>

Noten: Bochum - SGE

#
Nikolov 2,5 - nichts falsch gemacht, aber das 1:0 war ein Querpass auf Höhe des 5 Meter Raumes, hätte mir gewünscht, dass er zumindest reagiert

Köhler 2,5 - auf links Korkmaz fußballerisch überlegen, auch nach hinten sicher

Russ 3 - beim 1:0 völlig daneben, macht Patzer zum Glück oft mit Toren wett, das 1:1 war geil

Chris 2,5 - super Spiel, wären da nicht die ersten 15 Minuten in Halbzeit zwei

Jung 2,5 - für mich nach vorne besser als Ochs, nach hinten manchmal noch zu "grün" (z.B. kurz vor Schluss gegen Dedic)

Schwegler 3 - für mich der schwächste von den Defensiven

Meier 1,5 - Hammer, was der alles abfängt, für mich ein idealer DM

Korkmaz 3 - War er nach 30 Minuten schon platt? Muss ein Tor machen, deutlich schneller als Köhler, dafür mit fußballerischen Schwächen

Caio 1,0 - nicht schlechter als Diego zu seiner Bremer Zeit, teilweise zum Zunge schnalzen

Ochs 3,0 - fand ihn in Halbzeit 1 zusammen mit Schwegler schwach (alle anderen waren aber auch super), spielte mehr nach hinten als nach vorne

Altintop 3,5 - Hat wieder eher im MIttelfeld gespielt, super Kämpfer, aber nicht torgefährlich

Fenin 4,5 - Magath hätte ihn vermutlich wieder ausgewechselt, was man falsch machen konnte, machte er falsch, muss wohl erst wieder Spielpraxis bekommen

Heller 4,0 - Hatte mir gewünscht, dass Skibbe Ochs rausnimmt und Heller bringt, aber Fußball ist eben keine Mathematik, kam für meinen Geschmack nicht ins Spiel, ein sauberer Antritt, mehr nicht

Teber - kam spät, und das war auch gut so

Fans 1: War wie ein Heimspiel, oder?

Sky 1: Geiler Kommentar, bin ich gar nicht mehr gewöhnt, geile Interviews, z.B. danach mit Bruchhagen "Da habe ich die Nerven verloren"  

Interview Maltritz: 1 - Wir können froh sein, dass wir nur zwei Dinger bekommen haben.

Gegner allgemein 1: Ich mag Bochum, aber: Mann, sind die limitiert, Fuchs und Dabrowski hätten für Ihre Treterei in Halbzeit 1 schon 4 gelbe Karten verdient gehabt.

Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung, mit einer mutigen Aufstellung von Skibbe. Wäre schön, mal in den ersten 15 Minuten wach zu sein.
#
Nikolov 4 - Beim Gegentor machtlos, sonst kaum geprüft

Jung 3 - Solide, allerdings mit dem ein oder anderen Stellungsfehler. Im Gegenzug viel Dampf nach vorne, solides Verteidigungsspiel. Insgesamt eine Leistung, auf der man aufbauen kann.
Russ 2+ - Pech beim 1:0 - ankreiden möchte ich Ihm dieses Zufallstor aber nicht. Dafür immer wieder da, wo es brenzlig war, den Ausgleich geschossen. Für mich neben Caio und Köhler stärkster Mann. Und natürlich das 1:1
Chris 3+ - Solide, aber mit einigen Unsicherheiten nach hinten. Wären diese nicht gewesen, sicherlich eine Note besser.
Köhler 2- - Starkes Spiel meiner Meinung nach, vor allem als LV. Viel wird auf Caio geschaut, aber Köhler schafft es fast ebenso immer wieder mit feinen Dribblings und tollen Pässen ein Spiel zu öffnen. Für mich fast eine Note höher, wenn er nicht mit am Dusel-1:0 beteiligt gewesen wäre.

