, den wir uns alle wuenschen)
Schwegler: 2,5 (mir ist erst kurz vor der Halbzeit aufgefallen, dass er spielt)
Meier: 1,0 (herausragende Partie, feine praezise Paesse... und wie er einmal die ganze Bochumer Abwehr ausgetanzt hat... exzellent)
Korkmaz: 1,5 (Schade, dass er raus musste)
Koehler: 2,5 (gut nach vorne, hinten ein paar Schwaechen)
Altintop: 3 (unauffaellig, das Abseitstor war meiner Meinung nach regelkonform)

Fenin: 3 (war aber auch zu kurz im Spiel, einmal voellig sinnfrei im Abseits, so kennt man ihn)
Heller, Teber: zu spaet gekommen
#
Nikolov 3,0
Köhler 3,0
Russ 2,0
Chris 1,5
Jung 3,0
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 1,5
Ochs 3,0
Altintop 3,5

Dazu noch Fenin 3,0 sowie Heller und Teber zu spät

Chris ist ein einmalig guter Spieler, wie souverän er agiert ist schon toll mit anzusehen, ebenfalls seine körperbetonte Art zu verteidigen, einfach Klasse.

Caio hat mich gestern endgültig überzeugt, er ist flink, hat eine super Technik, einen satten und plazierten Schuss und kann ein Spiel lenken, ich denke das ihm unter Skibbe endlich der Schritt zum Stammspieler gelingt und das dauerhaft, ich muss somit meine Meinung über ihn revidieren, er hat lange gebraucht und man gab ihm die Zeit, das war richtig, ein ganz tolles Spiel von ihm.

Dann noch einen Kommentar zu Köhler, er hat gestern wieder einmal gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist, ich denke allerdings, das er als Verteidiger verschenkt ist, seine Stärken liegen klar in der Offensive, auch ein tolles Spiel.

Allegemein muss man sagen, das die SGE technisch und spielerisch klar überlegen war, der Sieg geht voll in Ordnung, jedoch meiner Meinung mit einem Tor zu wenig belohnt, das Spiel hätte 1:3 ausgehen müßen, aber so ist es natürlich auch super gut.

Im Vorfeld hatte @Scarecrow geschrieben, dass man Bochum nicht überschätzen solle, er hat damit völlig Recht behalten, nicht unterschätzen aber auch nicht stark reden und genaus das hat MS mit seiner Aufstellung getan und die Spieler haben das super umgesetzt, ih denke die gestrige Aufstellung hat einige überrascht und ohne Franz klappt das auch ganz gut..
#
Nikolov 4 wirkte nicht so sicher wie gegen die Bayern

Köhler 3,5 Eigentlich keine 3,5, das 1:0 strömt da mit ein.

Russ 3,0

Chris 3,0

Jung 3,0 Der Junge gefällt mir!
Schwegler 3,5 Hat mir heute nicht so gut gefallen. Einfach zu viele Fehlpässe. Trotzdem, er bleibt unverzichtbar!

Meier 2,5 Ich denke auch, dass das seine Position ist. Er kann seine defensiven Stärken ausleben. Zudem kann er sich auch immer wieder in die Offensive einschalten. Besser geht es eigentlich nicht.

Korkmaz 3,0 Es hat nicht alles funktioniert. Das war aber genau der Korkmaz, den ich sehen will! Sehr schöne Powerdribblings. Ich sehe ihn jetzt wieder auf einem aufsteigenden Ast! Schwegler, Meier, Korkmaz, Ochs und Caio, was für ein geiles Mittelfeld

Caio 1,5 ohne Tor wäre es nur eine 2 geworden ,-)

Ochs 3,0

Altintop 4,0 Bei ihm geht auf jeden Fall viel mehr.