Meier 2 - Guter Auftritt als Sechser, Ballverteiler insbesondere in HZ 1. Leider auch ein paar unkonzentriertheiten im Passspiel und in der Ballannahme, dafür viele, viele gewonnene Zweikämpfe.
Schwegler 2- Unscheinbar, aber enorm, enorm wichtig bei der Defensivarbeit gegen Bochum. Gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe.
Caio 1 - Stärkster Mann au dem Platz. Bin kein Caio-Fan, aber gegen Bochum hat er mich überzeugt!!!
Ochs 3 - Viel Drang noch vorne, hinten immer wieder gut ausgeholfen. Wirklich gefährliche Akzente konnte er aber nur selten setzen.
Kormaz 3+ - Heute stärker als Ochs auf der rechten Seite. Mit vielen gefährlichen Aktionen, die leider nicht zu einem Tor führten. Ein Tor hätte er machen/vorbereiten müssen !

Altintop 4+ - Wenig Kontakt zum Spiel, kaum Ballgewinne, "gefühlt" wenig gewonnene Zweikämpfe, kaum Torchancen... das geht besser. Das Tor wurde ja leider nicht gegeben, sonst wäre es wohl ne 3-

Fenin 3- - Keine Akzente gesetzt, aber zuviel sollte man nach der langen Verletzung auch noch nicht erwarten.

Teber, Heller - Zu spät gekommen

Skibbe 1+ mit Stern - Große Klasse, was Skibbe mit der Mannschaft anstellt in den letzten Spielen (auch wenn nicht alle gewonnen wurden).

Fans 1+ mit zwei Sternchen - Habe das Spiel nur im TV gesehen,aber man hat nicht gemerkt, dass es ein Auswärtsspiel war !!!

Die guten Noten sind verdient bei 72% Ballbesitz in Hälfte 1 und einem so spielerisch starken Auswärtsauftritt
#
Nikolov 3,0
Köhler 4,0- am ersten Tor "schuld"
Russ 3,0
Chris 2,0
Jung 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 2,0
Ochs 3,5
Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!
#
Flyer86 schrieb:

Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!


Du kennst Altintops Gehaltsforderungen oder wiedermal nur Dein übliches dummes Geblubber?  
#
Flyer86 schrieb:
Nikolov 3,0
Köhler 4,0- am ersten Tor "schuld"
Russ 3,0
Chris 2,0
Jung 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 2,0
Ochs 3,5
Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!


ich glaube die meinung, dass köhler der schlechteste frankfurter war hast du ziemlich exklusiv.
#
peter schrieb:
Flyer86 schrieb:
Nikolov 3,0
Köhler 4,0- am ersten Tor "schuld"
Russ 3,0
Chris 2,0
Jung 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 2,0
Ochs 3,5
Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!


ich glaube die meinung, dass köhler der schlechteste frankfurter war hast du ziemlich exklusiv.


Er hat doch Altintop eine 5 gegen. Wahrscheinlich haben funatisch und er das Spiel gemeinsam in der Zeitung gelesen  
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Flyer86 schrieb:
Nikolov 3,0
Köhler 4,0- am ersten Tor "schuld"
Russ 3,0
Chris 2,0
Jung 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 2,0
Ochs 3,5
Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!


ich glaube die meinung, dass köhler der schlechteste frankfurter war hast du ziemlich exklusiv.


Er hat doch Altintop eine 5 gegen. Wahrscheinlich haben funatisch und er das Spiel gemeinsam in der Zeitung gelesen    


stimmt, hatte ich dann irgendwie nicht mehr wahrgenommen.  
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Flyer86 schrieb:
Nikolov 3,0
Köhler 4,0- am ersten Tor "schuld"
Russ 3,0
Chris 2,0
Jung 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 2,0
Ochs 3,5
Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!


ich glaube die meinung, dass köhler der schlechteste frankfurter war hast du ziemlich exklusiv.


Er hat doch Altintop eine 5 gegen. Wahrscheinlich haben funatisch und er das Spiel gemeinsam in der Zeitung gelesen    


Mal off-topic: hat der Köhler nicht geheiratet und heißt jetzt Schröder? Dann kann man eine Benotung unter (Hartz) 4 verstehen.  
#
sCarecrow schrieb:
Danke für die Zustimmung, Klaus!
Jedoch muss ich mich an einer Stelle korrigieren und an anderer Stelle ergänzen:
Das traumhafte Zuspiel auf Altintop kam laut bundesliga.de von Schwegler und das Tor hätte nicht Meier sondern Fenin erzielt, weshalb Fenin eigentlich auch Lob gebührt.
Kaum ist er drin, macht er seine Bude. Eigentlich so wie es sein sollte. Wenn die Schiris doch nur die Anweisung im Zweifel für den Stürmer zu pfeifen annehmen würden...

Danke, ich war schon seit gestern Abend ununterbrochen am Nachdenken, ob ich ein zweites Abseitstor neben dem von Fenin verpasst habe, was eigentlich nahezu unmöglich ist, da ich mich nicht vom Sofa weg bewegt habe. Das Abseitstor war definitiv Fenin und nicht Meier. Woher kommt dieses Gerücht??
#
Nikolov: 2 Kommt endlich bei Flanken raus und fauster, sehr gut
Köhler: 3+ Aber nur wegen dem Gegentor, sonst eine klasse Leistung
Chris: 2 Zwei Leichtsinnsfehler, sonst sehr abgeklärt
Russ: 2- Gute Ergänzung zu Chris, schönes Tor
Jung: 2 Für sein alter sensationell, schnell und spielstark, lässt sich nicht die Buttrr vom Brot nehmen
Schwegler: 2- Spielerisch wieder der alte, ab und an noch unnötige Fehlpässe
Meier: 1- Fantastisch, dass ist seine Position. Kopfballstark, gut im Spielaufbau
Korkmaz: 2 Tor vorbereitet, die linke Seite belebt
Ochs: 3 Nicht ganz so stark wie sonst, sichert Jung aber immer gut ab
Caio: 1- Super, spielt so gut wie immer direkt, sehr viele Ballkontakte und ein super Tor. Wer jetzt noch mekert, dem ist nicht mehr zu helfen
Altintop: 3 Wieder viel unterwegs, aber nicht so richtig viele gute Szenrn. Seine beste wurde leider zu unrecht abgepfiffen
Fenin, Heller: 3 Nahtlos eingefügt
Teber: Zu kurz gespielt für eine Bewertung
Skibbe: Klasse Taktik, super Wechsel
Fans: Sensationell was da abging  
#
Immer noch berauscht von dieser einmal mehr (fast) tadellosen Leistung und Spielfreude dieser Mannschaft. Was für eine Dominanz, die sich in den unglaublichen Ballkontaktwerten verdeutlicht. Mein Gott, bin ich glücklich.

Nikolov - Note 3,5:
Ganz undankbarer Tag für einen Torwart. Bekam im Grunde einen Ball auf seinen Kasten, der zappelte im Netz und war nicht zu halten (10.). Nicht immer sicher im Wegfausten der Bälle in seinen Hoheitsgebiet Fünfmeterraum.

Jung - Note 2:
Vertrat Franz diesmal nicht, sondern wurde dem rustikalen Verteidiger, der seine Sperre abgesessen hat, vorgezogen - zu recht. Tadellose Leistung auf der rechten Abwehrseite, ganz schlauses Abwehrverhalten und tolle Antizipationen, auch aufgrund seiner enormen Schnelligkeit. Dazu schwungvoll nach vorne. Minimale Abzüge dafür, dass der 19-jährige Youngster noch Schwächen beim Nach-Innen-Rücken aufweist, da ist er nicht immer sicher im Stellungsspiel. Dennoch einmal mehr mit einer richig guten Partie.

Chris - Note 2,5:
Bildete mit Russ wieder einmal ein gutes Deckungszentrum, dass nur selten Schwächen offenbarte. Entschied sich vorm 0:1 dafür, Hashemian nicht anzugreifen, was falsch war. Ansonsten mit gewohnt bärenstarker Zweikampfquote (83% gewonnene Duelle), an seinem Bein blieb gefühlt jeder Bochumer Angriff hängen. Gutes Auge im Spielaufbau.

Russ - Note 2,5:
Zeigt wie gewohnt lange nicht die Präsenz eines Chris, macht seine Sache in der Innenverteidigung aber ingsesamt ähnlich gut. Gemeinsam mit Köhler unglücklich im Zweikampfverhalten vorm Führungstor des VfL, da war aber auch viel Pech dabei. Dann mit dem klasse Kopfball zum Ausgleich (29.).