Grandiose Leistung unserer Mannschaft. Wir haben nicht nur dominiert, wir haben mit Bochum quasi gemacht, was wir wollten! Das ist geiler Fußball!!
Unsere Mannschaft kann nicht nur kämpfen, nein sie kann richtig geilen Fußball spielen!!
Klar ist auch, dass wir eine solche Leistung nicht jede Woche erwarten können, dürfen. Nehmen wir z.B. Caio. Da hat der Trainer gestern genau die richtigen Worte getroffen. Sehr starke Leistung. Er sei auf einen richtig guten Weg. Trotzdem müsse er noch viel lernen und er wird auch wieder schwächere Leistungen bringen.
Konstant gute Leistung zu bringen, ist der nächste schwierige Schritt.
#
Eine geschlossene Mannschaftsleistung die sehr -souverän-auftrat-bis auf die ersten 10.Min.und sie lag-wie so oft-im Rückstand.
Ich glaube mittlerweile-dass die Mannschaft dass braucht-als Weckruf.
Der Sieg war absolut verdient und schade,dass, dass 3:1-abgepfiffen wurde-war ein regulärer Treffer.
Die Mannschaft ist eine Einheit-jeder für jeden-und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Caio-scheint die Kurve doch noch zu bekommen-denn dass gestern Abend war von ihm eine-blitzsaubere Leistung.
Vielen Dank-an die Mannschaft-Trainergespann-weiter so.

Es geht auch ohne Millionenverstärkungen-wenn man überlegt,wer alles verletzungsbedingt fehlt und selbst ein- Maik Franz-nur zusehen durfte.
Dass ist Fussball-zum erwärmen und ich hatte gestern nicht einmal dass Gefühl-dass das Spiel verloren wird.
#
Das meiste ist gesagt und geschrieben worden.

Nikolov 3
Köhler 3
Russ 3
Chris 2,5
Jung 2,5
Schwegler 3,5
Meier 2,5
Korkmaz 3
Caio 2,5
Ochs 3
Altintop 3,5

Skibbe 1,5 - Die Einwechslungen hatten mir sehr gut gefallen
#
Nikolov 3.0 - Wenig zu tun. Allerdings habe ich immer Angst, wenn Oka hohe Bälle bekommt. War auch heute wieder seine Problemzone.

Köhler 2.0 - Für mich heute die größte Überraschung. Was ist der kleine Kerl heute gelaufen! Als LV erwartet man nicht unbedingt, dass er vorne am gegnerischen 16er tolle Aktionen hat. Noch dazu jede Ecke (wenn auch nicht sooo toll) getreten - Freistöße ebenso. Klasse Spiel von ihm. Dieses Spiel läßt erahnen, was auf links möglich ist, wenn ein spielender LV aufm Platz steht.

Russ 2.5 Gefällt mir zusammen mit Chris sehr gut als IV-Duo. Werden immer stabiler. Super Tor geköpft.

Chris 2.5 - Was er abräumt ist einfach klasse! M.E. einer der besten IV in der Bundesliga. Auf ihn und seine (kämpferische) Einstellung können wir alle stolz sein.

Jung 2.5 - Hat Iron Maik ganz klar aus der Mannschaft gedrängt. Spielt einen modernen RV. Immer den offensiven Weg suchend. Spielt auch mal 1-2 Gegenspieler aus. Sehr passsicher. Hatte in Ochs (heute) nicht den idealen Partner, da dieser oft nicht mitspielte/mitdachte. Mit Jung haben wir meiner Ansicht nach eines der größten deutschen Talente unter Vertrag.

Schwegler 3.0 - Pirmin ist noch nicht wieder ganz auf seinem "Vorverletzungs-Leistungsniveau" - aber dicht dran. Läuft schon wieder sehr rund. Profitiert durch die spielstarke Spielweise.

Meier 3.0 - Ehrlich gesagt hab ich Alex Meier nicht so stark gesehen, wie viele hier. Mir fielen seine Fehlpässe bzw. ungenauen Zuspiele in der zweiten Halbzeit (zur Bochumer "Drangphase") auf. Hier hätte er eigentlich durch Ballsicherheit mehr Ruhe reinbringen können/müssen. Grundsätzlich aber ein ordentliches Spiel von ihm auf der genau richtigen Position. Hätte er die Riesenchance nicht durch einen Fehler bei der Ballannahme so versemmelt, wäre es eine halbe Note besser.

Korkmaz 3.5 - Zu Beginn der Ümit, den ich nicht sehen will: Kopf runter und übermotiviert in den Gegner rein. Daraus resultierend einige Ballverluste. Später kam er aber immer besser ins Spiel. Klare Aktionen über die Linksaußenposition sind das Mittel. Er ist schnell und kann sich auf links durchsetzen. Flanken hat er drauf. Da geht noch viel in der Zukunft. Vorbildlich ist sein Einsatzwille - er setzt immer nach, wenn der Ball verloren geht!