Köhler - Note 2,5:
Vertrat Kapitän Spycher in der linken Verteidigung mehr als ordentlich. Zwar mit dem Fehler gegen Hashemian vorm 0:1, im Laufe des Spiel aber nahezu fehlerlos in der Defensive und 71% gewonnenen Zweikämpfen. Dazu unheimlich druckvoll im Umschalten nach vorne, initiierte über seine Seite viele Angriffe. Sein Traumpass in den Lauf von Korkmaz in der Anfangsphase (9.) gehörte wohl zu den schönsten Eintrachtmomenten dieser Saison. Entwickelt sich mit bald 30 Jahren unter Michael Skibbe nochma weiter, ist in so etwas wie der "Form seines Lebens". Seine Standards werden immer besser, bereitete so das 1:1 vor.

Meier - Note 2:
Der Schlaks hat wieder einmal eine neue Rolle: im defensiven Mittelfeld. Brilliert als erste Anspielstation vor der Abwehr, hatte sensationelle 115 Ballkontakte, verteilt mit schnörkellosem, sicheren Passspiel die Bälle im Mittelfeld. Geht weiterhin weite Wege, jetzt halt nicht mehr zurück, sondern nach vorne, in der Spitze wieder mit zwei guten Chancen. Fährt in der Defensive auch mal dazwischen, fing mit gutem Näschen und Spielverständnis so manchen Ball der Bochumer ab. Richtig, richtig gut.

Schwegler - Note 3,5:
Als zweiter Sechser lange nicht so dominant und auffällig wie das einstige "Phantom" Meier. Stark in den direkten Duellen Mann gegen Mann, im Grunde da mit seiner mehr als ordentlichen Vorstellung. In vielen Situationen in der Spieleröffnung aber fahrig, spielt nicht mehr so geradlinig die richtigen Pässe, überhaupt fehlerhaft in seinen Abspielen. Knapp befriedigend.

Ochs - Note 3:
Es ist immer das Selbe: Beackert unermüdlich die rechte Flanke, vorne wie hinten, hilft klasse hinten für Jung aus. Kommt aber ganz vorne nicht mehr so richtig durch, an den besten Szenen der Mannschaft nicht beteiligt.

Caio - Note 2:
Der Brasilianer durfte erneut hinter der einzigen echten Spitze Altintop ran und avancierte nach fast schon gewohnten Startschwierigkeiten zum Matchwinner. Zeigt endlich seine große fußballerische Klasse in einem bundesligatauglichen Maß, mit einigen ganz starken Aktionen. Hervorzuheben wären dabei in der ersten Hälfte sein knapp am Gehäuse vorbeistreichender Schuss (24.) oder seine  folle Weiterleitung in Bedrängnis auf Korkmaz in den Strafraum nach einem Sololauf durchs Mittelfeld (37.). Erzielte im zweiten Abschnitt humorlos den Siegtreffer aus zwanzig Metern, zeigte da einmal mehr seine famose Schusstechnik (64.). Richtig, richtig gut.

Korkmaz - Note 3:
Nach lännger Startelfabstinenz mal wieder von Beginn an dabei, rechtfertigte der Österreicher seine Nominierung mit einer couragierten Leistung. Spielte seine Schnelligkeit auf links gut aus, brachte Concha einige Male in Bedrängnis. Muss noch etwas ruhiger und klarer in seinen Aktionen werden, vergab eine große Gelegenheit frei vor Torwart Heerwagen (37.). Bereitete das 2:1 durch Caio vor.

Altintop - Note 4,5:
In seinem Zeugnis würde stehen: bemüht. Und das dieses Urteil nicht gerade Positives bedeutet, dürfte bekannt sein. In vorderster Front irgendwie ohne die rechte Bindung zum Spiel und zu seinen Teamkameraden, oft unglüclich in Ballan- und -mitnahme. Seine einzige gute Aktion, als er Fenin von der Grundlinie aus zum Abseitstor vorlegte, wurde - wohl zu unrecht - abgepfiffen.

Fenin - Note 3,5:
Kam nach 66 Minuten für Korkmaz und zeigte, dass er wieder voll ins Spiel seiner Mannschaft integriert ist. In 25 Minuten Spielzeit mit annähernd genau so vielen Ballkontakten wie Altintop in 85 Minuten, sehr willig und um Kontruktives bemüht. Verzettelte sich aber auch oft gegen mehrere Gegenspieler, verpasste häufig den richtigen Moment zum Abspiel.