Caio 2.0 - So langsam wird es was mit unserem Caio. Jetzt bloß nicht zu sehr hypen. Immer schön auf dem Boden bleiben. Er braucht jetzt den Stammplatz in der Startelf, um sein offensichtlich gewonnenes Selbstvertrauen weiter auszubauen. Könnte dann was richtig Großes draus werden.

Ochs 3.5 - Hat mich heute enttäuscht. Wirkte ein wenig gehemmt (vielleicht spürt er ja Heller im Nacken?). Kaum Offensivdrang, bevorzugte fast immer den Sicherheitspass nach hinten. Jung ließ allerdings rechts nicht locker. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass es dem Ochsi zu schnell ging...Seine Flanken gestern waren eher schwach (ohne Druck) - vor allem wenn man die Flanken von Heller aus dem Bayernspiel mal im Vergleich dazu sieht!

Altintop - 4.0 Das war nix heute. Er wurde als Stürmer verpflichtet. Da muss mehr kommen - gerade in einem Spiel, in dem wir in HZ 1 fast auf ein Tor gespielt haben.

Fenin - 3.0 Brachte als er reinkam ein wenig Ballsicherheit mit und sorgte vorn für Entlastung. Ich freue mich auf den Tag, an dem er wieder in der Startelf steht. Er in Verbindung mit Caio wäre bestimmt super.

Extralob gibt es heute für:

A: die Fans. Das war ein Heimspiel in Bochum!
B: Michael Skibbe. Das war (wieder) eine mutige Aufstellung. Die Ansage war ganz klar zu erkennen: die SGE macht das Spiel. Später auch offensiv gewechselt und eben nicht das 1:2 nach Hause "gemauert"....

Fazit: die SGE macht derzeit richtig Spass! Leverkusen kann kommen!
#
Oka: 3
Beim Gegentor machtlos und sonst beschäftigungslos. Ging einmal recht unsicher mit der Faust zum Ball, wo er meiner Ansicht nach problemlos hätte den Ball festhalten können.

Jung: 3+
Für mich aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken. Spielt die Position so, wie ich mir das bei einem Rechtsverteidiger vorstelle. Immer mit Zug nach vorne, versucht zur Grundlinie und zu Flanken zu kommen, zieht aber auch bei Gelegenheit in die Mitte. Egal wer auf seiner Seite vor ihm steht: Es entsteht immer ein gutes abwechslungsreiches Zusammenspiel.
In der Defensive mit kleineren Unsicherheiten, so frage ich mich immer noch wo er beim Führungstreffer der Bochumer steckte, doch insgesamt wiederholt mit einer tollen Partie. Wie gesagt: So stelle ich mir das Spiel eines modernen rechten Verteidigers vor!

Chris: 2
Um seine Leistung zu beschreiben, brauch man eg. nur die copy und paste Funktion. Denn es war wie jede Woche: Eine technisch feine zugleich sehr entschlossene Zweikampfführung. Die ihn regelmäßig zum Zweikampfsieger erklärte: ich wüsste nicht, wann er einen Zweikampf verloren hätte. Zudem mit teilweise toller Spieleröffnung. Wie jede Woche halt.
Hier gilt wie auch bei Jung: Spielt seine Position so aus, wie ich mir das vorstelle!
Er ist der Boss auf dem Spielfeld.

Russ: 2-
Das Duo Chris-Russ wird immer besser. Ich wüsste nicht, was ich bei Russ zu beanstanden hätte.
Er spielt nicht so auffällig ruhig und dominant wie Chris, daher hätte er von mir wohl eher eine befriedigend bekommen. Macht aber einen herrlichen Kopfball, so dass er sich eine „gut“ regelrecht verdient.

Köhler: 3

Vertrat Spycher hervorragend. Sieht bisschen unglücklich beim Gegentor aus, aber seien wir mal ehrlich: Das war Bochumdusel!
Ansonsten: Spielte engagiert nach vorne, kam öfters gar bis zur Grundlinie, bereitet den Ausgleichstreffer mit einem tollen Freistoß vor. Einwandfrei!

Schwegler: 3
Harmonierte klasse mit Meier. Überließ den Spielaufbau paradoxerweise Meier, was aber phantastisch aufging. Ließ es sich aber nicht nehmen, eigens zwei, drei richtig gute, spieleröffnende Pässe zu spielen. In der Defensive sehr giftig.

Meier: 2+
Scheuche in love: Das war das beste Meierspiel an das ich mich persönlich gerade erinnern kann.
Wie bei Chris und Jung gilt auch für ihn: Genau so stelle ich mir das vor, dass man die Position ausspielt.
Machte das gesamte Spiel, verteilte die Bälle, mal schnell, mal langsam und als Sahnebonbon war er stets torgefährlich. -Wie Ballack zu seinen besten Leverkusenzeiten!
Hätte er den Führungstreffer nach Ümit Vorlage erzielt wäre es ohne Zweifel eine 1 geworden.
Davon abgesehen „klaute“ der Linienrichter ihm den „Todesstoßtreffer“. Einfach geil!!!

Caio: 1-
Man mag es mir bitte nachsehen, aber ich kann ihm nur eine eins geben.
Davon habe ich immer geträumt: Ein Caio, der die Bälle fordert, der sich trickreich zeigt, wenige Bälle vertendelt, den Torabschluss sucht und sich dann –womöglich spielentscheidend- in die Torschützenliste eintragen kann.
Wie er so manch anspruchsvollen Ball –teilweise direkt- weiterleitete, wie ballsicher er agierte... das habe ich mir immer gewünscht.
Nun bete ich, dass er nicht überheblich wird, den Schlendrian zuhause lässt, am besten gleich nach Brasilien schickt, weiter an sich arbeitet.
Denn dann haben wir einen klasse Spieler in unseren Reihen.

Ümit: 2-

Unnachahmlich, wie er immer wieder auf der linken Seite anlief und seine Gegenspieler regelmäßig überlief. Das Visier immer nach vorne gerichtet, so lob ich mir das.
Leider ließ es dabei hin und wieder die Genauigkeit vermissen. Hin und wieder verdribbelte er sich auch, aber das muss man ihm einfach einräumen, das ergeht selbst einem Robben nicht anders und wenn Ümit jetzt noch präziser die Bälle hereinbringt -wie bei Meiers großen Chance zur Führung, das macht er einfach hervorragend- und vor dem Tor abgebrühter wird (die Chance nach Caios toller Vorlage muss er in meinen Augen besser nutzen!), dann haben wir einen richtigen „Terror-Flügelflitzer“!

Ochs: 3
Dasselbe Lied wie schon die Wochen zuvor: Roter Turbo der die rechte Seite in beide Richtungen beackert wie kein Zweiter. Highlights konnte er zwar keine setzen, war aber ein fester Bestandteil des Powerplay der Eintracht und stets in die Angriffe integriert.

Halil: 3-
An ihm ging das Spiel ein bisschen vorbei. Emsig wie eh und je, doch irgendwie fand er seine Rolle nicht. Doch ich schätze mal, dass das dem „Lauerns in der Mitte“ geschuldet ist, was prinzipiel richtig ist. Ein paar Ausflüge auf die Außen konnte er sich auch nicht verkneifen und für eine tolle Szene war er sich auch nicht zu schade, als er im richtigen Moment startete (kein Abseits!!!) exzellent bedient wurde (von wem eigentlich???) und Meier mustergültig auflegte.

Fenin:  
Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

Heller:
Würde ich unbedingt halten. Gerade wo die Eintracht ihr System mit einer „Flügelzange“ gefunden scheint. Kann offenbar bedenkenlos für Ochs gebracht werden.

Teber:
Für ihn gilt dasselbe wie für Fenin.