Heller - keine Bewertung:
Nach 80 Minuten für Ochs gebracht, demonstrierte der Flügelflitzer in ein, zwei brauchbaren Aktionen sein Tempo und Können. Empfiehlt sich anscheinend zunehmend für eine Vertragsverlängerung.

Teber - keine Bewertung:
Durfte die letzten fünf Minuten plus Nachspielzeit nochmal für Altintop ran und fiel nicht mehr auf.
#
nikolov - 3

jung - 3
chris - 3
russ - 2,5 (hat zwar die ein oder andere kleine unkonzentriertheit, aber das tor war einfach genial)
köhler - 3,5 (super offensiv-aktionen und freistöße, aber ein sehr entscheidender fehler gegen hashemian. im vergleich kann man die klasse von spycher ausmachen. der wäre nicht ungestüm und gemeinsam mit russ in den zweikampf gestürzt, sondern hätte den raum abgedeckt.)

ochs - 3
meier - 3,5 (prägte unser aufbauspiel. defensiv und auch bei kopfbällen zeigte er aber einige schwächen und auch sein stellungsspiel beim gegentor war eher dürftig.)
schwegler - 3
korkmaz - 2,5 (er und caio sind bei spielen gegen gegner, die sich ausschließlich hintern rein stellen, goldwert.starke 1gegen1-situationen, hielt seine position. leider ein paar mal leichtsinnig...)

caio - 2 (perfekt. einzig und allein seine freistöße waren diesmal schwach)

altintop - 3 (hat seine sache als einzige spitze gut gemacht und hätte sein (reguläres) tor eigentlich verdient.)

fenin - 3

heller, teber - ohne note
#
Sushi07 schrieb:

- Köhler hat heute mehrere Standards ausgeführt, 90% direkt in die Arme
 des Torhüters


Aha...
Und der geile Freistoß zum 1:1 waren dann die anderen 10 %.      
#
womeninblack schrieb:
Sushi07 schrieb:

- Köhler hat heute mehrere Standards ausgeführt, 90% direkt in die Arme
 des Torhüters


Aha...
Und der geile Freistoß zum 1:1 waren dann die anderen 10 %.        


Fisch halt....
#
caio 1+, Rest 2  Weiter so
#
Nikolov: 3 wie immer mit krassen schwächen bei hohen bällen von den ausen auf der linie gewohnt stark

Jung: 2 wird immer stärker und wird hoffentlich irgendwann wie lahm zum linksverteidiger umgeschult um spycher zu ersetzen...

Chris: 3+ Zwei Krasse fehler sonst gewohnt stark

Russ: 2 Unter skibbe sichtbare weiterentwicklung. Profitiert von Chris als Partner

Köhler: 3+ bin kein großer Fan von Ihm, aber Respekt, hat seine Aufgabe super erfüllt.

Schwegler: 3+ kommt langsam wieder in die Form der ersten Spiele für uns. Ein ausergewöhnlicher Spieler!!

Ochs: 3- mir fehlt im Moment die spritzigkeit bei Ihm. Leider

Meier: 2 Die Position die er jetzt spielt habe ich schon vor Jahren vom Funkel gefordert. Sehr stark gestern.

Korkmaz: 2- Hat ordentlich Alarm gemacht auf der linken Seite. Sein bestes Spiel im Eintracht Dress

Caio: 1 Fast schon ein Wunder, aber ich habe immer an Ihn geglaubt!! Hängende Spitze mit allen Freiheiten und vor allem sehr lauffreudig heute. Sollte er weiter so spielen dann schnell verlängern, bevor die großen kommen

Altintop: 3 Hätte bei richtiger schiedrichter Entscheidung heute einen Scorer punkt gemacht und verdient. Belebt die Offensive.

Fenin: 3- Hätte sein Tor gemacht wenn der schiedsrichter keine fehlentscheidung getroffen hätte. Aber auch auf den Ego Tripp, ist aber sowieso seine größte schwäche.

zu spät: Heller, Teber

Skibbe: 1
Fans 1
#
So langsam entfernt sich die Mannschaft immer mehr von der Etablierungsära Funkel und Skibbes Handschrift wrd deutlicher. Man kann es auch anders ausdrücken: Dominanz statt vorsichtiges Reagieren. Klasse.