Skibbe: 1
Möchte ich mal ausdrücklich loben. Bereits die Startaufstellung sagte mir (wie man im Aufstellungsthread mit Leichtigkeit erkennen kann) sehr zu.
Und sein Mut sollte belohnt werden: Ich kann mich nicht erinnern, wann denn mal eine Mannschaft solche sagenhaften Statistiken vorweisen konnte wie die Eintracht in der ersten Halbzeit.
Perfekte Mischung aus spielerischer Note und Laufbereitschaft. Man könnte am ehesten die Chancenauswertung bemägeln. Das Tor schien mir sehr erduselt zu sein: So kommt Hashemian kein zweites Mal an 2 Verteidigern vorbei!
Umso beeindruckender wie unbeeindruckt unsere Mannschaft weiterspielte. Einfach toll. Ich war gestern einfach hin und weg und bin heute so unbeschreiblich glücklich.
Das Ergebnis fiel für die Bochumer zu mild aus, nicht nur weil der Eintracht ein reguläres Tor aberkannt wurde, doch das ist mir egal, ich weiss ja was ich gesehen habe und Fussballdeutschland muss ja nicht gleich heute erfahren, dass hier eine tolle Mannschaft heranwächst…

EINTRACHT!!!
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Russ 3,5
Chris 3
Köhler 2,5
Schwegler 3,5
Meier 2
Korkmaz 3
Ochs 2,5
Caio 1,5
Altintop 4,5
#
Nikolov 3-
Köhler 3-
Russ 3+
Chris 2
Jung 2-
Schwegler 3
Meier 3+
Korkmaz 3-
Caio 2
Ochs 3+
Altintop 4+
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Huch, wie kommt ihr denn zu den guten Noten für Russ und Chris?


Deine schlechte Note von Chris ist jedenfalls nicht nachvollziehbar.


Klar, die kurze Schwächephase hatte er. Aber auch 124 Ballkontakte, 83% Zweikämpfe gewonnen und 84% erfolgreiche Pässe. Nicht zu unterschätzen sind auch seine 50-60m Pässe, die heute mit überragender Präzision ankamen und dem Spiel eine gewisse Schnelligkeit verleihen konnten. Da verzeih ich ihm diese Phase.


Ja aber das waren vielleicht 5 "nervöse" Minuten für die ich ihm letztlich auch ne 3+ und keine 2- gegeben hab, aber ansonsten war das die gewohnte Leistung. Die langen Bälle von ihm hab ich allerdings meistens beim Gegner gesehen.

Bei Sportal hat er sogar ne 2 und die haben ihn in der Vergangenheit teilweise sehr unterbewertet.


Da bin ich eher bei Freidenker: Chris hat 2 richtig starke Bälle über eine monströse Weite flach in den Fuß gespielt.
#
Oka: 3...einmal ein bisschen zögerlich beim rauslaufen sonst wenig zu tun
Jung: 2....gute Partie er steigert sich immer mehr
Chris: 3,5...solide, aber auch mit leichten ungewohnten Fehlern
Russ: 2,5..sah nicht gut aus beim 1:0, aber dann ...
Ochs: 3,5...viel gerannt, aber recht fahrig
Caio: 1,5...bester Mann- so nicht wegzudeken
schwegler: 3....Licht und auch Schatten, manchmal abgetaucht
Korkmaz: 2,5....einige gute Dribblings aber ohne den grossen Druck
Köhler: 2,5....schöner Freistoß zum 1:1, beim Gegentor unkonzentriert
Altintop: 4...Kaum zählbarers - schöne Aufklage für Fenin

Fenin: 3...Tor aberkannt Schade
Heller und Teber: zu spät gekommen

Skibbe 1,5 wieder alles richtig gemacht
#
municadler schrieb:
Oka: 3...einmal ein bisschen zögerlich beim rauslaufen sonst wenig zu tun
Jung: 2....gute Partie er steigert sich immer mehr
Chris: 3,5...solide, aber auch mit leichten ungewohnten Fehlern
Russ: 2,5..sah nicht gut aus beim 1:0, aber dann ...
Ochs: 3,5...viel gerannt, aber recht fahrig
Caio: 1,5...bester Mann- so nicht wegzudeken
schwegler: 3....Licht und auch Schatten, manchmal abgetaucht
Korkmaz: 2,5....einige gute Dribblings aber ohne den grossen Druck
Köhler: 2,5....schöner Freistoß zum 1:1, beim Gegentor unkonzentriert
Altintop: 4...Kaum zählbarers - schöne Aufklage für Fenin

Fenin: 3...Tor aberkannt Schade
Heller und Teber: zu spät gekommen

Skibbe 1,5 wieder alles richtig gemacht

Da häste aber noch wen verjessen...  
#
°o° schrieb:
Haben sich die Beschreibungen der Noten geändert?