Nikolov:
3,0
Nix groß falsch, nix groß Tolles gemacht, bin zufrieden.

Jung: 2,0
Da gabs nur noch wenig auszusetzen. Unfassbar die Kaltschnäuzigkeit und Ruhe, gepaart mit Dynamik und Schnelligkeit. Nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken und inzwischen wichtiges Element im Passspiel.

Chris: 2,5
Wie zuletzt. Eine ganz starke Saison von Chris.

Russ: 3,0
Köpfte das Führungstor, spielte ansonsten wieder sehr ordentlich

Köhler: 2,5
Gefiel mir sehr gut. Ballsicher, technisch versiert, zweikampfstark. Zumeist gute Standards. Seine Form wächst mit der des gesamten Teams.

Meier: 3,0
Kam wie Caio zunächst nicht ins Spiel, da viele Ballverluste. Steigerte sich von Minute zu Minute.
Was mir besonders auffällt: früher versteckte er sich gerne nach einigen misslungenen Aktionen, vornehmlich an der Seitenauslinie. Das ist vorbei. Meier bleibt präsent und reißt das Ruder herum. Bravo.

Schwegler: 2,0
Für mich mit Jung stärkster Frankfurter. Von Anfang an voll da, brauchte keine Anlaufzeit wie Meier oder Caio. Die Schaltzentrale im Mittelfeld, sehr ballsicher. Hauptvereantwortlich für das höhere spielerische Niveau in der Mannschaft.

Ochs: 3,5
Kam mir mitunter etwas pomadig vor. Ihm gelang nicht allzu viel, aber er lief wieder viel und ließ sich gut ins Passspiel einbinden.

Caio: 2,5
Brauchte wieder einige Zeit, um ins Spiel zu finden. Seltsam, bei seinen Einwechslungen braucht er das nicht.
Dann gewohnt ballsicher und mit den gewohnten Überraschungen (für den Gegner   ). Aber kein Regisseur oder Spielgestalter.
2,5 nur wegen des tollen Tores, sonst wärs ne 3 geworden.

Korkmaz: 3,0
Brauchte auch etwas, um ins Spiel zu finden, wurde auch von Minute zu Minute besser. Zeigte bei Caios Tor viel Übersicht, wofür sich dieser überschwänglich bedankte. Fast schon wieder so stark wie in den Videos von Rapid.  

Altintop: 4,0
Naja. Einen Knipser machen wir glaube ich nicht mehr aus ihm. Oder doch? Jedenfalls hilft er der Mannschaft als sehr bewegliche Anspielstation sehr. Heute etwas glücklos.

Fenin -
Heller -
Teber -
#
Also wie man Schwegler gestern besser als Köhler und Meier sehen kann ist mir vollkommen unverständlich.Nachdem ich gestern die ersten Benotungen gelesen habe ,habe ich heute morgen erneut das Spiel angeschaut und ganz speziell darauf geachtet.Wenn Ihr Euch das Spiel irgendwann noch einmal anschauen könnt und bei Eurer Meinung bleibt spreche ich Euch jede Sachkenntnis ab.Man kann seine Sympathie  für einen Spieler auch übertreiben.Ihr qualifiziert die anderen Spieler damit ab.Und wer für Meier gestern die 5 zieht ist beim Tischtennis vermutlich besser aufgehoben,falls dieses Spiel dann nicht zu schnell für Denjenigen ist.
#
Mann ,o Mann jetzt sieht Einer den Schwegler auch noch besser als Caio.Ich melde mich jetzt ab und nie mehr an.Das hat mir mein Sohn schon länger geraten.Da lohnt das Diskutieren nicht.
#
Badener schrieb:
Mann ,o Mann jetzt sieht Einer den Schwegler auch noch besser als Caio.Ich melde mich jetzt ab und nie mehr an.Das hat mir mein Sohn schon länger geraten.Da lohnt das Diskutieren nicht.


Was erwartest du von diesem Thread? Dass jeder eine unparteiische Sicht hat und alle Noten höchstens 0,5P voneinander abweichen? Wie langweilig.
Wenn jemand einen Spieler deutlich besser sieht als andere das tun... Who cares?

Meld dich nicht ab. Wäre schade nach einem Tag wie gestern.


Teilen