Ich kenne das noch so, dass eine 1= sehr gut, eine 2=gut, eine 3=befriedigend, eine 4= ausreichend und eine 5= Mngelhaft und eine 6= ungenügend.

Heute konnte man sehen, dass die Mannschaft nur als ganzes funktioniert. Die Mannschaft hat gut (2) gespielt, aber einzelne Spieler waren dagegen deutlich schlechter.

Wenn ich lese, dass ein Ochs nicht das gebracht hat, was er kann, dann kann das nicht befriedigend sein, wenn dann vielleicht gegen eine Bochumer Mannschaft das an diesem Tage reicht, dann war das ausreichend, also eine 4.

Caio hat 90 Min. durchgespielt und war an fast jeder gefährlichen Situation dabei, also hat er gut gespielt. 2

Chris hatte gerade vor dem 1:2 ein paar haarstreubende Fehler. Aber dafür war er, als es darum ging die Führung zu verteidigen voll in seinem Element. Es war befiediegend bis ausreichend für den heutigen Tag gegen eine Bochumer Mannschaft. Also eine 3-

Köhler hat mal wieder aushelefen müssen und hat das gut gemacht. 2

Russ hat nicht so auffällig gespielt aber dafür das wichtige 1:1 geköpft. Das befriedigt einen, also eine 3

Bei Jung hatte ich das Gefühl, dass er mit Ochs auf einer Seite nicht so harmoniert, da Ochs fast nur an der Außenlinie stand und auf den Ball wartete und nur dann rannte, wenn es denn sein musste. Quasi war Jung heute die komplette rechte Seite und das hat er gut gemacht, auch wenn er nicht von Bochumern stark gefordert wurde. 2

Korkmaz hate ein paar schöne Szenen aber auch den Ballverlust vor dem 0:1. Als er freigespielt wurde, hätte er schon das Tor machen können. Es war aber ausreichend gegen Bochumer Mannschaft. 4

Schwegler und Meier haben die Mitte gerade in der ersten Halbzeit super dicht gehalten. Meier hatte sich mehr in die Offensive geschaltet und Schwegler dafür die Absicherung übernommen. Beide mit einem für Ihre Spielweise gutem Spiel. 2

Oka musste nichts halten, wie willst du da jemanden benoten. Also ohne Benotung.

Wie gesagt, die Mannschaft hat gut gespielt und die Note 2 verdient, auch wenn der Durchschnitt der einzelnen Individualisten die Gesamtnote schwächen würde haben es andere mit ihrem Einsatz wettgemacht.

Ich freu mich und hoffe auf weitere schöne Spiele


Ich stimme dir in allen Belangen zu, nur bei Schwegler nicht. Du schreibst ,auf Grund ihrer Spielweise, Schwegler ist gerade der jenige der im Def. Mittelfeld noch  das Spiel gut einleiten kann. Und gerade das habe ich in den Spielen nach seiner Verletzung bei ihm vermisst. Er wirkt auch sehr unkonzentriert. Ich habe es gestern schon in der Halbzeit geschrieben, aber danach wurde es etwas besser. Aber dein Gesamturteil ist sehr zutreffend.
#
municadler schrieb:
Oka: 3...einmal ein bisschen zögerlich beim rauslaufen sonst wenig zu tun
Jung: 2....gute Partie er steigert sich immer mehr
Chris: 3,5...solide, aber auch mit leichten ungewohnten Fehlern
Russ: 2,5..sah nicht gut aus beim 1:0, aber dann ...
Ochs: 3,5...viel gerannt, aber recht fahrig
Caio: 1,5...bester Mann- so nicht wegzudeken
schwegler: 3....Licht und auch Schatten, manchmal abgetaucht
Korkmaz: 2,5....einige gute Dribblings aber ohne den grossen Druck
Köhler: 2,5....schöner Freistoß zum 1:1, beim Gegentor unkonzentriert
Altintop: 4...Kaum zählbarers - schöne Aufklage für Fenin

Fenin: 3...Tor aberkannt Schade
Heller und Teber: zu spät gekommen

Skibbe 1,5 wieder alles richtig gemacht


ups Meier vergessen :

glatte 2


Teilen